Bisher gibt es 2295 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang 1 2 ... 459 Ende
Suche starten

24. Edi aus Fricktal Schweiz ew1958@bluewin.ch schrieb am Mittwoch, dem 01. Februar 2006 um 21:34:44 Uhr:
Hallo Ihr zwei
Eure neue Homepage ist Super. Ihr wart ja kürzlich in der Schweiz, leider war es mir nicht möglich an einen Anlass zu kommen. Ich schaue viel auf Euer Homepage oder man sieht Euch irgendwo im Fernsehn. Ich hoffe man trifft sich mal wieder. Liebe Grüsse
Edi

31. Maya &Frank aus Volketswil gaenssler@freesurf.ch schrieb am Montag, dem 13. Februar 2006 um 19:06:09 Uhr:
Betreff: Wir leben auch noch!
Hallo Sigrid und Marina!
Eure neue Homepage ist wirklich sehr gelungen! Es macht immer wieder Spass auf dieser schönen Seite neues zu entdecken!
Leider war es uns nicht möglich nach Landquart zu kommen. Aber dafür werden wir Euch in Schopfheim und in Singen besuchen. Wir haben schon Sehnsucht und freuen uns riesig, Euch dort zu treffen!!!
Viele Grüsse aus der Schweiz von Maya und Frank.

37. Edi aus Frick Schweiz ew1958@bluewin.ch schrieb am Donnerstag, dem 16. Februar 2006 um 18:34:18 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina
Hab Euch in der Alpenwelle gesehe, es war ein sehr intressantes Gespräch, leider kam die Musik ein bisschen zu kurz. Eure neue CD ist sicher Super, werde sie auch kaufen.
Liebe Grüsse aus der schweiz
Edi

40. Sigi & Sandra (41) aus St.Gallen sobli@gmx.ch schrieb am Freitag, dem 17. Februar 2006 um 17:14:18 Uhr:
Es macht eine Freude Euch zuzuhören,Euere Musik ist ein Hammer.Wir haben Euch in der TV Sendung Alpen Welle heute soeben gesehen und würden uns echt sehr freuen,wenn IHr mal in unserer Umgebung einen Auftritt hätten.Euere natürliche Art ist zu bewundern-
Bis bald einmal,wir sind jedenfalls dabei,wenn IHr in unserer Nähe seid und die CD holen wir uns auch gleich,aber leider finden wir diese in der Schweiz noch nicht.
Herzlichst
Sigi

78. Colorados schrieb am Freitag, dem 31. März 2006 um 11:03:29 Uhr:
Hallo ihr 2!

Ich darf euch von ganzem Herzen zur GP Teilname gratulieren. Wir sind leider noch nicht soweit, obwohl wir jetzt auch eine CD aufgenommen haben. Diese stellen wir am 8. April der Öffentlichkeit vor.

Wir werden kräftig für euch voten.
lg Thomas/Colorados

PS: Übrigens Sigrid, wir haben einen gemeinsamen Bekannten.

80. Stefan und Yvi aus Mylau webmasterin@yvis-musikparadies.de schrieb am Sonntag, dem 02. April 2006 um 21:43:55 Uhr:
Hallo liebe Sigrid,
hallo liebe Marina,

auf unserer Homepage bieten wir eine kleine Hitparade (http://www.yvis-musikparadies.de/Hitparade/Hitparade-Index.html) an, bei der Ihr morgen (03.04.2006) mit Euerem Titel "Männer sind wie Überraschungseier" in die vierte Runde kommt. Es wäre toll, wenn möglichst viele Euerer Fans Euch dort unterstützen könnten und möglichst lange in der Hitparade halten, an der leider letztmalig teilnehmen könnt.

Liebe Grüße, weiterhin alles Liebe und Gute und bis bald

Stefan und Yvi, Webmasterin Yvis-Musikparadies

100. Maya &Frank aus Volketswil gaenssler@freesurf.ch schrieb am Freitag, dem 14. April 2006 um 14:27:50 Uhr:
Betreff: Grüsse aus der Schweiz
Hallo Sigrid & Marina !!!
Vielen Dank für die Osterpost. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir kommen morgen leider nicht nach Schonach. Sobald es wieder einmal passt, sind wir wieder dabei! Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und einen fleissigen Hasen! Viel Spass beim Eiersuchen! Also, macht es gut, und bis auf bald,
liebe Grüsse aus der Schweiz von
Maya & Frank

122. Sepp (26) aus Luzern seppholdener@hispeed.ch schrieb am Dienstag, dem 09. Mai 2006 um 11:57:59 Uhr:
Betreff: Neue CD
Hallo ihr Zwei Mädels

Endlich konnte auch ich mir eure neue CD ergattern, in der Schweiz findet man euch leider nur sehr schwer :-( Ich musste natürlich sofort reinhöre und war gleich von Anfang an begeistert! Ich wünsche euch beim Grand Prix viel Erfolg, den Siegerplatz habt ihr euch verdient.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sepp

125. Zehnder Martin (56) aus Romanshorn zehnder.martin@postmail.ch schrieb am Donnerstag, dem 11. Mai 2006 um 09:44:58 Uhr:
Betreff: Alpenland-Musikfestival
Liebe Sigrid und Marina

Euer Auftritt in Bürglen war einfach wieder spitze. Ich bewundere immer wieder Eure fröhliche Ausstrahlung und die schönen Lieder. Hoffe dass ich bald wieder an einem Konzert mit Euch dabei sein kann. Leider wird es in Partschins nicht möglich sein da ich mit einem Fan-Club einer anderen Sängerin dort bin. Und Diese tritt leider am Freitagabend auf. Leider werden wir dann am Samstag wieder mit dem Gar zurück in die Schweiz reisen. Euch wünsche ich aber einen tollen Auftritt und alles Gute.
Martin

142. Scherer Arnold (46) aus Ergenzingen arnold.scherer schrieb am Samstag, dem 03. Juni 2006 um 21:45:17 Uhr:
Betreff: Fanclub Treffen
Hallo liebe "Sigrid&Marina***Ich kann leider nicht zum Fanclub Treffen kommen:Wegen Krankheit.Ich wünsche euch alle wo mich kennen schöne Pfingsten.Liebe Grüße Arnold

147. Thorsten Busch (43) aus 27777 Ganderkesee info@kleinkuenstler.de schrieb am Montag, dem 12. Juni 2006 um 20:23:47 Uhr:
Betreff: Eure Homepage und Euer Newsletter
Liebe Sigrid und liebe Marina,

heute habe ich wieder einmal einen Newsletter von Euch erhalten und es tatsächlich geschafft, mir Eure Homepage anzusehen. Ich muß schon sagen, sehr gut und übersichtlich gemacht. Beim Durchklicken ist mir dann aufgefallen, das Ihr sogar einen Auiftritt in meiner Nähe (in Lemwerder) hattet. Schade, daß ich das nicht vorher gewußt habe, denn dann hätte ich mir gern einmal Euer Programm angesehen und angehört. Für die Wahl am kommenden Samstag wünsche ich Euch viel Erfolg und werde beide Daumen für Euch drücken. Leider kann ich nicht voten, da wir ebenfalls in Sachen Musik unterwegs sind.

Viele Grüße aus dem schönen Norden Deutschlands wünscht

Thorsten Busch
Busch & Partner Medienberatung Ltd.
www.kleinkuenstler.de

154. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Samstag, dem 17. Juni 2006 um 17:50:09 Uhr:
Betreff: grand prix
Lieber Sigrid und Marina und Fans
Ich wünsche Sigrid und Marina heuteabend ganz viel Glück und hoffe Platz 1!
Ich habe eine Frage an die Fans. Ist da jemand die die Vorentscheid am Video oder DVD aufnehmt? Ich kann in Holland leider kein ORF empfangen. Wenn jemand eine Video oder DVD will kopieren für mich, sehr gerne, denn ich möchte gerne alles von die Schwester sehen. Die kosten zahle ich selbstverstänlich.
Die grosse Fan von Sigridn und Marina aus Sleen in HOLLAND.
RIKUS WIJNHOLDS
BRAAMBOS 10
7841 GM SLEEN

155. Fanclubzentrale aus Heilbronn wolfgang.ziegler@hst.net schrieb am Samstag, dem 17. Juni 2006 um 22:17:13 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina ! Herzlichen Glückwunsch von unserer Grand Prix Party in Heilbronn ! Ihr habt einen hervorragenden 5.Platz erreicht ! Leider konnten wir wieder nicht abstimmen , sonst hätten wir die 0, 2 Punkte geschafft , die noch gefehlt haben ! Herzliche Grüße von allen Teilnehmern der Party ! wir stoßen auf Euch an ! Prost !

156. Eddie Kroll aus St. Georgen/Gusen eddiekroll@aon.at schrieb am Samstag, dem 17. Juni 2006 um 22:34:21 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Sigrid u. Marina!
Schade um Euer schönes Lied. Leider hat es wieder nicht geklappt.
Anscheinend müsst Ihr wirklich für Deutschland an den Start gehen.
Mich würde nur interessieren wie dieses Voting abläuft ???? Bei uns wollten Acht Personen anrufen, aber ständig war besetzt und alle SMS sind fehlgeschlagen!
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch Eddie

158. Reikersdorfer Leopold (48) aus Greinöd 1 3364 Neuhofen / Y mosti @aon.at schrieb am Sonntag, dem 18. Juni 2006 um 09:54:15 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina ! Herzlichen Glückwunsch von den Mostbaronen! Ihr habt einen hervorragenden 5.Platz erreicht ! Doch leider wieder knapp das erhoffte Ziel nicht erreicht . Trozdem noch einmal alles gute aus dem Mostviertel !

163. Colorados schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 11:46:45 Uhr:
Hallo ihr 2!

Schade, dass es ums ... nicht geklappt hat. Das ist doch zum Mäusemelken. Wir haben euren Auftritt leider nicht mitvervolgen können, da wir selber unterwegs waren. Meine Eltern waren aber total begeistert von euch und haben auch gevotet.
Auf ein Neues
...eure Colorados

165. Marianne Rohrmooser aus Saalfelden schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 13:16:28 Uhr:
Hallo Mädels!
Gratulation zu eurem super Auftritt am Samstag beim Grand Prix, leider hat es nicht sein sollen (oder dürfen????)
Es fahren wieder die alten zum Finale, sehr nachdenklich für das gepriesene Musikland Österreich!!
Gewinnen werden wir wieder nicht, mit dieser Qualitat .. schade, schade!!
Ihr seid jedenfalls die heimlichen Sieger!!!
Die besten Grüße aus dem sonnigen Salzburg!!

169. Edi aus Frick CH ew1958@bluewin,ch schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 19:23:50 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Sigrid und Marina
Leider habt Ihr die Teilnahme für den Grand Prix Final knapp verpasst. Lasst den Kopf nicht hängen, Ihr macht trotzdem super Musik und gewinnt vielleicht ein anderes Mal. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Grüsse aus der Schweiz
Edi

173. Brigitte Zeindlinger (45) aus 4523 Neuzeug brigitte.zeindlinger@gmx.at schrieb am Montag, dem 26. Juni 2006 um 11:53:37 Uhr:
Liebe Sigrid und liebe Marina!

Es tut uns wirklich leid, dass das Ergebnis soooo knapp war. Obwohl wir uns alle (aus Sierning) ziemlich an die Telefone gehängt haben, konnten wir euch nicht zum Ziel bringen.
Aber ich kann euch versichern, ihr seid sehr gut und ihr macht euren Weg, umsonst wäre eurer Terminkalender nicht so randvoll (leider, den für die lieben Verwandten bleibt da keine Zeit mehr)!!!
Wir sind jedenfalls sehr sehr stolz auf euch und hoffen dass ihr immer gesund nach Hause kommt und wünsche euch alles erdenkliche Gute.
Liebe Grüße
Brigitte und die gesamte Verwandtschaft!

175. Elisabeth und Stefan Bauer (73) aus Gmunden schrieb am Donnerstag, dem 29. Juni 2006 um 16:47:40 Uhr:
Betreff: Volksmusik Grand Prix
Liebe Sigrid und Marina!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg wur haben mit euch mit gezittert und auch einige male angerufen, leider hat es nur zu Platz 5 gerreicht. für uns seid ihr aber die Besten.
Liebe Grüße Familie Bauer

198. Josef Deutschbauer aus Emmenbrücke deutschbauer@wwwmail.ch schrieb am Mittwoch, dem 02. August 2006 um 08:36:22 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina.
Es hat mich riesig gefreut,dass ich Euch letztes Wochenende in Wolfsegg und eine Woche vorher in Plasselb bei Euren super Auftritten bewundern durfte.
Am liebsten würde ich Euch und Marleen jedes Wochenende sehen,leider ist es nicht immer machbar,aber ich komme so oft wie möglich,denn Ihr seit jedesmal fantastisch.
Bis bald in Oberohringen Euer grosser Fan und Freund Josef.

201. steffi stho111@hotmail.com schrieb am Mittwoch, dem 02. August 2006 um 20:33:17 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina!!
Hab grad gelesen dass ihr Im August in St.Johann seid .. das ist 7 Minuten von mir entfernt.. vielleicht schaffen wir es ja da uns mal zu treffen.. wäre nett wenn ihr euch bald mal melden könntet oder eine E-mail schreiben würdet da ich leider keine Nummer mehr habe.. liebe Grüsse Steffi

224. Franz aus Eggenfelden forstmeier-grafik@gmx.de schrieb am Freitag, dem 08. September 2006 um 00:17:04 Uhr:
Betreff: Ihr sei tollsten... die ich kenne!
Liebste Siegried & Marina,

Ein Sommerwind blies mich her,
als wäre ich ein Blatt „voller Noten“,
so ein Gesang – wie zum loten,
denn keiner kann überbieten,
ihr werdet es auch kaum glauben,
der Song könnte einen die Sinne rauben,
aber ohne zu übertreiben - eure Songs,
kann ich am besten leiden.

PS: Macht weiter so…

Mit freundlichen Grüßen,
Künstler & Autor
Forstmeier Franz

228. Sepp (26) aus Luzern seppholdener@hispeed.ch schrieb am Montag, dem 11. September 2006 um 21:40:16 Uhr:
Betreff: Auftritt Oberohringen
Es hat mich sehr gefreut euch auch wieder mal live erleben zu dürfen. Leider konnte ich nicht bis am Schluss bleiben, doch eure beiden Auftritte habe ich natürlich nicht verpasst. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal wieder.

229. Werner werner@spiel.nl schrieb am Mittwoch, dem 13. September 2006 um 13:59:27 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina,
Dankeschön für euer Auftritt. Nicht nür das Publikum, sondern auch wir waren wieder sehr zufrieden. Euere Stimmen, Kleidung, Liedern...alles war Perfekt.
Hoffentlich bis bald, team Spiel mir Einer - Ich Grüsse Dich!

232. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Mittwoch, dem 13. September 2006 um 23:21:10 Uhr:
Betreff: superauftritt
Lieber Sigrid und lieber Marina,
Wie ich ihnen gestern Abend schon gesagt habe ihre Auftritt war wieder super!!
Tolle Show und Lieder von zwei liebe hübsche Mädel aus Österreich in wunderschöne Kleider.
Komm bald wieder nach Holland!!!
Euere Rikus aus Sleen.

236. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Montag, dem 18. September 2006 um 11:51:38 Uhr:
Liebe Marina und liebe Sigrid,
Es war Freitagabend wieder wunderbar im Fernsehauftritt.
Ihre nächster Fernsehauftritt is leider auf ORF2 und dass kann iuch nicht sehen.
Ich habe eine Frage an die liebe Fans von S&M. Wer ist so lieb um die Show auf Video auf zu nehmen und mir eine Videoaufnahme zu schicken? Ich zahle die Kosten gerne.
Ich bin ein ganz grosser Fan von die beide Mädel dass ich gerne die Show haben möchte.
Alles Gute aus Sleen in Holland
Rikus Wijnholds.

285. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Dienstag, dem 28. November 2006 um 17:44:25 Uhr:
Betreff: Goldene Tulpe
Lieber Sigrid und lieber Marina,
Leider ist es nicht gelungen zum zweiten Mal die Goldene Tulpe als beste Duo zu gewinnen. Mit ein kleines Unterschied haben die Ladiner gewonnen. Glückwünsche zum zweitgen Platz.
Hoffentlicht sind sie am nächsten Jahr wieder die nummer Eins.
Alles gute und liebe Grüssen aus Sleen in Holland und bis bald.
Euere Rikus.

296. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Dienstag, dem 12. Dezember 2006 um 15:58:24 Uhr:
Betreff: ARD-Sendung 11-12-2006
Lieber Fans,
Leider waren Sigrid und Marina gesternabend nicht dabei. Eine falsche Meldung beim ARD. Auf der website war es:

Das Erste | Montag, 11.12.06 | 20:15 Uhr
Melodien der Berge
BR (Stern.) | Länge: 45 Minuten Musikalische Reise durch die Welt der Alpen
Almweihnacht in Saalbach-Hinterglemm Moderation: Michael Harles
Mit ihren schönsten Berg- und Weihnachtsliedern sind dabei:
Hansi Hinterseer, Angela Wiedl, Gilbert, Oswald Sattler, Die Ladiner, Die drei Zwidern, Marianne Cathomen, Die Psayrer, Bartl Gensbichler und seine Skilehrermusi, Sigrid und Maria und die Schrammbacher Saitenmusi

Entschuldigung für das falsche Bericht.
Herzliche Grüssen,
Rikus

302. Manfred (27) aus Salzburger Land manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Freitag, dem 15. Dezember 2006 um 23:57:55 Uhr:
Betreff: Toller TV-Auftritt;
Hallo Sigrid und Marina,

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass Euch Eure aktuelle Weihnachtstournee viel Spass und Freude schenkt.
Es war wieder einmal sehr schön, Euch im TV bewundern zu dürfen.
Wie immer ward Ihr zauberhaft und sehr hübsch in Euren wunderschönen Kleidern anzusehen.
Ich danke Gott, dass es Euch gibt.
Euch beiden, Euren Lieben, Freunden, KollegenInnen, Fans und Gästen dieser Seite wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und Alles Beste.
Unser Herr Jesus Christus möge Euch in ewig segnen und schützen...

Euer Freund Manfred

332. Wolfgang Frank aus Stuttgart Frank@web.de schrieb am Freitag, dem 05. Januar 2007 um 07:14:51 Uhr:
Betreff: Neuer Eintrag
Hallo Sigrid & Marina,

Ihr seid einfach spitze. Ich höre Euch sehr gerne. Leider kommt Ihr nicht so oft in Deutschland im Fernsehen. Ich hoffe, daß sich das bald ändert. Macht so weiter.
Herzliche Grüße von Wolfgang aus Stuttgart

334. Agnes Dages (58) aus Emmendingen-Maleck agnesdages@yahoo.de schrieb am Samstag, dem 06. Januar 2007 um 10:12:39 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina.
Euer Leben sei fröhlich und heiter,
kein Leiden betrübe Euer Herz,
das Glück sei stets Euer Begleiter,
nie treffe Euch Kummer und Schmerz.
Das wünschen wir Euch
für das Jahr 2007
Agnes & Rudi

340. Otto Stegmeir aus 76534 Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Samstag, dem 20. Januar 2007 um 17:48:12 Uhr:
Betreff: Gäste B uch otto s Nachtigallen
Liebe Sigrid Liebe Marina
Ich habe Post erhalten mit Eurem Bild
meine Freute war über gros wen die bei der noch zu erwartende Post genau so
gros ist mache ich einen LUFTSPRUNG Salto ist zu schwer .leider konnte ich Euer Weihnacht s Lied nicht hören gleich ist wieder Weihnacht aber dann.
von
Herzen kommede

Grüße Euer OTTO

355. Edi aus Schweiz edi.welti@bluewin.ch schrieb am Montag, dem 12. März 2007 um 19:23:37 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina
Ich schaue viel auf Euer HP, sie ist einfach Super. Auch Ihr zwei sind natürlich Super, leider seid Ihr zuwenig in der Schweiz, oder zu weit weg von mir oder ich habe keine Zeit.
Ich hoffe Euch wieder einmal Live zu sehen und freue mich jetzt schon.
Liebe Grüsse Edi

357. haderlumpenoma & werner (82) aus villingen-schwenningen winkler.wa.werner@t-online.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 18. März 2007 um 13:59:49 Uhr:
Liebe Sigrid,liebe Marina!
Haben Euch und Eure schönen Lieder 2006,beim Haderlumpen Open Air in Zell am Ziller,live kennengelernt-zuvor leider nur am TV!Sind begeistert und hoffen,dass wir wieder einmal die Möglichkeit bekommen,Euch persönlich zu treffen.Ihr habt eine super Homepage!
Vielleicht macht Ihr mal einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch!Die Adresse lautet:www.haderlumpen-oma.eu
Würden uns sehr freuen.Bleibt wie Ihr seid,wir wünschen Euch weiterhin alles Glück und allen Erfolg!
Herzliche Grüsse

Haderlumpenoma & Werner

388. haderlumpenoma & werner (82) aus villingen-schwenningen winkler.wa.werner@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 22. April 2007 um 13:56:19 Uhr:
Betreff: 20.April 07 in TUT
Hallo liebe Mädels!
Konnten Euren Unterhaltungsabend am 20.04.07 in Tuttlingen leider nicht besuchen,da in der Nacht vom 19.04.07 auf den 20.04.07 unsere liebe Schwester/Tante verstarb.
Haben mittlerweile die neue CD der Zillertaler Haderlumpen mit dem GP-Titel bekommen.Wir sind begeistert-Ihr werdet mit diesem Titel,gemeinsam mit unseren "Lumpen", beim GP-Finale 100 %
den Weg auf das Siegertreppchen schaffen!!!!
Euer eigenes Album mit dem GP-Titel holen wir dann im Juni 07 in Zell a.Z. bei Euch persönlich ab.Seid bis dahin herzlich gegrüsst,Eure

Haderlumpenoma Hilde & Werner

398. Manfred (28) aus Salzburger Land manfred.schernthaner@sbg.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 16. Mai 2007 um 16:09:57 Uhr:
Betreff: Danke;
Hi Sigrid und Marina,

Vielen Dank für Euren tollen Newsletter meine Freunde.
Ich bin schon so gespannt auf Eure neue CD, leider gab es sie noch nicht bei meinem Händler zu kaufen, aber ich hoffe ganz bald.
Ich wünsche Euch vorab ganz Viel Erfolg auch mit dem neuen Album, sende Euch ganz liebe Grüsse und wünsche Euch und allen Gästen dieser Seite hier einen gesegneten morgigen Feiertag.

Bis bald!

Gott schütze Euch,

Euer Freund Manfred

421. Paquot (49) aus Scherwiller paquot.francois@evc.net schrieb am Sonntag, dem 27. Mai 2007 um 12:37:04 Uhr:
Betreff: 3. Juli Glückwunsch
Wir sind am 3. Juli, Sigrid&Marina sind für die Finale qualifiziert. Viel Glückwunsch für euch. Das ist kein Traum sonst verwandele mich in einem Mönch (man sagt so in Elsaß)... Aber, wenn ich mich vielleicht irre, soll ich mit Möncher Kleider zu die nexten Auftritten kommen? Viele Grüße aus Elsaß
François

481. Spieth & Wensky aus Obernzell bei Passau w.wuk&aon.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 05. Juni 2007 um 13:56:35 Uhr:
Betreff: Gratulation vom Ausstatter!
Liebe Sigrid, liebe Marina!

Das Team von Spieth & Wensky gratuliet euch ganz herzlich zu diesem fulminaten Erfolg mit den drei Lumpen aus dem Zillertal!

Wir stehen hinter euch und wir sind sehr stolz auf euch.

Waltraud und Matthäus
Spieth & Wensky Trachten-Lederbekleidung aus Obernzell bei Passau

514. Josef Deutschbauer aus Spanien deutschbauer@wwwmail.ch schrieb am Sonntag, dem 01. Juli 2007 um 23:52:25 Uhr:
Betreff: Rust
Liebe Sigrid und Marina.
Leider konnte ich heute nicht bei Euch in Rust sein,aber ich habe Euch ganz fest im Fernsehen bewundert und Ihr hattet einen tollen Auftritt.Gratuliere.
Heute habe ich aber einen Flug nach Saarbrücken,zu Eure Weinachts-Tournee
gebucht,auf die ich mich jetzt schon freue.
Werde Euch auch ganz fest beim GP.unterstützen.
Liebe Grüsse auch an Eure Eltern.
Euer grosser Fan und Freund aus Spanien.Josè.

569. Manfred Unterrainer (42) aus Radfeld manfred.unterrainer@chello.at schrieb am Freitag, dem 17. August 2007 um 00:38:01 Uhr:
Betreff: Brucker Stadtfest
Liebe Sigrid & Marina

Ich möchte Euch beiden noch einmal für das fantastische Konzert bei Stadtfest in Bruck a.d.Mur gratulieren. Leider habe ich bei unserem Gespräch über Radfeld ganz darauf vergessen Dir Liebe Sigried zu deinem Geburtstag zu gratulieren, das ich jetzt nachholen möchte. Ich wünsche Euch beiden und den Haderlumpen nochmal alles gute für den Grand Prix der Volksmusik 2007, und versichere Euch bereits jetzt , meine Stimme habt ihr.
Viele Liebe grüße Euer
Freddy aus Radfeld in Tirol

570. Manfred Unterrainer (42) aus Radfeld manfred.unterrainer@chello.at schrieb am Freitag, dem 17. August 2007 um 00:45:15 Uhr:
Betreff: Richtigstellung
Sorry Sorry Sorry

Leider habe ich Euch in der Eile verwechselt.
Liebe Marina Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Und bitte nimm mir den kleinen ausrutscher nicht zu sehr Übel :
Also nochmal alles Liebe aus Radfeld
Euer Freddy

575. Otto Stegmeir (74) aus 76534 Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Samstag, dem 18. August 2007 um 09:36:10 Uhr:
Meine lieben Nachtigallen Sigrid und Marina ! Zu Gastwar ich leider am Fernseher aber aus Anlass für die Teilnamezum Grand Prix wünsche ich das der Titel alles hat zwei Seiten mit den Zillertaler Haderlumpen Euch auf den ersten Platz bringt ! EURE FANS WERDEN EUCH NICHT IM STICH lassen! Die die Eure Lieder kennen Lieben Euch.Bitte Freunde NUTZT DIE ZEITdie wir zum Wählen HABEN AM 25.8.07 Wählt so offt Ihr könt BITTE Anstrengen : ES BEDANKT sich!Sigrids und Marinas otto für Sigrid und Maria Toi Toi Toi OTTO

576. Manfred (28) aus Pinzgau / Salzburger Land manfred.schernthaner@sbg.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 18. August 2007 um 10:19:53 Uhr:
Betreff: Gratulation;
Hallo meine Freunde, Sigrid und Marina!

wie geht es Euch?
Ich möchte Euch und allen Mitwirkenden ganz herzlich zur wirklich aussergewöhnlich gewaltigen Sendung auf TW1 gratulieren, denn diese Produktion war superb und es war so toll, Euch beide mit all den wunderbaren Songs, den traumhaften Kleidern und in dieser gigantischen Kulisse sehen zu dürfen. Ein ganz grosses Kompliment an Euch, aber natürlich auch an alle Menschen, die diese Sendung ermöglicht, bzw. and dieser mitgearbeitet haben.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Wochenende, liebe Grüsse an Euch und Eure Familie und ich hoffe, dass wir uns wirklich bald wieder treffen werden, weil ich Euch sehr vermisse.

Auch an alle Eure Fans und Freunde hier im Gästebuch liebe Grüsse und Gottes Segen.

Danke für Alles,

Euer Manfred

662. Ingeborg Rademacher de Wilde (46) aus Arnheim (NL) inge_eef27@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 11:34:09 Uhr:
Betreff: Gratulation
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ohhhhh, was habe ich mich gefreut das Ihr gewonnen habt. Leider konnte ich aus Holland nicht für Euch anrufen. Aber Ihr habt das Publikum mit euren Charme wissen zu überzeugen. Ihr seit echt ein Superteam gewesen mit den Harderlumpen. Viel Spass mit euren nächsten auftritten und Geniesst Euren Erfolg. Schöne Grüsse aus Arnheim senden Euch Ingeborg und Eef

674. Marina Weber (17) aus Morles ollions@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 15:22:00 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Wir haben kräftig für euch angerufen,weil unser Ziel war euch auf Platz 1 stehen zu haben.SmilieAndreas konnte ja live dabei sein. Onkel Olli Anni Christina und ich leider nicht aber wir haben ja alles drauf gesetzt und ständig angerufen das euer Traum in Erfüllung geht.
Bis zum nächsten mal wenn ihr wieder bei uns in der Rhön seit.
vlg Marina

SmilieSmilie

754. jana (28) aus halle saale BRD paparazzia@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 25. September 2007 um 14:30:15 Uhr:
Betreff: hallo an sigrid und marina
hallo
liebe grüße aus halle in dtl von eurem fan jana. habe mal ein bericht von euch auf tw1 gesehn, gut gefallen. glückwunsch an euch, gp volksmusik, konnte es leider nichtschauen, freue mich aber sehr für euch.
macht weiter so . alles gute beruflich und privat.
eure jana , hoffe wir sehn uns bald wieder,

791. haderlumpenoma & werner (82) aus villingen-schwenningen winkler.wa.werner@t-online.de schrieb am Freitag, dem 23. November 2007 um 21:41:18 Uhr:
Betreff: Newsletter/Tournee
Hallo liebe Mädels!
Möchten uns für den Newsletter herzlich bedanken.
Wünschen Euch für Eure grosse Tournee viel Glück und Erfolg!!!!
Das wird auf jeden Fall ein "hartes Stück Arbeit",aber Ihr beide macht das mit "LINKS"!!!!
Smilie
Uns bleibt zur Zeit "leider" nur Eure Homepage,die wir täglich besuchen.
Bei den TV Auftritten sitzen wir immer in der "Ersten Reihe",vor dem Bildschirm!!!!
Macht weiter so und bleibt vor allem Gesund!!!!

Liebe Grüsse!

Eure Haderlumpenoma & Werner
SmilieSmilieSmilie

864. haderlumpenoma & werner (82) aus villingen-schwenningen winkler-06.01-werner@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 17. Februar 2008 um 18:13:02 Uhr:
Betreff: Obersasbach
Liebe Mädel's!
Wieder einmal kommt Ihr in unsere Nähe (ca.120 km) und wieder einmal können wir nicht kommen-Leider!
Aber ein guter Freund,S & M und Haderlumpenfan Pascal aus dem Elsass,wird am 22.02.2008 in Obersasbach vor Ort sein!!!!
Er wird für uns Fotos machen,die wir dann auf unserer HP,auf der Seite Sigrid & Marina,veröffentlichen.
Wir wünschen Euch in Obersasbach viel Spass und eine volle,ausverkaufte Grässelmühle!!!!
Irgendwann sind auch wir dabei!!!!

Liebe Grüsse!

Eure Haderlumpenoma & Werner SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

894. michael (35) aus Dreieich SZWidder@uboot.com schrieb am Mittwoch, dem 09. April 2008 um 06:36:36 Uhr:
Betreff: Geburstag
Hallo Sigrid

Wuensche Dir alles gute zum Geburtstag.
Bin leider zur Zeit in Lille
Wuerde sonst sehr gerne mit Dir feiern
Weil du eine Tolle Frau bist

Liebe Gruesse Michael

912. Rikus Wijnholds (62) aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Dienstag, dem 15. April 2008 um 15:04:14 Uhr:
Betreff: alte cds
Hallo lieber Sigrid & Marina und alle Fans,
In März habe ich an die Fans gefragt ob jemand die alte cds von Sigrid & Marina hat und für mich kopieren will. Leider hat kein Fan sich gemeldet. Ich versuche es noch einmal:

Sigrid & Marina haben in 1999, 2000 und 2002 Single cds ausgebracht.
in 1999 Freu Dich auf morgen; in 2000 Das Lied, das der Sommer singt und in 2002 Bald kommt ein neuer Tag.
Gibt es ein Fan der die drei Singles hat und die Singles und die Hülle will kopieren für mich? Sag mir wieviel es kost und ich schicke das Geld in ein Briefumschlag
Ich hoffe das jemand dazu bereit ist.
Ein grosser Sigrid & Marina Fan aus Holland.
RIKUS
Und Sigrid & Marina die herzliche Grüsse und bis 21 Mai in Doetinchem!

923. Josef Zellner (46) aus Metten-Berg jio-zellner@t-online.de schrieb am Montag, dem 12. Mai 2008 um 09:48:05 Uhr:
Betreff: TV-Auftritte
Hallo Sigrid und Marina!
Eure 2 Auftritte kurz hintereinander im TV bei Maxi Arland und Petra Kusch-Lück waren einfach super. Ihr seid mit Eurer Ausstrahlung immer eine Bereicherung jeder Sendung. Und dazu immer Eure hübschen Kleider, einfach prima. Macht weiter so und bleibt immer so natürlich.
Euer Fan Josef

940. Manfred (29) aus Salzburger Land / Austria manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Montag, dem 16. Juni 2008 um 14:58:35 Uhr:
Betreff: Super Performance;
Hallo liebe Freunde, Sigrid und Marina,

ich hoffe, dass es Euch gut geht?
Ich weiss, dass Ihr so viel beschäftigt seit, aber ich möchte Euch einen kurzen Eintrag hinterlassen, weil Eure Performance bei "Melodien der Berge" so wunderschön war.
Es war traumhaft schön, die wunderbare Kulisse der Kirche sowieso, und auch Ihr beide in Euren bezaubernden Kleidern mit diesem schönen Song, eine perfekte Kombination, Danke für diesen Beitrag, spitze.

Gottes Segen und liebe Grüsse an Euch und Eure Familie,

Euer treuer Freund und Fan - ManfredSmilie

955. Rikus Wijnholds (62) aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Montag, dem 21. Juli 2008 um 11:15:19 Uhr:
Betreff: Wenn die Musi spielt - Open Air
Hallo lieber Sigrid und lieber Marina,

Habe Heuteabend die Sendung Wenn die Musi spielt-Open Air gesehen. Es war wieder eine schöne Sendung, aber schade das sie beiden nur mit vielen Anderen zusammen zu sehen und zu hören waren. Sie sahen wunderbar schön aus in die gelbe Kleidung.

Ich hoffe das sie beim nächsten TV Auftritt bei Immer wieder Sonntags mehr zu sehen und zu hören sind.

Ich wünsche euch weiter ein gutes, schönes Wochenende und vor allem gute Gesundheit.

Alles Liebe und ein Kuss von euere Fan RIKUS.

963. Reiner Janu (38) aus Frankfurt/M www.reinerjanu@yahoo.de schrieb am Samstag, dem 02. August 2008 um 17:18:19 Uhr:
Betreff: Lustige Musikanten Tour 07
Liebe Sigrid und Marina!
Euer Auftritt auf der Musikanten-Tour07 in Frankfurt war echt klasse. Die CDs, die ich von Euch erworben habe, sind super.
Leider habe ich im Oktober keinen Urlaub, um euch bei Eurem Fest zu besuchen. Wann kommt Ihr wieder einmal in die Nähe von Hessen oder Frankfurt? Macht weiter so mit Eure Musik. Euer Reiner aus Frankfurt/M.Smilie

1.013. Simone (40) aus Bussum / Niederlande s.lang@zonnet.nl schrieb am Dienstag, dem 30. September 2008 um 15:56:29 Uhr:
Betreff: Auftritt in Arnhem / Rhijnhal
Hallo Sigrid und Marina,

ich war am 27.9, beim Oktoberfeest in Arnhem. Die ganze Show war super. Euer Auftritt war klasse, beim Ave Maria liefen mir die Tränen, so schön wars. ausserdem möchte ich mich bei Euch bedanken das ich mit Euch aufs Foto durfte.
In der Pause wollte ich noch nach einem Autogramm fragen, leider wars an Eurem Tisch so voll, das ich nicht mehr die Gelegenheit hatte.

Viele Grüsse aus den Niederlanden

Simone Lang Smilie

1.015. haderlumpenoma & werner (83) aus villingen-schwenningen winkler-06.01-werner@t-online.de schrieb am Samstag, dem 04. Oktober 2008 um 13:22:39 Uhr:
Liebe Mädel's!
Bitte entschudigt unser langes Schweigen,aber unser PC hatte uns den Dienst aufgesagt-Kurzschluss und AUS!
Vielen lieben Dank für Eure Mail's und wir wünschen Euch für Euer 10 jähriges Jubiläum alles Gute und allerbestes "Festwetter"!!!!
Wir können leider nicht dabei sein,sind aber immer,wenn auch mit den Augen anderer Smilie,in Eurer Nähe!!!!

Liebe Grüsse!

Eure Haderlumpenoma & Werner

1.034. Josef Deutschbauer aus Spanien deutschbauer@wwwmail.ch schrieb am Mittwoch, dem 15. Oktober 2008 um 23:52:17 Uhr:
Betreff: 10 jähriges Jubiläum
Liebe Sigrid und Marina.
Nun bin ich wieder in meiner neuen Heimat Spanien gelandet.Leider konnte ich mich von Euch nicht mehr verabschieden,da der Bus gleich nach dem unvergesslichen wunderschönen Konzert abgefahren ist.Sehr schade!
Ich muss Euch aber ein grosses Komliment für die sennsationelle gut
organisierte Veanstaltung machen.
Auch Eure neue CD ist super,denn Eure Stimmen sind glockenklar.
Ich bin stolz auf Euch,denn Ihr seit immer so herzlich und fröhlich wie immer,dass habe ich auch den Fernsehreporter gesagt.
Bleibt so,wie Ihr seid und Ihr werdet weiter von allen Fans und Freunden geliebt.
Vielen Dank und bis bald Euer grosser Fan und Freund Josef.

Smilie

1.047. Robert Kuntner aus Schäffern am Wechsel robert.kuntner@aon.at schrieb am Dienstag, dem 04. November 2008 um 23:53:41 Uhr:
Betreff: Gratulation & Danke!
Liebe Sigrid! Liebe Marina!

Spät aber doch, herzliche Gratulation zu Eurem großartigen Jubiläumsfest!
Es war beindrucken was ich mit über 1.500 Fans und Freunde an diesem Sonntag an Musikalität, Herzlichkeit und Freude erleben durfte.
Als Vertreter der leider verhinderten Stoakogler und Präsident der Musiker Foundation war es mir eine große Ehre und Freude Euch zu diesem Jubiläum zu gratuliern. Nachdem ich Euch ja auch schon fast 10 Jahre persönlich kenne bin ich umsomehr beindruckt, wie bescheiden und natürlich Ihr trotz Eures großen Erfolges geblieben seid.
Dies ist wirklich eine seltene Ausnahme und umso mehr für mich, als kleiner Mitwegbereiter, besonders erfreulich! Auch Eure "Handschlag"-Qualität und Herzlichkeit sind für mich sicherlich ein großer und wertvoller Teil Eures Erfolges.
Abschließend wünsche ich Euch im Namen der Musiker Foundation und dem Musikdorf Schäffern weiterhin viel, viel Erfolg und wir alle freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit lieben Stoani- u. Foundation Grüßen
Euer
Robert

1.054. Paquot François (50) aus Scherwiller (Frankreich) francoisbrigitte.paquot@orange.fr schrieb am Sonntag, dem 23. November 2008 um 21:47:42 Uhr:
Betreff: Golden Tulpe
Hallo Sigrid & Marina,
ein zweites Platz ist leider nicht der erste, das heißt aber, viele Leute haben für euch abgestimmt, viel Glückwunsch!!!
Viele Grüße
François

1.056. Rikus Wijnholds (62) aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Mittwoch, dem 26. November 2008 um 09:33:50 Uhr:
Betreff: goldene tulpe
Hallo lieber Sigrid und lieber Marina,

Leider nur die 2e Platz, aber jedoch ganz viele Stimme. Nächstes Jahr wieder Platz 1.

Liebe Grüsse von euer RIKUS

1.132. Helga Ebner (33) aus Steiermark helga.ebner76@gmx.at schrieb am Freitag, dem 30. Januar 2009 um 19:02:32 Uhr:
Betreff: Hallo liebe Mädls
Da ich euch schon öfter in Fernsehen gesehen habe,und leider noch nie persönlich,möchte ich euch mal in das Gästebuch schreiben. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich auch freuen. www.guestbook-free.com/books3/ebnerhelga

Liebe Grüße sendet euch Helga.

1.146. Josef Zellner (47) aus Metten jo-zellner@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 22. März 2009 um 07:19:54 Uhr:
Betreff: Auftritt am Freitag im SWR
Hallo Ihr Beiden!
Wollte Euch nur mal wieder sagen, daß Ihr zwei wieder total natürlich und super am Bildschirm rübergekommen seid. Die Lieder sind sowieso spitze und Euere Kleider einfach toll.
Es grüßt Euch herzlich Euer Fan Josef

1.177. jana (30) aus halle saale paparazzia@freenet.de schrieb am Samstag, dem 18. April 2009 um 14:06:20 Uhr:
Betreff: tv sendung am 12,4 .09 imBR
hallo liebe sigrid und marina,

liebe grüße aus halle von eurem fan jana.
ich habe euch am 12,4 beim BR gesehn. euer auftritt war wieder toll, und schön,
das lied und kleid haben mir gut gefallen
ich vermisse euch sehr....

schade, am 27,3 wart ihr in halle
und ich war nicht da. war bei der dt. nationalmannschaft beim fußball am hotel von denen am hotel in leipzig.
hätte euch gerne mal wiedergesehn.

mir gehts wieder gut , nach dem abend in reichenbach, meine schmerzen imbein
sind weg. und ich kam früh gegen 5h nach hause, ca 8h daheim gewesen.

liebe sigrid alles liebe nachträglich zum geb. viel gesundheit und viel erfolg. weiterhin mi tdeiner schwester marina

ich hoffe, ich kann zu eurem herbstfest kommen, ich wünsche mir es sehr......
liebe grüße aus halle eure jana

1.178. Otto Stegmeir aus Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 19. April 2009 um 09:53:39 Uhr:
Meine Lieben Nachtigallen !

Sigrid und Marina !
Herzlichen Glückwunsch zur namens Benennung einer Rose
auf Euren Namen Sigrid und Marina !

In der Fanpost Nr.26 -2009 gabt Ihr Eure Pflanzung Eurer
nach euch benannten Rose „Sigrid und Marina bekannt .
Leider kein Bild von ihr und auch nicht wo man Eure Rose Beziehen kann das meine ich wäre wichtig Bekannt zu machen .
Eure Fans möchten die Eurige Rose bestimmt gerne Beziehen !
Nochmals Herzliche Gratulation zur nach euch benannten Rose .

Es Grüßt Euch Euer Euch Liebender Freund
Otto

1.184. Karlheinz+Gerda aus 77815 Bühl diemukis@gmx.de schrieb am Freitag, dem 01. Mai 2009 um 18:29:20 Uhr:
:ro
ll: SmilieSmilie

Hallo Sigrid+Marina,

wir sehr sind sehr enttäuscht,daß Euer Auftritt in der Gässelmühle in Obersasbach abgesagt wurde.Leider,leider
Auf ein Wiedersehen in Appenweier.
liebe Grüße
Gerda+Karlheinz

1.196. Rikus Wijnholds (63) aus Sleen Holland rjwijnholds@hetnet.nl hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 22. Mai 2009 um 22:19:27 Uhr:
Betreff: vorentscheid grandprix der volksmusik Österreich
Hallo,

Am 30.05.09 ist das Vorentscheid der Grand Prix der Volksmusik in Österreich am ORF2; darin ein Showblock mit Sigrid & Marina. Leider kann ich ORF2 nicht empfangen in Holland. Wer will es für mich amdvd aufnehmen und an mir senden; ich zahle gerne alle Kosten.
Ich hoffe dass es jemand macht. Danke!!
Herzliche Grüsse,
Rikus Wijnholds
Braambos 10
7841 GM Sleen
Holland.

1.202. Josef Deutschbauer aus Orihuela Costa Spanien deutschbauer@wwwmail.ch hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 01. Juni 2009 um 01:13:11 Uhr:
Betreff: GP Volksmusik
Liebe Sigrid und Marina.
Habe Euch gestern beim GP der Volksmusik gesehen,Ihr habt allen mit Euren fantastischen,tollen Auftritt die
Show gestohlen,Ihr ward spitze.
Ich freue mich schon riesig,wenn ich Euch im September in Eurer Heimat
Gmunden wiedersehen und bewundern
kann.Leider kann ich Euch nicht mehr so
oft sehen,aber ich bewundere Euch immer im Fernsehen.
Weiterhin viel Erfolg und alles gute Euer grosser Fan und Freund Josef.
Liebe Grüsse auch an Eure Eltern.Smilie

1.209. jana (30) aus halle saale in deutschland paparazzia@freenet.de schrieb am Montag, dem 08. Juni 2009 um 16:55:49 Uhr:
Betreff: rust am 7,6,09
hallo liebe sigrid und marina.

ganz liebe grüße aus dtl von eurem fan jana. habe euch am so 7,6 bei IWS gesehn und es war toll, ihr wart die besten -
tolle kleider und tolles lied.
habe euch vermisst

ich hoffe ich kann zum herbst fest kommen , bin mir noch nicht sicher , weil meine betreuung noch nicht verlängert wurde...
ich hoffe, das entscheidet sich bald---

mir gings nicht gut, schauspielerin barbara rudnik war am sa 23,5,09 gestorben. und war ein großer fan von ihr. es traf mich hart. aber jetzt ist schon wieder eingermaßen besser
lenke mich ab....so gut es geht...

bis dahin eine schöne zeit
wünsche euch alles gute und viel erfolg
eure jana aus dtl--
ps: die bilder aus reichenbach im märz sind sehr gut...

1.218. haderlumpenoma & werner (83) aus villingen-schwenningen winkler-06.01-werner@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 28. Juni 2009 um 11:21:13 Uhr:
Betreff: Melodien der Berge
Hallo Mädel's,
das war gestern Abend in ARD "Melodien der Berge" eine wunderschöne musikalische Reise mit Euch Beiden!!!!
Besonderen Gefallen fanden wir an den Aufnahmen von St.Wolfgang,die Bootsfahrt auf dem Wolfgangsee mit Blick auf's "Weisse Röss'l" und Eure Fahrt mit der Schafbergbahn auf den Schafberggipfel.Ein einzigartiges Panorama!!!!
Auch wir waren 2003 am Wolfgangsee,haben aber wegen Regen auf die Bergbahnfahrt verzichtet und sind dafür mit der Kutsche (war schön trocken unter der Plane Smilie) in und um St.Wolfgang gefahren.Auch das war ein unvergessliches Erlebnis!
Und nun zu Euren lieben Zeilen vom 18.06.2009,Bilder von Peggau und Herbstfest-Flyer und Einladung zu diesem.Wir wären natürlich sehr gerne dabei,für Uns dieses Jahr nicht durchführbar.LEIDER - aber das ist bestimmt nicht Euer letztes Herbstfest!!!!
Dann gibt es da noch einen Wermutstropfen,denn mit dem geplanten Treffen in der Schattenmühle Löffingen-Göschweiler wird es auch nichts.Wollten dort telefonisch Eintrittskarten bestellen/reservieren,doch der Veranstalter hat sich da völlig "unbeweglich" gezeigt.Hätten die Tickets im Vorfeld abholen müssen (keine Kartengarantie für den Konzert-Abend) und das wären ca.80 km Fahrt zusätzlich gewesen,ohne eigenes Fahrzeug nicht machbar.
Nun werden wir versuchen,Euch im 2.Halbjahr 2009,bei einem "Bühnengang" zu erreichen!
Wird schon schief gehen SmilieSmilie!!!!
Wünschen Euch weiterhin alles Gute,den gewohnten Erfolg und grüssen Euch herzlichst

Eure Haderlumpenoma & Werner

Extra liebe Grüsse an Eure Fangemeinde!!!!

1.228. Ernst Hundsberger (31) aus Los Angeles / Californien ernst.hundsberger@avl.com schrieb am Montag, dem 20. Juli 2009 um 03:47:51 Uhr:
Grias eich, Sigrid und Marina Smilie

Bin grod in Californien auf Dienstreise und höre mir geradeSmilieDu machst Sehnsucht an.
Immer wenn i so weit weg bin von Zuhause, dann hab i sehnsucht nach der Heimat, dann is es gut wenn i Schlager und Volksmusik aus Österreich via Internet hören kann.

I bin a echter Fan von euch. Smilie Habe euch oba leida nu nie live gesehen. (Oba boid)
Smilie Übrigens, san mei Bruader und i ah a Geschwister-Duo. Mir spielen mit unseren Flügelhörner bei Hochzeiten und kleineren Feiern. Smilie Würd uns echt voi gfrein mit eich amoi gemeinsam zu spielen!

Na dann, bis bald daheim in OÖ
Alles Gute und viel Erfolg
Smilie Ernst

1.233. Marco Stebler (40) aus CH-8864 Reichenburg stebler48@bluewin.ch schrieb am Sonntag, dem 02. August 2009 um 14:18:53 Uhr:
Betreff: Open Air Flumserbergen
Hallo Sigrid & Marina
Ich war am vergangenen Freitag am Open Air in den Flumserbergen und es war ein super Abend. Dabei habe ich Euch das erste mal Live erleben dürfen und es war einfach nur ein Wahnsinn. Ihr habt seit diesem Abend einen Fan mehr! Grosses Kompliment für Euren tollen Auftritt. Ihr habt in den roten langen Kleidern einfach umwerfend ausgesehen; dies so nebenbei. Ich werde am 12. und 27. September auf jeden Fall dabei sein wenn ihr wieder in der Schweiz auftretet. Freu mich jetzt schon darauf. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bis bald. Lieber Gruss Marco aus der Schweiz.

1.271. Paquot François (51) aus Scherwiller francoisbrigitte.paquot@orange.fr schrieb am Mittwoch, dem 07. Oktober 2009 um 23:16:39 Uhr:
Betreff: Ludwigshafen
Hallo Sigrid & Marina, euer Konzert war schön, Schade, daß Rauchen erlaubt war, das konnte leider Brigitte nicht vertragen.
Liebe Grüße
François

1.321. Rikus Wijnholds (63) aus Sleen Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Samstag, dem 26. Dezember 2009 um 21:59:26 Uhr:
Betreff: weihnachtsfest Hengelo, Doetinchem
Hallo,
Ist dort ein Fan der ein Film/Video gemacht hat von dem Auftritt von Sigrid & Marina? Ich könnte leider nicht dabei sein.
Liebe Grüsse von ein grosser Fan,
Rikus.

1.328. Harald Backert (53) aus 96242 Sonnefeld-Neuses Wolfsberch@t-online.de schrieb am Freitag, dem 01. Januar 2010 um 10:11:58 Uhr:
Betreff: prosit neujahr
hallo sigrid,hallo marina, bin ein großer volksmusikfan, hab euch schon oft im fernsehen gesehn ihr seit große klasse,leider noch nie live was sich aber im august hoffentlich ändert, wie ich gehört habe tretet ihr im august in mitwitz im frankenwald in deutschland auf,da werden wir uns treffen da ich da als bierzapfer tätig bin, ich wünsche euch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues jahr, bis dann, gruß aus deutschland von harry

1.353. Burkhard Döring (53) aus 35745 Herborn/ Germany sigrid.marina@t-online.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 15. Februar 2010 um 06:52:03 Uhr:
Betreff: Musikantenparde in Bad Hersfeld
SmilieHallo ihr lieben, das war ja gestern traumhaft schön Euch beide live auf der Bühne zu erleben. Die Show war perfekt
:D. Das leider zu kurze Gespräch mit Euch, habe ich genossen. Jetzt wißt ihr Endlich auch, wer EUCH zauberhaften Schwestern bei You Tube die SigridUndMara Seite gewidmet hat, ich hoffe doch das ihr mit der Gestaltung der You Tube Seite > zufrieden und Einvestanden > seid.

Ich wünsche alles erdenklich gute, beste Gesundheit und weiterhin solch tollen Erfolg. Eure Musik ist einfach KLASSE. Vielleicht sehen wir uns ja in Kürze wieder oder am schönen Traunsee im September Smilie

ganz liebe Grüße aus Deutschland kommen von Herzen

Burkhard

1.354. Josef Deutschbauer aus Orihuela Costa Spanien deutschbauer@wwwmail.ch schrieb am Samstag, dem 20. Februar 2010 um 22:06:22 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina.
Leider kann ich aus Spanien nicht mehr so oft zu Euren Konzerten kommen,
werde aber jede Gelegenheit nützen
zu einen Konzert von Euch zu kommen.
Auf jeden Fall habe ich für Septeber schon wieder einen Flug gebucht für zu Euren grossen Konzert nach Gmunden zu kommen.
Freue mich schon heute auf Euch.
Am 28.Februar komme ich nach Gosau zum Skifahren.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und
gute Gesundheit.Liebe Grüsse auch an Eure Familie.
Euer Grosser Fan und Freund Josef.

1.374. Klaus (46) aus Ernstbrunn, zuvor Loipersbach, davor Wien klaus@pc-wellness.at schrieb am Freitag, dem 02. April 2010 um 21:13:23 Uhr:
Betreff: Ihr (und Eure Musik)
Hallo Ihr 2!

Ich bin grade vor ca. 30 Minten beim "zappen" in den Beitrag des Alpenland.tv reingestolpert und hab Euch singen gehört - WUNDERSCHÖN! Eure Harmonien sind wirklich bezaubernd! Leider mußte ich meine klassische Gesangsausbildung wg. persönlicher Gründe auf Eis legen - aber nach dem akustischen Ohrenschmaus grade eben bekomme ich wieder so richtig Lust aufs Singen! Danke! :-) ;-) :-)

1.412. Spirk Bernd aus Langenzenn Eisenbahner1111@aol.com schrieb am Mittwoch, dem 26. Mai 2010 um 18:15:07 Uhr:
Liebe Sigrid, liebe Marina,
leider sind mir im letzten halben Jahr einige EHRLICHE Fehler unterlaufen, die im Moment sehr schmerzhaft sind. Ich möchte mich daher aus gesundheitlichen Gründen von Euch verabschieden mit einem "von Herzen kommenden Vergelts Gott". Eure Livemusik,eure Herzlichkeit und Freundschaft und natürlich das mir entgegengebrachte Vertrauen werden mir sehr fehlen.
Liebe Sigrid und Marina Fans, Ihr könnt Stolz sein auf diese beiden sympatischen Künstlerinnen. Ihr habt die "richtige Wahl" getroffen. Haltet ihnen die Treue, sie haben es sich verdient.
Natürlich vergesse ich auch euren Gerhard nicht. Hab gehört, er hat einen grandiosen Sieg erungen. Bin Stolz auf dich auch wenn der Preis hoch gewesen sein soll, Sigrid+Marina´s bester Fan. Aber du hast recht. Wenn du dabei bist ist die Welt in Ordnung!
Ich wünsche Euch beiden - den Himmel auf Erden - und ewige Glückseeligkeit
"Addio der Liebe" Euer Bernd (Frankenpower)

1.420. haderlumpenoma & werner (84) aus villingen-schwenningen winkler-06.01-w-walter@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 06. Juni 2010 um 16:02:58 Uhr:
Betreff: Königsfeld-Neuhausen
Liebe Mädel's,
ein unvergesslicher stimmungsgeladener Abend mit Euch und den Zillertaler Haderlumpen gehört leider wieder der Vergangenheit an.
Das Salzkammergut-Zillertal-Gemisch (-: hat wie eine Bombe eingeschlagen.
Jeder "Beitrag" von Euch Fünfen hat die Super Stimmung im Festzelt mehr und mehr angeheizt,einfach nicht mehr zu toppen!!!!
Sicher habt Ihr hier in Königsfeld-Neuhausen,wie auch sonst im gesamten Schwarzwald viele neue Freunde und Fans dazu gewonnen.
Wir haben uns über das Wiedersehen nach langer Zeit sehr gefreut!
Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!!!
Bis zum nächsten Wiedersehen grüssen wir Euch ganz lieb,Eure

Haderlumpenoma & Werner

**Extra liebe Grüsse an Eure Fans die mit dabei waren,an all Eure Fanclubs und ganz besonders an Euren neuen (fast) Fanclubleiter Edi aus Wien!!!!Smilie

1.425. Amme,Günter (69) aus 06578 Oldisleben buchfuehrungsbueroamme@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 20. Juni 2010 um 18:37:55 Uhr:
Hallo Ihr Beiden,
voller Erwartung haben wir schon auf Eueren Auftritt im Europark Rust gewartet.Wie herrlich war es anzusehen ,Euch auf dem Karrusell zwischen den Pferdchen mit dem wunderbaren Lied "Mariandl" zu erleben.
Wir hätten gerne noch ein zweites Lied gehört.Aber leider.

1.436. Otto Stegmeir aus Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 29. Juli 2010 um 17:01:06 Uhr:
Betreff: Otto
Liebe Nachtigallen !
Sigrid und Marina !

Eure wunderbaren Darbietungen in Reichenbach -Lahr,
so auch in Rheinau Freistett waren ein überaus schönes Erlebnis
besser gesagt ein Genuss beste Sahne (Rhosental wäre in die Luft Gesprungen mit den WORTEN IHR WART SPITZE das hat das
Publikum auch Lautstark zur Geltung gebracht !Sie Sprangen
nicht, aber Standen voller Begeisterung mit den Händen Himmel Wert s
Doch leider wart Ihr immer zu Belagert das ich kaum ein Wort mit Euch Sprechen konnte,von mir aus gesehen schlecht
doch für Euch nehme ich an ist die Belagerung ein Beweis
Eures Erfolgs, aber ich Stehe halt nur ungern zurück um so mehr
Euer Erfolg um so kleiner eben einen Happen von Euch zu
Bekommen.
Euer Fan Otto
a.b.b.

1.448. Erhard und Gabriela Leitgeb aus Dürnkrut erhard.leitgeb@aon.at schrieb am Donnerstag, dem 12. August 2010 um 10:51:51 Uhr:
Betreff: Alles Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und Euch weiter viel Glück, Erfolge und Gesundheit. Die Auftritte in Österreich werden leiden immer weniger.
Liebe Grüsse Erhard und GabiSmilieSmilie

1.464. Manfred (31) aus Salzburger Land; manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Donnerstag, dem 16. September 2010 um 23:52:39 Uhr:
Betreff: Euer neues Album:-)
Hi liebe Sigrid und liebe Marina,
wie geht es Euch?
Tut mir leid, dass es diesesmal etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, bis ich mich bei Euch wegen Eures neues Albums melde, aber nun halte ich es seit einigen Tagen in meinen Händen, bzw. es rotiert sehr gerne in meinem CD-Player und ich möchte Euch und Euren MitarbeiterInnen ein aufrichtiges Kompliment zur sehr tollen Zusammenstellung und auch den Neuaufnahmen widmen! Als grosser, treuer langjähriger Schürzenjäger-Fan freue ich mich wirklich sehr, dass Ihr 2 Klassiker dieser super Band aufgenommen und auf Eure Art, sehr schön interpretiert habt! Auch das Album-Coverartwork ist wieder sehr liebevoll und wunderschön gestaltet und somit ist mein Fazit zur neuen CD wieder SEHR GUT! Wegen privaten Feierlichkeiten kann ich zwar leider nicht bei Eurem Herbstfest 2010 dabei sein, aber ich hoffe, dass wir uns wirklich bald mal wieder bei einem anderen Eurer Auftritte treffen werden. Liebe Grüsse an Euch und auch all Euren Freunden und Fans und Dankeschön für Eure schönen Lieder:-)
Euer Manfred

1.540. Karl-Heinz Luckner (67) aus Bremerhaven LucknerBHV@gmx.de schrieb am Samstag, dem 26. März 2011 um 23:50:18 Uhr:
Betreff: Danke für alles
Hallo, liebe Sigrid und Marina
Wir kennen Sie schon lange aus Funk & Fernsehen und möchten uns leider erst heute einmal recht herzlich bedanken für die wunderbare Musik, ich kann es gar nicht richtig ausdrücken, am 5.2. und 6.2. in Haldensleben und Seehausen mit der Dampfershow und vor allem und ganz besonders am 8.3. in Kalbe/Milde mit der Musikantenparade zum Fraueutag.
Unsere Wahl der CD "Heimatgefühle" bzw. Ihre Empfehlung war natürlich der erwartete Volltreffer !!!
Danke auch für die nette Unterhaltung und die Autogramme !
Alle Bilder, auch die vom vorigen Jahr aus Doetinchem/Holland u.s.w. sind immer wieder sehenswert !
Alles Gute weiterhin, bleiben Sie gesund und munter und noch viele viele Jahre voller Musik, das wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen
( auch mit Toffifee ! ) von ganzem Herzen Ihre beiden Fans Marion aus Stendal und Karl-Heinz von der Nordsee aus Bremerhaven.

1.556. Ariane und Uwe ari-wehrlos@gmx.de schrieb am Montag, dem 11. April 2011 um 22:46:15 Uhr:
Von ganzem Herzen, doch leider zu spät mein Glückwunsch auf die Reise geht. Trotz alledem wünsch ich dir das, was du dir wünscht und was du magst. Voller Liebe, Glück und Sonnenschein soll dein neues Lebensjahr sein.

Liebe Sigrid,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. wir wünschen dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und mögen all Deine wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße aus Berlin senden Dir
Ariane und Uwe

1.599. Susanne aus Lahr susanne.gaessler@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 30. August 2011 um 23:22:54 Uhr:
Betreff: IWS 28.08.2011
Hallo Sigrid,hallo Marina,
euer Auftritt mit Stefanie in Rust war Klasse.
Leider habe ich kein Autogramm bekommen,waren schon vergeben.
Freue mich euch mal wieder bei einer Tour zu treffen.
Bis dann alles Gute u. liebe Grüße
Susanne

1.602. ReBu Musikagentur aus 37287 Wehretal / Hessen musikagentur@re-bu.de schrieb am Donnerstag, dem 22. September 2011 um 18:27:21 Uhr:
Betreff: DANKE
Liebe Sigrid,
liebe Marina,

für die Einladung zu Eurem Herbstfest-Konzert nochmals vielen herzlichen DANK ! Leider ist es uns nicht möglich zu kommen, da wir mit unseren Veranstaltungen z.Zt. voll eingebunden sind. Wir wünschen EUCH eine schöne. erfolgreiche Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen musikalischen Grüßen

Renate und Dieter
Smilie

1.634. Stehle Walter (61) aus D72351 Geislingen wstehle@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 29. Dezember 2011 um 14:56:51 Uhr:
Betreff: Stadthalle Balingen
SmilieMitsingen und schunkeln
STIMMUNG IN DER STADTHALLE BEI DER „KLINGENDEN BERGWEIHNACHT“ MIT HANSY VOGT
Balingen, 29.12.2011 von Thomas Godawa
Anzeige
Da wurde mitgesungen, geschunkelt, geklatscht und gefeiert, nämlich bei der „Klingenden Bergweihnacht“ mit Fernsehmoderator Hansy Vogt und seinen Gästen in der Balinger Stadthalle.
Da war Stimmung in der voll besetzten Stadthalle und dafür sorgten Interpreten der Volksmusik und des Schlagers. Fernsehmoderator Hansy Vogt hatte zur „Klingenden Bergweihnacht“ eingeladen und hunderte begeisterte Fans kamen und folgten ihm und seinen Gästen.
Das erste musikalische Feuerwerk entzündeten die „Original jungen Oberkrainer“ in slowenischer Tracht mit ihrer temporeichen Musik vom Walzer bis zur Polka und Melodien von Slvako Avsenik, gekonnt gespielt von Profimusikern und gesungen von einem gut abgestimmten Duo. Da gab es beim Mitklatschen kein Halten mehr.
Ganz anders dagegen Graziano, der italienisches Flair in die Halle brachte und von Treue und Liebe, von Romantik und Leidenschaft sang und dafür die Unterstützung des Publikums und der Soundtechnik mit Hall-Effekt erhielt. Zwei wunderschöne Frauenstimmen kamen mit Sigrid und Marina auf die Bühne. Das Duo aus dem Salzkammergut beherrschte die fetzige Stimmung genauso gut wie den ausbalancierten Vortrag von Balladen wie „Ave Maria“. Noch mehr gute Laune kam mit dem Auftritt der Feldberger. Hier reite sich Hansy Vogt in die Phalanx der Interpreten ein, während er vorher launig und publikumsnah durch das Programm geführt hatte. Dabei machte er Furore als Bauchredner mit seinem Hasen Felix und einem schönen Gruß von Frau Weber. Zusammen mit den Feldbergern sorgte er vor der Pause noch einmal für ordentlich Schwung in den Reihen der Stadthalle. Danach wurde es besinnlicher und mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern wie „Kling, Glöckchen“ und „Ihr Kinderlein kommet“ klang der Abend aus.

Liebe Grüße ( vom Pförtner der Stadthalle Balingen) und persönlicher Freund von den Feldberger Walter Stehle jetzt habe ich wieder 2 Freunden /innen gefunden ihr seit Super.
falls ihr im Facebook sind dort bin ich auch zu finden.

1.663. Marita Boutens (51) aus Hengelo Ov maritaboutens@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 11. März 2012 um 17:41:37 Uhr:
Betreff: Konzert Doetinchem
Liebe Sigrid und Marina

Das Konzert in Doetinchem war SUPER.
Einen sehr schönen Abend in eine schöne Konzertsaal. Eure Stimme/Kleidung/Liedertekste alles PERFEKT>
Hoffe auf ein Wiedersehen.
Alles Gute aus Holland.
Liebe Grüße: Marita Boutens.

1.729. Sonja & Hans-Peter Fassoth aus Lorsch hps.fassoth@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 12. August 2012 um 09:32:29 Uhr:
Betreff: Geburtstag !
Hallo Marina,
wir gratulieren dir von Herzen zu deinem heutigen 28. Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute.
Viele Grüße auch an Sigrid und Gery.
Wir waren in Rust live dabei - und
begeistert von eurem schönen Auftritt. Leider mußten wir danach gleich weg, sodaß wir euch nach der Live-Sendung nicht mehr sehen konnten.
Liebe Grüße von
SONJA & HANS-PETER aus Lorsch.

1.829. Franz Hörhager (42) aus 6341 Ebbs hoerhager.franz@gmx.at schrieb am Montag, dem 22. April 2013 um 20:01:43 Uhr:
Betreff: Geburtstags wünsche
hallo sigrid i möcht Dir nachträlich Alles Gute zum Geburstag wünschen bleib Gesund und so Erfolgreich mit deiner wunderschönen Schwester. I kann heuer leider nicht zu euren Konzerten kommen,da in meiner Familie ein unerwarteter Todesfall eingetreten ist,aber zu Euren Herbstfest werd i vielleicht kommen. Schöne Grüße aus Ebbs wünscht Dir franz

1.863. Franz Hörhager (42) aus 6341 Ebbs hoerhager.franz@gmx.at schrieb am Montag, dem 19. August 2013 um 10:27:47 Uhr:
Betreff: Geburtstagswünsche für Marina
Hallo Marina Nachträglich Alles Alles Gute zum Geburtstag hab mommentan einen rießen Stress,aber i hab am 12. auf dich gedenkt. Bleib Gesund . Vielleicht sehen wir uns mal wieder ,das würd mi freun. An euren Herbstfest kann ich heuer leider nicht kommen aus gesundheitlichen Gründen aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei .Schöne Grüße aus Ebbs wünscht Dir Franz

1.866. Amme,Günter & Gisela aus 06578 Oldisleben buchfuehrungsbueroamme@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 27. August 2013 um 20:38:00 Uhr:
Betreff: Steinbach-Langenbach
Hallo Sigrid und Marina,
Seit der Muttertags-Gala in Halle haben wir uns nun wieder einmal gesehen. Wir selbst waren das erste mal auf dieser Freilichtbühne.Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es uns gewünscht hatten.
Trotzdem habt Ihr Euer Können unter Beweis gestellt. Das Publikum war begeistert. Viele der Anwesenden haben Euch zum ersten mal live erlebt. Ihr ward einfach wieder eine Wucht . Schade, dass wir uns nicht noch einmal gesehen haben.

Liebe Grüße von Gisela u.Günter

1.873. Gisela & Günter Amme aus 06578 Oldisleben buchfuehrungsbueroamme@t-online.de schrieb am Samstag, dem 28. September 2013 um 19:24:17 Uhr:
Betreff: 15.jähriges Bühnenjubiläum
Liebe Sigrid, liebe Marina
nach unserem verlängertem Aufenthalt im Salzburger Land, sind wir wieder in der Heimat angekommen.
Wir sind immer noch begeistert von den Darbietungen zum 15.jährigen Bühnenjubiläum.
Es war einfach ganz,ganz toll !
Es war nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen.
Leider vergeht die Zeit bloß immer wie im Fluge.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und das bei bester Gesundheit.

Gisela & Günter

1.878. ­×§W˘nŰ(Â'˘†»Š× (®·¬Ąé-!ČpžÇ!y뜆§Îřž”JߢXŠČh}÷§¶Xś…¶ĄvfĄÂ'ťzµbzWĄ‰ćŢ·„ąę†¸¬¶&§–‰Christian) ž(k±č­Ję schrieb am Donnerstag, dem 01. Januar 1970 um 01:00:00 Uhr:
Betreff: 1382279134

1.919. Christian aus Ludwigshafen schrieb am Sonntag, dem 13. April 2014 um 16:41:01 Uhr:
Hallo liebe Sigrid, liebe Marina,

ich habe leider lange nichts mehr von mir hören lassen und habe euch nicht vergessen.Bleibt so wie ihr seit.Ihr macht die aller Beste Musik.Ich wünsche euch mit der Musik ganz viel Spaß und Erfolg.Ich versuche bald mal wieder zu einem eurer Konzerte nach leider fast 5 Jahren zu kommen.Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Sigrid noch mal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vor allem ganz viel Gesundheit.

Ich wünsche euch beiden schöne Ostern!
Bis hoffentlich bald.
Euer Fan Christian

1.920. Gerda+Karlheinz aus Bühl diemukis@gmx.de schrieb am Montag, dem 14. April 2014 um 15:52:05 Uhr:
Betreff: Geburtstag
Hallo Sigrid
es ist nie zu spät zum gratulieren
leider etwas verspätet aber nicht vergessen die Glückwünsche kommen von ganzem Herzen
alles Liebe,Glück und Gesundheit
auf ein baldiges Wiedersehen in SasbachwaldenSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

1.926. Manfred (35) aus Salzburger Land manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Montag, dem 05. Mai 2014 um 15:05:49 Uhr:
Betreff: Toller Auftritt beim Musikantenstadl! Danke :)
Liebe Sigrid und liebe Marina,

hoffentlich geht es Euch gut?
Danke für den tollen Auftritt beim Musikantenstadl mit den Oberkrainer Allstars, der wieder einmal ein Ohren- und Augenschmaus war. Und Eure Kleider waren wie immer wunderschön und passten perfekt zu EuchSmilie
Ich bin schon gespannt auf die neue CD, werde sie mir bald besorgen.

Alles Liebe und Gute, Danke für Eure Zeit und herzliche Grüße sende ich Euch mal wieder in dieser Form hier.

Gott segne Euch und Eure Lieben, Freunde und Fans,

Manfred Smilie

1.972. Colin Howard aus UK sjchoward@btinternet.com schrieb am Montag, dem 09. Februar 2015 um 20:46:36 Uhr:
Betreff: Tickets zu verkaufen
Wir haben zwei Tickets zu verkaufen fur Sternstunden der Volksmusik am 14 Marz in Templin am Tisch A4 direkt vor der Buhne, und auch zwei Tickets am 15.3 in Mittenwalde Reihe 6 Platz 1 und Platz 2. Leider konnen wir nicht hinreisen. Bitte an sjchoward@btinternet.com melden, wenn jemand interesse hat.

1.992. Manfred (36) aus Salzburger Land; manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Freitag, dem 26. Juni 2015 um 14:28:06 Uhr:
Betreff: DANKE FÜR EURE NEUE SUPER CD"Lust am Leben.
Hallo liebe Sigrid und liebe Marina,

hoffentlich geht es euch gut?
Vielen Dank für eure neue, geniale CD "Lust am Leben", die ist wieder superb geworden. Auch das Albumartwork - inwendig und auswendig - ist sehr edel und schön designt worden. Eure Fotos sind wunderschön und natürlich auch eure Worte im Booklet an eure Fans und wie immer freue ich mich sehr, im Booklet eben auch die Liedertexte zu finden, denn die heutigen Booklets sind oftmals sehr dünn und lieblos gestaltet. Und bei euch aber ist alles ANDERS, und dieses neue Album versprüht so viel frische Lebensenergie, zugleich aber gibt es aber auch wieder eure ganz signifikant-wunderbaren Balladen, die ich immer ganz besonders schätze. Noch ein extra Dank für den Bonustitel "Hörst du die Glocken..." dieses Lied hat mir schon immer sehr gut gefallen und nun diese Version von euch auf CD haben zu dürfen, das ist eine ganz besondere Freude für mich - DANKESCHÖN.
Vielen Dank - wie immer - für eure wertvolle Zeit, von Herzen für euch, eure Familie, Freunde und all die vielen treuen Fans alles Liebe und Gute.
Gottes reichen Segen und beste Grüße aus dem Salzburger Land,

in Verbundenheit - Manfred

PS: Leider konnte ich neulich nicht zu eurem Konzert in Zell am See, weil ich krank wurde, aber dennoch werde ich niemals aufgeben, daß wir einander endlich wieder einmal auch persönlich treffen und ich auf einem eurer tollen Konzerte dabei sein kann.
Smilie

2.008. Franz Hörhager (45) aus 6341 Ebbbs hoerhager.franz@gmx.at schrieb am Donnerstag, dem 13. August 2015 um 13:50:44 Uhr:
Betreff: Geburtstagswunsch für marina
Hallo Marina wünsch dir Alles Gute und Liebe zu dein Geburtstag. I bin leider schon wieder einTag zu spät, tut mir leid. Bleib Gesund und so Erfolgreich mit deiner Schwester Sigrid,vielleicht sehen wir uns mal wieder Schönen Gruß an deine Schwester Sigrid und Gerhard. Vielleicht bis Bald Franz aus Ebbs - Innsbruck

2.027. Hilde Seifert schrieb am Montag, dem 04. Januar 2016 um 06:06:38 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina!
Es war für mich ein wunderschöner Jahresanfang, Euch mit Kollegen in Günzbzurg zu erleben.Es war phantatisch, eure Stimmen, Euer Können, Euer tolles Aussehen in immer wieder anderer Kleidung.
Wünsch Euch fürs neue Jahr alles Gute----
Liebe Grüsse Hilde Smilie

2.066. Oliver Junker (44) aus Iserlohn o.junker@gmx.de schrieb am Samstag, dem 24. Dezember 2016 um 12:21:09 Uhr:
Betreff: Frohe Weihnachten!
Hallo Sigrid, hallo Marina!

Ich wünsche Euch und der Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Vor allem bleibt alle gesund, das ist das
Wichtigste.

Danke für ein tolles Jahr 2016.

Ich wollte Dir, Marina, mit ein wenig Verspätung noch nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, denn ich war davon abgekommen, Dir einen Geburtstagsgruß zu schicken.

Viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Tournee und allen weiteren Terminen im Jahr 2017.

Ich freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen, aber wann kann ich leider noch nicht sagen.

Viele Grüße aus Iserlohn

Oliver

2.072. Christine (39) aus Gräfenberg christine.kaidusch@gmx.net schrieb am Samstag, dem 18. Februar 2017 um 15:32:35 Uhr:
Betreff: Hallo Ihr Zwei!
Hallo Ihr Beiden!
Ich hab Euch seit über zwei Jahren nicht live gesehen, weil Ihr leider nie in meine Nähe kommt. Nun habe ich mir eine Karte für den 22.04. in Belgern gesichert und werde Euch dann gemeinsam mit meinem Lieblingssängern Vincent & Fernando erleben. Ich freue mich schon riesig darauf! Eure Musik ist einfach super und Ihr Beiden so liebe, sympathische Sängerinnen. Bis dahin alles Gute aus Oberfranken von Eurem treuen Fan Christine!

2.081. Rosmarie und Paul Gmür aus Nesslau,Schweiz rosmariegmuer@bluewin.ch schrieb am Sonntag, dem 09. April 2017 um 19:14:20 Uhr:
Betreff: Herzliche Gratulation
Hallo liebe Sigrid
Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstagsfest. Wir wünschen Dir alles Gute, gute Gesundheit und Gottes Segen und einfach weiterhin viel, viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Einen lieben Gruss auch an Marina und dass Ihr weiterhin mit Euren Super Stimmen und den wundervollen Liedern möglichst vielen Menschen grosse Freude bereiten könnt.
Wir konnten leider in Mellingen nicht dabei sein, freuen uns aber schon jetzt riesig auf Euren Auftritt in unserer näheren Heimat Wildhaus und dann auch in Leukerbad. Und natürlich auch ein herzliches "Grüezi und Servus" an Gerry.
Liebe Grüsse von Rosi und Paul aus Nesslau CH

2.093. Georg Pold (50) aus Linz josef.georg.pold@gmail.com schrieb am Samstag, dem 24. Juni 2017 um 07:56:01 Uhr:
Betreff: DANKESCHÖN
LIebe Sigrid Liebe Marina

Leider schaffe ich es alleine wegen meiner Behinderung nicht mehr alleine zu einem Konzert St.Wolfgang usw. zu kommen da ich da alleine an meine grenzen komme.
Danke will ich aber sagen für eure CD und die vielen schönen auschnitte auf You Tube, die vielfältigkeit eurer Musik eure Natürlichkeit und Stimmen begeistern mich immer wieder.
Ich schaffe es sogar gedanklich zumindest FREI ZU SEIN wenn ich mit geschlossenen Augen eure Lieder höre.
Ich wünsche euch beiden viel viel erfolg und Gesundheit das es möglich ist euch noch viele Jahre zu hören. Und bitte nehmt so manchen negativ eintrag nicht ernst sondern seht ihn Positiv , kritik erfahren nur jene die etwas können und da gibt es immer viele neider.

Alles liebe euch beiden euren Familien und eurem ganzen Team.

2.129. Sylvia Heinze aus Salzwedel heinze.sylvia@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 20. Februar 2018 um 06:19:20 Uhr:
Betreff: "Heimtagefühle"
Guten Morgen Sigrid und Marina,
der Fehlerteufel hat sich leider eingeschlichen. Das wunderschöne Konzert „Heimatgefühle „ in Salzwedel war im 17.02.2018.
Herzliche Grüße aus Salzwedel Lutz-Peter und Sylvia

2.136. Michael Müller (53) aus 96332 Pressig michael-s.mueller@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 28. März 2018 um 21:12:02 Uhr:
Euer Konzert in Sonneberg am 24.03.2017 und der Mini Fototermin waren unbeschreiblich schön. Macht mit Euren prächtigen Stimmen weiter so. Die nächsten Termine sind schon gebucht. Leider habe ich nicht soviel Jahresurlaub um alles besuchen zu können.

2.154. Werner Görmann w.goermann@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 12. September 2018 um 19:34:27 Uhr:
Liebe Sigrid; Liebe Marina!

Mein Vater und ich gratulieren Euch hiermit ganz herzlich zu Eurem 20-jährigen Bühnenjubiläum!

Leider können wir auch in diesem Jahr nicht am Herbstfest teilnehmen, da gesundheitliche Probleme meines Vaters das nicht zulassen.

Wir wünschen Euch schöne Herbstfesttage und alles erdenklich Gute!

Mit lieben Grüßen

Werner Görmann

2.155. sylvia und lutz-peter aus salzwedel heinze.sylvia@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 18. September 2018 um 20:54:16 Uhr:
Betreff: Herbstfest 2018, DANKE!!!
Guten Tag Sigrid und Marina,
wir möchten Danke sagen für drei wunderschöneTage am Wolfgangsee mit euch und eurer wunderbaren Musik. Das Herbst- und Jubiläumsfest „ 20 Jahre Sigrid und Marina“ war für uns ein besonderes musikalisches Erlebnis, welches wir lange in unserem Herzen tragen werden.
Der Begrüßungsabend am ersten Tag auf dem Schiff war sehr herzlich und gemütlich. Dieser wurde begleitet von euch mit euren schönsten Liedern, welche ihr für uns Fans live gesungen habt.

Der zweite Tag, der Fantag, war für uns ein richtiges musikalisches Highlight. Ihr habt gesungen und gesungen, ein Lied nach dem anderen. Die Stimmung, die ihr mit euren schönsten Liedern verbreitet habt, war einmalig…. Wir haben mitgesungen und geschunkelt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es war einfach schön. Wir konnten eure große Leidenschaft zur Musik spüren…
Dann folgte am dritten Tag „Der große Sigrid und Marina Jubiläums-Konzertabend“. Das Konzert war für uns eines der schönsten welches wir live erlebt haben. Wir haben gelacht und mit euch gesungen.
Ihr habt mit euren herzerfrischenden Liedern und einzigartigen Stimmen den Sonnenschein in unsere Herzen gesungen. Das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus und wollte euch nicht von der Bühne lassen.
Eure Lieder, eure wunderbaren Stimmen und eure Herzlichkeit ist der pure Wahnsinn.
Für alle diese wunderschönen, musikalischen Momente sagen wir von Herzen, DANKE!
Herzliche Grüße aus Salzwedel, senden euch Sylvia und Lutz-Peter

2.201. Josef Deutschbauer aus San Miguel de Salinas josef.spanien@gmail.com schrieb am Montag, dem 14. Oktober 2019 um 12:29:08 Uhr:
Betreff: Herbstfest 2019 und DVD
Liebe Sigrid und Marina.
Ich komme ja schon viele Jahre zu Euren fantastischen Herbstfest und Ihr lässt Euch immer wieder neue Überraschungen einfallen die immer wieder aufs neue Eure Fans begeistern.Ihr könnt nicht nur perfekt und lustig Theaterspielen,aber wie Ihr Eure neue DVD gestaltet habt bricht jede Rekorde.Ich habe sie mir gestern ganz gemütlich angesehen und ich konnte es kaum fassen wie Ihr die gestaltet habt und sicher können alle Österreicher stolz auf Euch sein die diese DVD haben und ich empfehle allen Fans sich diese zu besorgen,weil diese fantastischen Bilder von ganz Österreich nirgens wo anders zu sehen sind.Dazu Eure verschiedene erfolgreichen Kirchlichen Lieder.Auch Eure verschiedene super schönen Kleider die jedes Herz begeistern werden.Es ist einzigartig.Vielen Dank dass ich dass mit Euch als Euer grosser Fan und Freund Josef miterleben darf.Smilie

2.213. Hubert aus Villmergen CH hubert.bereuter59@gmail.com schrieb am Donnerstag, dem 26. März 2020 um 14:25:59 Uhr:
Hallo Sigrid
Hallo Marina
Ich hoffe es geht euch beiden und euren Familien gut und ihr seit wohl auf.
Da wir alle zur Zeit leider etwas ausgebremst sind und das öffentliche Leben ziemlich still steht, ist es umso schöner euch ab und zu im Radio zu hören, oder eine CD von euch abzuspielen.
Ich bin sicher, dass alles wieder gut kommt und wir das Leben in vollen Zügen geniessen dürfen.
Auf diese Zeit freue ich mich, wenn wir euch dann wieder Life erleben dürfen.
ich wünsche euch beiden das allerbeste und dass ihr gesund bleibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Hubi

2.246. Edmund (56) aus Korntal-Münchingen schrieb am Samstag, dem 16. Januar 2021 um 20:43:45 Uhr:
Betreff: "Volldampf und Musik" (TV Sendung)
Hi, SigridSmilieHi, MarinaSmiliegestern bei mdr Volldampf und Musik- Winterzeit..romantische Pferdeschlittenfahrt...leider viel zu kurz....liebe GrüßeSmilieEdmund aus dem Schwabenländle :)

2.289. Herbert Nydegger aus Oberentfelden, Schweiz herbiwenydi@bluewin.ch schrieb am Montag, dem 19. Dezember 2022 um 15:38:16 Uhr:
Betreff: Jubiläum
Liebe Sigrid, liebe Marina
Am vergangenen Donnerstag habe ich daran gedacht, wie schön es wäre, jetzt in der Kirche von Winterthur Wülflingen zu sein und Eurem Konzert zu lauschen. Diese Konzerte in einer Kirche sind immer etwas besonderes und unterscheiden sich klar von den üblichen Konzerten von Euch. Leider fand dieser Anlass nicht statt. Dabei hätte ich Euch gerne etwas mitgeteilt, was für mich sehr wichtig ist.
Ein paar Tage später, am 19.12.2022, also heute ist für mich ein besonderer Tag. Heute vor genau 10 Jahren, am 19.12.2012 sind wir uns zum ersten Male überhaupt begegnet. Ihr seid damals mit Melodien der Berge in unserer Bundeshauptstadt Bern im Kursaal aufgetreten. Ausgerechnet in Bern, meiner Heimatstadt in der ich aufgewachsen bin. Für mich wird dieser Auftritt immer etwas besonderes sein, ist er doch der Anfang einer für mich ganz besonderen Freundschaft zu Euch.
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Ganz besonders herzliche Grüsse an Euch allen sendet Euch
Herbert

Neuer Eintrag Anfang 1 2 ... 459 Ende
Suche starten