Rückblick Fantag 2023

Sigrid & Marina Fantag 2023
zum 25-jährigen Bühnenjubiläum
RÜCKBLICK
 
Nach dreijähriger „Corona-Zwangspause“ konnten Sigrid & Marina ihre Fans und Freunde endlich wieder in ihre Heimatregion, ins Salzkammergut einladen. An diesem Tag fand am Wolfgangsee wieder DAS absolute „Sigrid & Marina-Gipfeltreffen“ statt.
Noch dazu gab es einen ganz besonderen Anlass: Die beiden Erfolgsschwestern feierten ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit unzähligen Anhängern aus der Region, aus ganz Europa und sogar aus Amerika.
 
Los ging‘s mit einem tollen „Musi-Frühstück“ in der neu gebauten Talstation der SchafbergBahn, wo Sigrid & Marina ganz persönlich und unplugged ihre Gäste musikalisch begrüßten.
Da es den Beiden sehr wichtig war, auch ein Danke „nach oben“ für mehr als zwei Jahrzehnte Erfolg mit ihrer Musik zu sagen, luden sie nach dem Musi-Frühstück zu einem „Dank-Wortgottesdienst“ in freier Natur - direkt am See - ein, den sie musikalisch selber gestalteten. Gänsehautmomente waren garantiert…
Danach ging es mit einer gemeinsamen Wanderung weiter, bei der die traumhafte Natur, eine einmalige Aussicht auf den ganzen Wolfgangsee und auch ein wunderbares Lied von Sigrid & Marina im Mittelpunkt standen.
Ziel der Wanderung war der Leopoldhof bei St. Wolfgang, wo die beiden am Nachmittag für beste musikalische Unterhaltung sorgten. Ausgelassene Jubiläumsstimmung wie sie im Buche steht...
Auch Fabian Rinnerberger mit seinem Opa Ignaz vom Koglerhof spielten für die Gäste bestens auf.
 
Nicht nur musikalisch war der ganze Tag sehr abwechslungsreich, sondern auch wettertechnisch. Von Wolken über Regen bis hin zu Sonnenschein war alles mit dabei. Und das war auch gut so, denn einmal mehr zeigten die unzähligen Fans und Freunde von Sigrid & Marina, dass sie in jeder Situation zu 100 % zu ihren „Lieblingen“ stehen, dass kein Blatt zwischen ihnen und ihren „Mädels“ passt und sie einfach glücklich sind, dass es sie gibt. Das können Sigrid & Marina an jeden einzelnen nur zurückgeben…
 
Deshalb DANKE an ALLE für so viele unvergessliche, einzigartige Momente und Emotionen an diesem Fantag und DANKE an ALLE – ihrer Familie, ihrem Manager Gerhard Hofbauer, ihrer Vertriebsfirma MCP, allen Geschäfts- sowie Medienpartnern und Wegbegleitern und natürlich ihren unzähligen Fans und Freunden - für 25 Jahre Treue zu Sigrid & Marina und ihrer einmaligen Musik.
 
Es gibt also nur noch eines zu sagen:
Auf die nächsten 25 :)
 
 
Impressionen zum Fantag 2023:
@Fotos: foto hörmandinger, privat

 

шаблоны joomla 2.5