Tourneen


UNSERE NÄCHSTEN TOURNEEN:


Sigrid & Marina präsentieren "HEIMATGEFÜHLE ZUR WEIHNACHTSZEIT 2018 – DAS ORIGINAL"

Mit "Heimatgefühle zur Weihnachtszeit" präsentieren wir unser erfolgreiches eigenes Tourneeformat nun endlich auch zur schönsten Zeit des Jahres. Mit den bekanntesten Winter- und Weihnachtsliedern und einzigartigen Bildern der verschneiten Winterlandschaft laden wir gemeinsam mit unseren musikalischen Gästen - die Wildecker Herzbuben, Alexander Rier und Willy Lempfrecher im Wechsel mit Oesch`s Die Dritten - das Publikum auf einen Kurzurlaub in die Berge ein. Erleben Sie eine fröhliche und ausgelassene Stimmung auf der "Jodleralm" und seien Sie auch hautnah dabei, wie gefühlvoll Weihnachten in den Bergen gefeiert wird. Hier die genauen Daten.


Sigrid & Marina präsentieren „HEIMATGEFÜHLE 2019 – DAS KONZERTPROGRAMM MIT HERZ – DAS ORIGINAL“

40 wunderbare Tournee-Termine in Deutschland liegen auch Anfang des Jahres 2019 wieder vor uns. Wir präsentieren unsere eigene Tournee „Heimatgefühle 2019 – Das Konzertprogramm mit Herz“ und überraschen mit neuem Programm und diesen tollen musikalischen Gästen: Die Wildecker Herzbuben und Vincent und Fernando. Wir freuen uns sehr auf Euch. Hier die genauen Daten.


UNSERE LETZTEN TOURNEEN:


Sigrid & Marina präsentieren „HEIMATGEFÜHLE 2018 – DAS KONZERTPROGRAMM MIT HERZ – DAS ORIGINAL“

Wir haben uns sehr gefreut, unsere eigene 40-tägige Deutschland-Tournee auch im Frühjahr 2018 wieder zu präsentieren und als musikalische Gäste Die Geschwister Niederbacher, Reiner Kirsten und Geraldine Olivier zu begrüßen.


HEIMATGEFÜHLE ZUR WEIHNACHTSZEIT

Auch 2017 durften wir wieder mit unserem erfolgreichen SOLOPROGRAMM „Heimatgefühle zur Weihnachtszeit“ in Konzertsälen und Kirchen in Österreich, Deutschland, Frankreich, Niederlande und in der Schweiz schöne vorweihnachtliche Stimmung verbreiten.


ZAUBER DER WEIHNACHT

Den „Zauber der Weihnacht“ haben wir im Dezember 2016 in Österreich wieder mit Euch und unseren Musikkollegen erlebt.


Sigrid & Marina präsentieren „HEIMATGEFÜHLE – DAS KONZERTPROGRAMM MIT HERZ“

Unsere allererste eigene 49-tägige Deutschland-Tournee!! Für uns war es eine große Ehre, dass wir hier nicht nur ein musikalischer Act waren, sondern dass wir dieses wunderbare Programm zum ersten Mal auch selber präsentieren konnten. Als musikalische Gäste haben wir Judith & Mel und Das Original Naabtal Duo im Wechsel mit Vincent & Fernando begrüßt.


WEIHNACHTSFEST DER VOLKSMUSIK


Von 16.-20.12.2015 führte uns unsere Reise nach Holland. Gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen und Vincent & Fernando haben wir in fünf wunderschönen Theatern alpenländische Weihnachtsstimmung verbreitet.


GALA DER GRAND PRIX SIEGER

Das Jahr 2016 starteten wir mit dem Tourneeprogramm „Gala der Grand Prix Sieger“. Von 2.-7.1.2016 haben wir gemeinsam mit Vincent & Fernando und den Geschwistern Niederbacher das neue Jahr musikalisch eingeläutet.


IMMER WIEDER SONNTAGS - UNTERWEGS 2016


52 wunderschöne Tourneetage warteten im Zeitraum von Januar bis Mai 2016 auf uns. Stefan Mross ging mit seiner TV-Sendung auf Tour, und wir waren wieder mit dabei. In wechselnder Besetzung (Stefan Mross, Simone & Charly Brunner, Angela Wiedl, Die Schäfer, Gaby Albrecht, Oesch’s die Dritten) wurde jeden Tag beste Unterhaltung geboten und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.


STERNSTUNDEN DES VOLKSTÜMLICHEN SCHAGERS

Mit dieser Tournee reisten wir von Januar bis April 2015 gemeinsam mit lieben Kollegen (in wechselnder Besetzung: Judith & Mel, Gaby Albrecht im Wechsel mit Mara Kayser, Willi Seitz vom Naabtal Duo, Vincent & Fernando und die Geschwister Niederbacher) durch 50 deutsche Städte. Wir erlebten eine unvergessliche Stimmung!


FRÜHILINGSZAUBER MIT STARGAST HANSI HINTERSEER

Diese wunderschöne Konzertreihe brachte uns von 31.3.2015 bis 06.04.2015 in sechs deutsche Städte. Eine große Ehre für uns, dass Hansi Hinterseer der Stargast dieser besonderen Konzertreihe war. Es waren wunderbare musikalische Abende!


HEIMATGEFÜHLE ZUR WEIHNACHTSZEIT


Für uns war es eine große Freude, mit unserem SOLOPROGRAMM "Heimatgefühle zur Weihnachtszeit" im Advent 2014 in Österreich, Deutschland und Frankreich besinnliche Stimmung mit unseren Liedern aus unserer neuen gleichnamigen Weihnachts-CD (VÖ November 2014) verbreiten zu dürfen! Vielen Dank an Euch alle für viele unvergessene "Gänsehaut-Momente".


Diamanten aus Schlager & Volksmusik

Von 9.1.2014 bis 26.1.2014 ging es mit der Tournee „Diamanten aus Volksmusik & Schlager“ auf Deutschlandreise. Hansy Vogt präsentierte das Programm, bei dem die Feldberger, Frau Wäber, Reiner Kirsten, Liane und wir mit EUCH schöne Stunden mit viel Musik und guter Laune verbringen durften.


Gala der schlager & Volksmusiksterne

Mit der „Gala der Schlager- & Volksmusiksterne“ läuteten wir gemeinsam mit Liane, Reiner Kirsten und den Cappuccinos das neue Jahr 2014 so richtig ein.


Weihnachtszauber mit Herz 2013

Zwischen Weihnachten und Neujahr ging es in Deutschland gemeinsam mit Liane, den Alpenoberkrainern und Reiner Kirsten an nur 4 Tagen an 8 verschiedene Orte, an denen wir „Weihnachtszauber mit Herz“ versprühen durften.


Zauber der Weihnacht 2013

Mit diesen lieben Kollegen - Nockalm Quintett, Zellberg Buam, Monika Martin, Oesch’s die Dritten, Saso Avsenik und seine Oberkrainer und Markus Wolfahrt, der durch das Programm führte, und natürlich mit einem super Publikum haben wir von 13.12.2013 bis 21.12.2013 eine wundervolle Zeit auf dieser stimmungsvollen, großen Österreich-Weihnachtstournee verbracht.


Anfang des Jahres 2013 ging die beliebte TV-Sendung „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross auf große Tournee und wir waren dabei!
Insgesamt 48 Tage lang wurde gute Laune in ganz Deutschland verbreitet.
Weitere Infos


Auf der „Melodien der Berge“-Weihnachtstournee im Dezember 2012 konnten wir uns gemeinsam mit dem Publikum jeden Abend wunderbar auf das schönste Fest im Jahr einstimmen. Vielen Dank an das ganze Team und natürlich an Euch alle für Euer Kommen und die besinnliche, ganz besondere Stimmung, die wir gemeinsam mit Euch erleben und genießen durften. Hier gibt’s schöne Erinnerungsbilder.


Von Jänner bis April 2012 tourten wir mit dem legendären Musikantenstadl durch fünf verschiedene Länder. Gemeinsam mit unserem Publikum erlebten wir jeden Abend eine einzigartige Stimmung und hatten vor und hinter den Kulissen mit unseren Fans, unseren Musikkollegen, der Wolfgang Lindner Band, der ganzen Crew und natürlich mit Andy Borg viel Spaß.

DANKE an alle für die super Zeit!

Hier findet ihr einige Fotoimpressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

шаблоны joomla 2.5