Bisher gibt es 2295 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang 1 2 ... 459 Ende
Suche starten

72. Karlheinz Freund aus Seekirchen schrieb am Donnerstag, dem 23. März 2006 um 22:59:35 Uhr:
Hallo Sigrid!
Hallo Marina!

Da ich die Szene sehr aufmerksam verfolge und ich soeben auf der Homepage - GP der Volksmusik war muss ich euch sofort ins Gästebuch schreiben und natürlich von herzen gratulieren zum Vorausscheid "Grand Prix der Volksmusik" !!
Dank eurer konsquenten Arbeit habt ihr es euch redlich verdient!
Ich freue mich und halte euch die Daumen - dass Finale zu erreichen!!!

75. Manfred (27) manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Montag, dem 27. März 2006 um 22:37:27 Uhr:
Betreff: Gratulation und Dank;
Hi Sigrid und Marina,

Im Namen all Eurer Freunde und Fans möchte ich mich wieder einmal für den neuen Newsletter bedanken.
Und auch ich gratuliere Euch ganz aufrichtig zu Eurer Teilnahme an der Vorentscheidung zum diesjährigen Grand Prix der Volksmusik 2006.
Jesus Christus segne Euch, Eure Lieben, Freunde und Fans und möge Euch alle mit Seiner Liebe beschenken und begleiten.
Aller wahre Friede beginnt in Euch selbst!

Grüsse von Manfred

92. Ariane und Uwe aus Berlin ari-machtlos@arcor.de schrieb am Sonntag, dem 09. April 2006 um 10:43:03 Uhr:
Betreff: HAPPY BIRTHDAY
Liebe SIGRID,
dioe allerherzlichsten und liebe Grüße zu Deinem 25. Geburtstag, vor allem Gesundheit und Erfolg wünschen Dir von ganzem Herzen Deine Ari und Uwe.
Natürlich drücken auch wir alle Daumen für den Vorentscheid zum Grand Prix.

Liebe Grüße auch an Marina von uns beiden

Alles Liebe, Alles Gute
Deine Ariane, Dein Uwe

110. Hans Hauser (36) aus Wörgl/Tirol schrieb am Mittwoch, dem 19. April 2006 um 21:40:46 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina!
Seit einiger Zeit höre ich in Radio Tirol zwei wunderbare Stimmen - Sigrid & Marina!
Ich weiß, dass man in dieser Branche sehr starke Konkurenten hat, aber ihr seit mit Abstand das Beste was es in Österreich momentan auf dem Sektor guter Volkstümlicher Musik hat!
Ich wünsche euch für die Zukunft, aber ganz besonders für den Grand Prix alles, alles Gute!!
Bleibt eurer Musikrichtung treu!!
Hans Hauser

120. Meggi aus CH Oberentfelden meggi13@hispeed.ch schrieb am Sonntag, dem 07. Mai 2006 um 21:49:32 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina echt super war euer Auftritt am 6 Mai beim Alpenland Festival in Bürglen.Und der Grand Prix Titel hat mir sehr gut gefallen nun wünsche ich toi toi für die Ausscheidung und freue mich aufs nächste Wiedersehn am 22 Juli am Openair in Plasselb. liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Meggi

121. Steffen Lein aus 08523 Plauen (Deutschland) schrieb am Montag, dem 08. Mai 2006 um 16:05:29 Uhr:
Betreff: Die Ladiner-Gala
Hallo!

Habe Euch bei der Ladiner-Gala am 5.5.06 in Plauen gesehen und es hat mir sehr gut gefallen.
Wünsche Euch beim Grand Prix der Volksmusik viel Erfolg!

122. Sepp (26) aus Luzern seppholdener@hispeed.ch schrieb am Dienstag, dem 09. Mai 2006 um 11:57:59 Uhr:
Betreff: Neue CD
Hallo ihr Zwei Mädels

Endlich konnte auch ich mir eure neue CD ergattern, in der Schweiz findet man euch leider nur sehr schwer :-( Ich musste natürlich sofort reinhöre und war gleich von Anfang an begeistert! Ich wünsche euch beim Grand Prix viel Erfolg, den Siegerplatz habt ihr euch verdient.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sepp

135. Fredy Püls (37) aus 6020 Innsbruck fredy.puels@chello.at schrieb am Dienstag, dem 23. Mai 2006 um 16:52:15 Uhr:
Betreff: Lüdenscheid
Hallo Ihr beiden!
Gratuliere Euch zu den zwei Auftritten in Lüdenscheid ( Super Stimmung ins Zelt gebracht ) und alles Gute für die Grand Prix Ausscheidung am 17.06.06. Sehen uns am 06.10.06 Bei EIN FEUERWERK DER MUSIK in Innsbruck wieder.
Liebe Grüße aus Innsbruck wünscht Euch Fredy

138. Herzbluat aus SalzburgerLand joe@herzbluat.at schrieb am Montag, dem 29. Mai 2006 um 14:29:36 Uhr:
Betreff: Kaisertage der Volksmusik!
Hallo Sigrid & Marina!

Wir möchten euch auf diesem Wege sehr herzlich zu eurem professionellen Auftritt am Freitag, den 26. Mai 2006 im Rahmen der Kaisertage der Volksmusik auf der Festungsarena in Kufstein gratulieren. Es hat uns wirklich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Für die österreichische Vorentscheidung des Grand Prix der Volksmusik am 17. Juni 2006 drücken wir euch ganz fest die Daumen. Natürlich werden wir kräftig für euch voten. :-) – Also, toi, toi, toi und vielleicht ergibt sich wieder mal ein gemeinsames Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

Liebe Grüße
Joe

(Herzbluat)

143. Maya &Frank aus Volketswil gaenssler@freesurf.ch schrieb am Sonntag, dem 04. Juni 2006 um 00:27:28 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina

Es war sehr schön, dass wir Euch am 22.05.06 in Villingen/D getroffen haben. Euer Auftritt war einfach ober Klasse! Die neuen Titel von der aktuellen CD und der Grand Prix Titel sind ja voll genial! Wir habe diese Lieder das erste Mal live gehört! Also, wir sind voll begeistert von Eurem Können!

Nun freuen wir uns schon auf den 14.06.06 in Schwenningen/D auf die Südwestmesse, da seid Ihr ja auch mit dabei! Also, Ihr Zwei, wir freuen uns, Euch bald wieder zu treffen! Macht es gut, und bis auf bald,

liebe Grüsse
von Maya & Frank

145. Sigrid (10) aus 3304 St. Georgen/Y. sigrid.hiemetsberger@aon.at schrieb am Samstag, dem 10. Juni 2006 um 19:02:41 Uhr:
Liebe Sigrid & Marina!
Ich habe Euch zum ersten Mal in Straßwalchen live erlebt. Wünsche Euch für den Grand Prix alles Gute und werde für Euch voten.

Lg.
Sigrid

149. Werner Kovalovsky aus D - 86161 Augsburg werkov@aol.com schrieb am Mittwoch, dem 14. Juni 2006 um 04:20:43 Uhr:
Hallo,Sigrid & Marina !
Zum Vorentscheid beim Grand Prixe halte ich Euch alle Daumen und ich hab auch schon alle meine Bekannten und Freunde aus Österreich gebeten,Euch die Stimme zu geben.
Ich grüsse Euch mit einem Toi toi toi ....
Ihr schafft das !
Euer Fan`Werner

151. Edi aus Frick CH ew1958@bluewin,ch schrieb am Donnerstag, dem 15. Juni 2006 um 16:48:03 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Ihr Sigrid und Marina
Wünsche Euch viel Glück am Samstag beim Grand Prix und weiterhin alles Gute, viel Erfolg und gute Gesundheit.
Liebe Grüsse Edi

153. Ingeborg de Wilde (45) aus Arnheim NL inge_eef27@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 16. Juni 2006 um 22:06:38 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Sigrid und Marina!!
Aus Holland sende ich Euch ein ganz grosses TOI TOI TOI Fûr morgen abend. Ich dr^cke ganz feste die daumen. VIEL GLÛck Eure Ingeborg

154. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Samstag, dem 17. Juni 2006 um 17:50:09 Uhr:
Betreff: grand prix
Lieber Sigrid und Marina und Fans
Ich wünsche Sigrid und Marina heuteabend ganz viel Glück und hoffe Platz 1!
Ich habe eine Frage an die Fans. Ist da jemand die die Vorentscheid am Video oder DVD aufnehmt? Ich kann in Holland leider kein ORF empfangen. Wenn jemand eine Video oder DVD will kopieren für mich, sehr gerne, denn ich möchte gerne alles von die Schwester sehen. Die kosten zahle ich selbstverstänlich.
Die grosse Fan von Sigridn und Marina aus Sleen in HOLLAND.
RIKUS WIJNHOLDS
BRAAMBOS 10
7841 GM SLEEN

155. Fanclubzentrale aus Heilbronn wolfgang.ziegler@hst.net schrieb am Samstag, dem 17. Juni 2006 um 22:17:13 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina ! Herzlichen Glückwunsch von unserer Grand Prix Party in Heilbronn ! Ihr habt einen hervorragenden 5.Platz erreicht ! Leider konnten wir wieder nicht abstimmen , sonst hätten wir die 0, 2 Punkte geschafft , die noch gefehlt haben ! Herzliche Grüße von allen Teilnehmern der Party ! wir stoßen auf Euch an ! Prost !

156. Eddie Kroll aus St. Georgen/Gusen eddiekroll@aon.at schrieb am Samstag, dem 17. Juni 2006 um 22:34:21 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Sigrid u. Marina!
Schade um Euer schönes Lied. Leider hat es wieder nicht geklappt.
Anscheinend müsst Ihr wirklich für Deutschland an den Start gehen.
Mich würde nur interessieren wie dieses Voting abläuft ???? Bei uns wollten Acht Personen anrufen, aber ständig war besetzt und alle SMS sind fehlgeschlagen!
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch Eddie

160. Hans Schuster aus 83373 Taching info@die3zwidern schrieb am Sonntag, dem 18. Juni 2006 um 18:49:33 Uhr:
Betreff: Grandprix d.Volksmusik
Hallo ihr Beiden euer Auftritt beim Grand Prix war super.Das Lied und Ihr kamt gut rüber.
Ein hervorragender Platz trotzdem nicht traurig sein macht weiter so .Bei diesen Wertungen weiß man ja nie mit welchen Methoden da....na ja...
ich sage immer ehrlich wehrt am längsten, die Gerechtigkeit holt alle mal ein.
liebe Grüße
Hans Schuster

161. Scherer Arnold (46) aus Ergenzingen arnold.scherer schrieb am Sonntag, dem 18. Juni 2006 um 22:01:21 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo liebe Sigrid +Marina.Bei mir hat es auch nicht funktionirt mit dem Annrufen.Ihr zwei seid sowieso die Sieger in meinem Herzen.Liebe Grüße Arnold

162. Edi (100) aus Wien eduard.rossmann@chello.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 11:04:20 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Fans und Freunde unserer beiden Mädels.
Auf meiner Homepage gibt es Fotos vom Grand Prix im Album unserer beiden Mädels auf Seite 24.
Möchte Hans Schuster recht geben hier wurde Manipuliert. Wenn ein Verantwortlicher sagt es war alles gerecht dann lügt er gewaltig. Gerade bei der Nummer von Sigrid und Marina war des öfteren Besetzt oder man kam gar nicht durch und bei den anderen Teilnehmern egal wann man anrief war immer frei.
Liebe Grüsse von Sigrid & Marinas grössten Fan Edi.

164. Hannes Blumauer (47) aus Lofer schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 12:50:21 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo ihr beiden!!

Es war für mich einer der besten (wenn nicht der beste Beitrag bei diersem Wettbewerb)...
Anscheinen erkennt Österreich den guten Nachwuchs nicht!
Ehrlich uns sympatisch über den Bildschirm zu kommen ist wahrscheinlich zu wenig!
Wenn man da gewiße Teilnehmer so gesehen hat mit einem grinsen oder mit einem gehüpfe die dann Österreich im Finale vertreten sollen, mehr brauchst nimma!!!
Ich wünsche euch für euere Zukunft alles - alles Gute!!!


Wie kann eine solche

165. Marianne Rohrmooser aus Saalfelden schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 13:16:28 Uhr:
Hallo Mädels!
Gratulation zu eurem super Auftritt am Samstag beim Grand Prix, leider hat es nicht sein sollen (oder dürfen????)
Es fahren wieder die alten zum Finale, sehr nachdenklich für das gepriesene Musikland Österreich!!
Gewinnen werden wir wieder nicht, mit dieser Qualitat .. schade, schade!!
Ihr seid jedenfalls die heimlichen Sieger!!!
Die besten Grüße aus dem sonnigen Salzburg!!

166. Werner Kovalovsky aus D - 86161 Augsburg werkov@aol.com schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 18:01:35 Uhr:
Betreff: Grand Prixe
Hallo,Sigrid & Marina ,

Schade für das schöne Lied was Ihr so super dargeboten habt in diesen Pfuhl von Schmarren was sonst dargeboten wurde.
Ich glaube nicht mal das es an der Abstimmung Euerer Landsleute liegt...hier
wurde wieder mal " gezaubert ".Oder glaubt Ihr noch an die TED - Ergebnisse ? -- Ich nicht !Trotzdem,für mich wart Ihr die Besten,lasst Euch nicht ärgen und weiter so !
Euer Fan` Werner

167. inge & franz aus wiesau ingeborg-kl@web.de schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 18:08:23 Uhr:
hallo sigrid, hallo marina !
ob unsere zeilen trösten, wissen wir nicht! aber was hier geboten wurde beim grand prix ?
wir formulieren es so: ihr seid zu gut gewesen, um hier dabei zusein !
was den orf betriftt, lassen wir separat eine meinung hin !! (ihr bekommt eine kopie davon !
als kopf hoch und durch, auch ohne grandprix mit lieben grüßen franz & inge

168. Sigrid (10) aus 3304 St. Georgen/Y. sigrid.hiemetsberger@aon.at schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 19:04:56 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Liebe Sigrid, liebe Marina!
Euer Titel beim Grand Prix der Volksmusik hätte einen Platz unter den ersten vier verdient. "Spiel nicht Don Juan" und "Bei diesen Augen werd ich schwach" sind meine Lieblinslieder Eurer neuen CD.

Liebe Grüße
Sigrid

169. Edi aus Frick CH ew1958@bluewin,ch schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 19:23:50 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Sigrid und Marina
Leider habt Ihr die Teilnahme für den Grand Prix Final knapp verpasst. Lasst den Kopf nicht hängen, Ihr macht trotzdem super Musik und gewinnt vielleicht ein anderes Mal. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Grüsse aus der Schweiz
Edi

170. Klaus aus dem Ländle (42) aus Altach schrieb am Montag, dem 19. Juni 2006 um 19:31:31 Uhr:
Hallo ihr Hübschen!!
2 Dinge muss ich los werden:
1. Grand Prix: Schade das es sich knapp nicht ausgegangen ist (diese Wertungsspiele kann man vergessen-wer viel Geld hat ist halt dabei) Euer Titel wäre wieder einer für's Volk gewesen!!!!
So wie seinerzeit!!!!
2. Ihr habt einen randvollen Terminplan (andere Finalteilnehmer nicht, ha ha ) das ist doch der Beweis, dass euch das Publikum liebt!
Bis bald in Vorarlberg!!!

174. Wolfgang Hammer (46) aus Linz w.hammer@drei.at schrieb am Montag, dem 26. Juni 2006 um 18:38:08 Uhr:
Betreff: Grand Prix Ausscheidung
Liebe Sigrid, liebe Marina,
ich habe mich über euer schönes Lied und eure tolle Ausstrahlung gefreut. Aber die Ausscheidung war ein Ärgernis für mich. Was haben die Stoakogler und die Edelseer zusammen bei diesem Wettbewerb zu suchen? Für mich seid ihr die Besten gewesen. Danke für eure schönen Lieder. Macht weiter so!!! Alles Gute für euch.

175. Elisabeth und Stefan Bauer (73) aus Gmunden schrieb am Donnerstag, dem 29. Juni 2006 um 16:47:40 Uhr:
Betreff: Volksmusik Grand Prix
Liebe Sigrid und Marina!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg wur haben mit euch mit gezittert und auch einige male angerufen, leider hat es nur zu Platz 5 gerreicht. für uns seid ihr aber die Besten.
Liebe Grüße Familie Bauer

183. CR MEDIA cr.media@email.de schrieb am Montag, dem 10. Juli 2006 um 12:17:34 Uhr:
Betreff: Sigrid & Marina bei Schlagernacht
Hallo liebe Fans von Sigrid & Marina!

Am 30.7. sind die beiden sympathischen Sängerinnen zu Gast bei der 1.Wolfsegger Schlagernacht. Diese findet am Fuße der Burg in Wolfsegg bei Regensburg statt. Die Karten sind familienfreundlich, kosten 13 Euro. Daneben sind die Gruppe Wind mit dabei sowie die Psayerer, die aktuellen Sieger des Grand Prix der Volksmusik aus Südtirol. Karteninfo: 09409 / 2864 oder info@wildehund.de

Beste Grüße
CR MEDIA, Regensburg

213. Roselinde & Manfred aus D-36115 Hilders Roehrig-Manfred@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 16. August 2006 um 00:33:48 Uhr:
Betreff: Gratulation
Liebe Marina,
reichlich spät, jedoch von Herzen gratulieren wir dir nachträglich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute sowie persönliches Wohlergehen und das du deinen Traum noch lange leben und geniesen darfst.
Wir kommen gerade vom Grand Prix in München zurück und der Schock vom Platz 4 in Wien hat hier für uns seine Fortsetzung gefunden.
Liebe Grüße auch an Sigrid und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Deine Roselinde & Manfred

359. Sonja und Hans-Peter Fassoth (52) aus 64653 Lorsch hps.fassoth@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 25. März 2007 um 15:31:12 Uhr:
Betreff: Grand Prix der Volksmusik 2007
Hallo, Sigrid und Marina!
Wir haben soeben erfahren, dass Ihr mit dem Lied "Alles hat zwei Seiten" gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen beim diesjährigen Grand Prix der Volksmusik teilnehmen werdet.
Wir wünschen Euch viel Glück für die am 2.6.2007 in Wien stattfindende österr. Vorentscheidung, auf dass es diesmal mit der Final-Teilnahme klappen werde!
PS: Wir sehen uns gemeinsam mit Manfred und Roselinde am 28. April in Frankfurt, worauf wir uns sehr freuen.
Mit den besten Grüßen
von Sonja und Hans-Peter.

387. Simplex Music aus Kufstein office@simplex-music.com schrieb am Sonntag, dem 22. April 2007 um 10:17:18 Uhr:
Liebe Sigrid & Marina!
Viel Erfolg beim Grand Prix der Volksmusik, wünscht Euch das Simplex Music-Team!

397. Christa Braun (50) aus 94065 Waldkirchen christabraun@zelli-fanclub.de schrieb am Sonntag, dem 13. Mai 2007 um 20:38:04 Uhr:
Hallo Sigrid&Marina
Ihr habr wieder tolle Arbeit geleistet am 12.05.2007 in Hutturm. Macht weiter so.
Wir halten die Daumen am 02.06.2007 beim Grand Prix der Volksmusik für Euch
Toi toi toi !!!
Viele liebe Grüße von Kurti und Christa

399. Hutter Christoph (20) aus Wotzmannsreut bei Waldkirchen musikduo.schornsteinfeger@t-online.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 16. Mai 2007 um 17:42:37 Uhr:
Betreff: Gruß vom Musikduo Schornsteinfeger
Hallo Mädels!

Wir haben euch in Hutthurm wieder erleben dürfen, und ich muss sagen, ihr wart wieder einsame spitze!!! Das neue Grand-Prix-Lied gefällt mir sehr gut und ich glaube, dass ihr damit gute Chancen habt, wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen!! Wir waren schon gemeinsam auf der Bühne, in Röhrnbach in der Josef-Eder-Halle. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, bis dahin alles Gute und viel Glück für die Vorausscheidung, werde euch natürlich unterstützn

Mfg: Chris vom Musikduo Schornsteinfeger

406. Fanclubzentrale aus Heilbronn schrieb am Sonntag, dem 20. Mai 2007 um 09:17:46 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina !
Ich möchte mich bei Euch für Euren grossartigen Auftritt bei der gestrigen Marcel-Gala bedanken !
Eure musikalische und tänzerische Darbietungen , auch von Eurer neuen CD ,sind gut angekommen !
Auch möchte ich mich bei allen zum Teil weit angereisten Fans aus Deutschland , der Schweiz , Frankreich und Luxemburg recht herzlich bedanken ! Für den Grand Prix halten wir Euch beide Daumen !
Euer Fanclubleiter Wolfgang

419. rumpler-hias aus A 2552 Hirtenberg hias.rumpler@chello.at schrieb am Mittwoch, dem 23. Mai 2007 um 17:23:26 Uhr:
Betreff: Neueste CD!
Gratulation! Soeben habe ich mir mir die neueste CD von SIGRID&MARINA zu gemüte geführt und muß ehrlich gestehen: Gratulation!
Endlich haben SIGRID & MARINA ihren stil gefunden und auch die titel passen allesamt wie maßgeschneidert!
Bitte in dieser art weitermachen, denn ihr zwei habt von allen konkurrentinnen, nicht nur den besten gleichklang, sondern nach dieser produktion auch die besten mitarbeiter und was den GRAND PRIX betrifft, der ja als nächster bewerb ins haus steht, kann man unbesorgt bereits ans finale denken! In diesem sinne, verbleibt herzlichst euer freund rumpler-hias, do is die musi daham!

427. haderlumpenoma & werner (82) aus villingen-schwenningen winkler.wa.werner@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 31. Mai 2007 um 21:18:38 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo liebe Mädels!
Wir wünschen Euch eine gute Fahrt nach Wien und als Gepäck geben wir Euch beiden,wie den Zillertaler Haderlumpen,alles Glück dieser Welt mit!!!!
Mit Eurem gemeinsamen HIT, "Alles hat zwei Seiten",seid Ihr jetzt schon Sieger!
Es fehlt nur noch die Bestätigung!!!!
Und die bekommt Ihr 100% ig von Euren Fans und von denen der Zillertaler Haderlumpen!!!!
Kommt wieder gesund nach Hause zurück!!!!
Vielleicht sehen wir uns im schönen Zillertal - wäre suuuper!!!!

Liebe Grüsse!

Eure Haderlumpenoma & Werner

428. Roselinde & Manfred aus Hilders Roehrig-Manfred@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 31. Mai 2007 um 22:00:55 Uhr:
Liebe Sigrid,

haben soeben dein interessantes Interview auf MDR1 Radio Sachsen während der volkstümlichen Hitparade gehört. Wir drücken nicht nur die Daumen für den Grand Prix Vorentscheid.
Liebe Grüße, auch an Marina und Eltern,
deine Roselinde & Manfred

429. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Donnerstag, dem 31. Mai 2007 um 23:21:49 Uhr:
Lieber Sigrid und lieber Marina,

Habe heute ihre neue CD bekommen; wieder eine klasse-CD; so schön, so schön; alle Fans: kauf die CD!!!
Und ich drücke ihnen die Daumen für den Grand Prix Vorentscheid. Sie gehören im Finale!!! Schade dass man in Holland nicht voten kann.
Alles gute aus das schöne Sleen in Holland.
Euere RIKUS

430. Monika (53) aus Am Mellensee monidressel@gmx.de schrieb am Freitag, dem 01. Juni 2007 um 18:28:45 Uhr:
Hallo, Ihr zwei,
Herzlichen Dank für euren wunderbaren Auftritt in einer wahnsinns Kulisse, dem Nathurtheater Steinbach-Langenbach. Euer zu Herzen gehender Gesang war eine Wohltat für unsere Seele. Das Ave Maria und La Montanara ohne Musik und fast ohne Mikrofon waren ein besonderer Genuss und wird wohl unvergesslich in uns bleiben. Méine Mutter mußte sich sogar paar Tränen wegwischen. In den Bergen klingt es eben anders, so wie es sein muß. Für euren Auftritt beim Grand Prix drücken wir euch die Daumen und alles gute für die Zukunft.
Viele liebe Grüße sendt euch
Moni

431. PETRA AUS STRAUBING aus STRAUBING NEUMEIER-Petra@web.de schrieb am Samstag, dem 02. Juni 2007 um 14:09:20 Uhr:
Betreff: VIEL GLÜCK FÜR GRAND PRIX VORENTSCHEIDUNG HEUTE ABEND
HALLO MÄDELS-
DRÜCKE EUCH BEIDEN HEUTE ABEND GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS IHR ES SCHAFFT UNTER DIE BESTEN VIER PLÄTZE ZU KOMMEN-
WÜRDE MICH FÜR EUCH VON GANZEN HERZEN FREUEN- MACHTS GUT BIS HOFFENTLICH BALD-
GANZ LIEBEN GRUß AUS STRAUBING VON PETRASmilie

432. Therese Loderbauer aus Gmunden schibauer@utanet.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 02. Juni 2007 um 22:01:12 Uhr:
Betreff: Herzliche Gratulation
Liebe Sigrid, liebe Marina!

Herzliche Gratulation zu Eurem Sieg bei der Vorentscheidung zum Grand Prix. Ihr habt wirklich einen super Auftritt geliefert.

Liebe Grüße und alles Gute beim Grand Prix wünschen Euch
Therese Loderbauer
Michael und Lorenz

434. Arnold Scherer (47) aus D-Ergenzingen arnold.scherer@gmx.de schrieb am Samstag, dem 02. Juni 2007 um 22:11:07 Uhr:
Hallo Sigrid&Marina,
Ich möchte euch ganz herzlich Gratulieren zu eurem 1.Platz als Sieger beim Grand Prix Vorentscheidung-Herzlichen Glückwunsch euch.Liebe Grüße von Arnold

435. Ramona Lohberger (15) aus Schöllnach/ Ndb. m-lohberger@t-online.de schrieb am Samstag, dem 02. Juni 2007 um 22:11:50 Uhr:
Betreff: Gratulation.
Hallo Mädels!!!!
Gratulation zum Grand Prix Vorentscheid.Haben ganz fest die Daumen gedrückt.War echt suppi.Macht weiter so. Ihr seid super. Wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Liebe musikalische Grüße von Ramona mit Eltern.

437. Peter starslooker1@musikstars-online.com schrieb am Samstag, dem 02. Juni 2007 um 22:24:05 Uhr:
Betreff: GRATULATION !!!
Hallo Sigrid und Marina
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum 1 Platz beim Vorentscheid der Grand der Volksmusik Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Finalsendung der Grand Prix der Volksmusik am 25 August in Wien.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
www.musikstars-online.comhttp://www.musikstars-online.com

441. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 02:57:33 Uhr:
Betreff: Grand Prix Vorendscheit Sieger
Liebe Sigrid und Liebe Marina und Haderlumpen.
Eine Herzliche Gratulation zum Siegerplatz beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik. Nun heisst es noch Daumenhalten beim Finale für einen der ersten vier Plätze.
Und ich hoffe das schafft ihr auch noch.
Ich wünsche es euch von ganzen Herzen.
Euer Edi von www.edis-star-galerie.at

443. Friedbert Senf (57) aus 74936 Siegelsbach barni1949@web.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 07:29:41 Uhr:
Betreff: Gratulation
Hallo liebe Sigrid,hallo liebe Marina. Wir gratulieren euch sehr herzlich zu eurem 1.Platz beim Grand Prix Vorentscheid. Wir haben für euch die Daumen gedrückt, da wir unsere Stimmen nicht abgeben konnten.Viel Erfolg beim Finale. Viele Grüße aus Siegelsbach von Elisabeth und Friedbert.

444. Schlagerduo Inge und Sonja aus OÖ office@inge-sonja.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 07:36:39 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid und Marina!

Wir Gratulieren ganz herzlich zum Sieg bei der Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik!Es war klar das ihr es diesmal schaffen müsst!
Wünschen Euch weiterhin alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch beiden!
Bis dahin alles Liebe senden Euch

Inge und Sonja

445. ALEX Alexander aus Niederösterreich info.alex-alexander@gmx.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 08:05:13 Uhr:
Betreff: Gratuliere
Hallo Sigrid & Marina.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei der Vorentscheidung zum Grand Prix.
Für mich ist es auch ein Traum einmal beim Grand Prix teil zu nehmen.
Ich wünsche euch für Wien alles Gute und drücke euch fest die Daumen.
Musikalische Grüße aus eurem Nachbarland,
ALEX Alexander.

446. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 09:01:43 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Lieber Sigrid und lieber Marina,
Ich gratuliere euch sehr herzlich zu eurem 1.Platz beim Grand Prix Vorentscheid. Und jetzt auch dem 1.Platz im Finale!
Liebe Grüse aus Sleen in Holland,
Euere RIKUS

447. Christa Kostenzer aus 6240 Radfeld kingpeter@gmx.net schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 09:14:38 Uhr:
Hallo ihr beiden!
Die herzlichsten Glückwünsche aus Tirol zum 1. Platz bei der Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik. Jetzt heißt es aber noch fest Daumendrücken für den 25.08.07.
Super das es diesmal geklappt hat. Opa wird sicher ganz aus dem Häuschen sein. Schade, dass das Oma nicht mehr erleben konnte, sie wäre furchtbar stolz auf euch. Nochmals alles Gute aus Radfeld und liebe Grüße an die Familie,
MARKUS, Stefan und Christa

449. Agnes Dages (58) aus Emmendingen-Maleck agnesdages@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 11:41:37 Uhr:
Betreff: Gratulieren
Liebe Sigrid und Marina
Wir Gratulieren ganz herzlich zum Sieg
bei der Vorentscheidung beim
Grand Prix.Und wünschen Euch weiterhin
viel Erfolg,und hoffen auf ein baldiges
Wiedersehen mit Euch beiden.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Agnes & Rudi

450. Thomas (36) aus D- Wittenberge Thomas.Krummrey@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 12:47:00 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Hallo Sigrid, Hallo Marina,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg beim Grand Prix! Jetzt geht`s beim Finale auch ganz nach oben!!! Viele Grüße, Thomas

451. Josef Zellner (45) aus Metten/Niederbayern jjozellner@web.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 13:02:18 Uhr:
Betreff: Grand Prix Vorentscheid!
Hallo Sigrid, hallo Marina!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Vorentscheid-Sieg. Ich habt wieder einen tollen Auftritt hingelegt und ich habs von Anfang gesagt, es gibt nur Euch am 1: Platz.
Nun wünsch ich Euch zusammen mit meinen Freunden den Haderlumpen auch zum Finale alles Beste.
Viele Grüße Josef Bayerischer Wald

454. Edi aus Schweiz schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 13:36:34 Uhr:
Betreff: Gran Prix
Liebe Sigrid und Marina
Gratuliere Euch ganz herzlich zum Sieg bei der Vorentscheidung zum Gran Prix. Wünsche Euch jetzt schon viel erfolg beim Finale in Wien.
Liebe Grüsse Edi

455. Erich Wagner info@erlebnispark.at schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 14:30:44 Uhr:
Hallo liebe Freunde !
Herzliche Gratulation !
Wir sind stolz auf Euch ! Es war bis zum Schluss spannendund Ihr habt die Vorausscheidung zum Grand Prix verdient
und mit Riesenabstand gewonnen.
Wir freuen uns schon sehr auf die Starparade am 12.Juli in Strasswalchen mit Euch.
Dieses Staraufgebot kann nun nicht mehr übertroffen werden.
Schön dass Ihr immer wieder bei uns dabei seid. Eur tollen Stimmen erfreuen
uns so sehr ! Wie hat Semino beim letzten Grand Prix zu Euch gesagt ? Beim nächsten mal schafft Ihr es ganz sicher und er hatte soooo recht !
Eure Freund vom Erlebnispark Strasswalchen
Erich Wagner und Karl Heinz Grabler samt den ganzen Team

456. Christian (29) aus Ludwigshafen/Rhein steffen.gleich@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 15:01:04 Uhr:
Betreff: Glückwünsche
Hallo Sigrid,
hallo Marina,

an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu euerem Erfolg und viel Glück beim Grand Prix!!

Bis bald.

Liebe Grüsse

Christian

461. Sigrid&Hans-Dieter Gansloser aus D-89077 Ulm hans-dieter.gansloser@nwxgo.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 um 19:05:03 Uhr:
Betreff: Grand-Prix der Volksmusik
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
Euer Lied ist wirklich sehr gut.
Viele Grüße Sigi & HansDieter.

463. Die Flügelhörner aus Kundl schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 07:58:51 Uhr:
Betreff: Grand Prix Vorentscheidung
Hallo Sigrid und Marina,
Gratulation zu eurem Sieg.
Super, dass es diesmal geklappt hat.
Freuen uns Alle schon auf ein Wiedersehen.
Grüsse aus Kundl

464. Schuller Willi-Marianne Wimmer aus 5233 Pischelsdorf, Eichelbergerstraße 16 marianne.wimmer@yahoo.de schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 08:09:20 Uhr:
Gratulation-endlich habt ihr es geschafft! Wir haben so mit euch gezittert. Dass ihr dann gleich erster geworden seid freut uns dann gleich doppelt.
Jetzt alles Gute für den Grand->Prix! Nur immer weiter so.
Marianne und Willi

466. Belsy (22) aus Südtirol belsy@dnet.it schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 10:20:26 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Mädels,

ich freue mich von ganzem Herzen für euch, euer Lied war das schönste, und ich habe nie daran gezweifelt das es heuer klappt.
Wir sehen uns bald wieder und dann stossen wir auf euer Sieg an.

LG Belsy

469. Die Flügelhörner aus Kundl schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 07:58:51 Uhr:
Betreff: Grand Prix Vorentscheidung
Hallo Sigrid und Marina,
Gratulation zu eurem Sieg.
Super, dass es diesmal geklappt hat.
Freuen uns Alle schon auf ein Wiedersehen.
Grüsse aus Kundl

470. Schuller Willi-Marianne Wimmer aus 5233 Pischelsdorf, Eichelbergerstraße 16 marianne.wimmer@yahoo.de schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 08:09:20 Uhr:
Gratulation-endlich habt ihr es geschafft! Wir haben so mit euch gezittert. Dass ihr dann gleich erster geworden seid freut uns dann gleich doppelt.
Jetzt alles Gute für den Grand->Prix! Nur immer weiter so.
Marianne und Willi

472. Belsy (22) aus Südtirol belsy@dnet.it schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 10:20:26 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Mädels,

ich freue mich von ganzem Herzen für euch, euer Lied war das schönste, und ich habe nie daran gezweifelt das es heuer klappt.
Wir sehen uns bald wieder und dann stossen wir auf euer Sieg an.

LG Belsy

475. Kuhn Walter aus Winterthur ( Schweiz ) w.kuhn@freesurf.ch schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 19:21:26 Uhr:
Betreff: Herzlich Gratulation zum Sieg
Liebe Sigrid u. Marina,
ich Gratuliere Euch herzlich zum Sieg eures vorentscheides zum Grand-Prix.
War ein super Auftritt, mit einem schönen Lied.
Ich freue mich jetzt schon auf Euren Besuch bei uns in der Schweiz, an der Veranstaltung von Erwin Röll.
Ich wünsche Euch beiden weiterhin, und natülich dann auch beim Finale viel Erfolg .
Herzliche Grüsse alles Gute
Walter Kuhn

477. Simplex Music aus Kufstein office@simplex-music.com schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 21:13:48 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo liebe Sigrid & Marina!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg bei der Vorentscheidung!
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für´s Finale!

Liebe Grüsse aus Kufstein

Das Simplex Music-Team
www.simplex-music.com

478. Simplex Music aus Kufstein office@simplex-music.com schrieb am Montag, dem 04. Juni 2007 um 21:13:48 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo liebe Sigrid & Marina!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg bei der Vorentscheidung!
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für´s Finale!

Liebe Grüsse aus Kufstein

Das Simplex Music-Team
www.simplex-music.com

479. Ingeborg de Wilde (46) aus Arnheim, (NL) inge_eef27@hotmail.com schrieb am Dienstag, dem 05. Juni 2007 um 08:26:23 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Ihr lieben!
SUPER! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg beim Grand Prix. Ich habe ganz fest an Euch gedacht, konnte das programm nicht entfangen in Holland. Ihr habt es so verdiend. Spitze!! Auch freue ich mich sehr das Ihr nächstes Jahr wieder zu uns komt,. Schöne Grüsse aus Holland sendet Euch Eure Ingeborg

480. Manfred (28) aus Salzburger Land manfred.schernthaner@sbg.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 05. Juni 2007 um 08:29:28 Uhr:
Betreff: Tolles neues Pagedesign!
Hi Sigrid, hi Marina,

Wie geht es Euch?
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum superben Erfolg beim Grand Prix Vorentscheid! Und danke für den aktuellen Newsletter.
Ich möchte Euch ein grosses Kompliment bezüglich der neuen Page aussprechen, ist sehr schön geworden, passt natürlich adäquat zum neuen Album Artwork.
Und auch das Promotion-Intro ist super geworden!
Ich weiss, dass Ihr wahrscheinlich jetzt nach Eurem tollen Erfolg noch viel mehr unterwegs sein werdet, aber es wäre natürlich sehr schön, wenn wir trotzdem immer wieder in Verbindung bleiben, vielleicht könnt Ihr Euch immer wieder einmal die Zeit nehmen, dass wir per Mailkontakt von einander hören / lesen.
Aber stresst Euch niemals wegen mir, nein.

Gott schütze Euch und Grüsse an Eure Lieben daheim,

Euer Freund Manfred

484. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 05. Juni 2007 um 19:23:02 Uhr:
Betreff: Sieger
Hallo Fans und Freunde von Sigrid & Marina.
Grand Prix Vorentscheid (Generalprobe)
Auf meiner Homepage im Album von Sigrid & Marina gibt es Fotos von der Generalprobe am Freitag (Seite 30) und der Empfang in ihrer Heimatgemeinde Kirchham auf (Seite 31).
Liebe Grüsse von Edi aus Wien
www.edis-star-galerie.at

489. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net schrieb am Donnerstag, dem 07. Juni 2007 um 15:49:22 Uhr:
Betreff: Proben
Hallo Fans und Freunde von Sigrid und Marina.
Auf meiner Homepage " www.edis-star-galerie.at " im Album von Sigrid und Marina auf Seite 32 gibt es noch einige Fotos von den Proben zum Grand Prix Vorentscheid.
Tschüss und Liebe grüsse von Edi aus Wien.

495. Karin & Harry aus Gera harryringeltaube@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 17. Juni 2007 um 09:56:37 Uhr:
Betreff: Glückwünsche
SmilieHallo Sigrid & Marina,
möchten Euch zum 1. Platz beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik ganz herzlich gratulieren.
Wir als Haderlumpenfans müssen uns eingestehen, daß der Titel "Alles hat zwei Seiten " erst mit Euch richtig gut klingt und
wirklich super ist.
Ihr habt die besten Chancen am 25.08.07 in Wien erfolgreich zu sein.
Wir werden natürlich, wie alle Eure Fans und die Fans der "Lumpen" unser Bestes geben und kräftig für Euch anrufen.

In diesem Sinne Toi Toi Toi

und liebe Grüße
von Karin & Harry aus Gera Smilie

497. Nadine (15) aus Bremgarten b. Bern CH www.nadine-music.ch schrieb am Sonntag, dem 17. Juni 2007 um 20:36:32 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina

Ich habe mich riesig über Euren Gästebucheintrag gefreut.

Ich freue mich wahnsinnig euch am Calimeros Open-air 07 zu sehen.

Ich möchte Euch noch ganz herzlich zu Eurem Einzug ins Fimale des Grand-Prix der Volksmuik gratulieren. Ihr wart einfach spitze!

Bis Bald
Ganz viele liebe Grüsse Nadine

499. silke scharf (21) aus tirol silkescharf@gmx.net hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 18. Juni 2007 um 00:16:10 Uhr:
Betreff: ihr seit spitze
hallo ihr lieben, eure Homepage ist einfach fantastisch ich schaue immer wieder gerne vorbei und möchte heute mal liebe Grüsse hinterlassen. Ich habe mich riesig gefreut dass ihr es ins finale vom grand prix geschafft habt und drücke euch ganz fest die Daumen für´das Finale. Für die zukunft wünsche ich euch weitherin viel erfolg und dass sich alle eure Träume erfüllen mögen. Über einen Besuch auf meine Homepage www.silkescharf.net würde ich mich riesig freuen. herzliche Grüsse sendet silke scharf aus Tirol

512. Otto Stegmeir (74) aus 76534 Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 01. Juli 2007 um 21:17:14 Uhr:
Betreff: Höchenschwand
MEINE lieben Nachtigallen
Sigrid und Marina
Meine Lieben ich war in Höchenschwand bei euch zu GAST wobei ich sehen und Hören konnte Ihr wart wieder so gut!wieder einHeimspiel,es liegt hald im Blut,meine Reise hatt sich gelohnt
Meine Stimme zum Gand Prixist Euch sicher,alle die sigrid und Marina mögen
bitte GEBT eure STimme am 25.08.07 nur
für Sigrid und Marina natürlich mit den Haderlumpen liebe Fans und Gönner in Deutschland stimmt für Sigrid und Marina danke hezliche Grüße
Dir liebe Sigrid, liebe Grüße Dir marina

525. michael rösler (44) aus Obertheres in Unterfranken mikeroesler100@web.de schrieb am Montag, dem 23. Juli 2007 um 13:13:22 Uhr:
Betreff: Auftritt in Schweinfurt
Der Auftritt heute im Kaufland in Schweinfurt war wirklich schön. Auch dass Ihr nachher noch habt mit mir fotografieren lassen fand ich spitze.
Für den Grandprix wünsche ich euch alles Gute.

es grüßt herzlichst

Michael

528. Viktor Weber aus 94060 Pocking viktorweber@alice-dsl.net schrieb am Sonntag, dem 29. Juli 2007 um 14:48:57 Uhr:
Betreff: Fantreffen
Hallo Fans von Sigrid u. Marina! In unserer Gegend findet auch eine große Grand-Prix Party statt. Ort Mittich 94152 Neuhaus a. Inn Gasthaus Krautloher. Für geringen Umkostenbeitrag gibt es ein typisch bayr. Bradlessen. Für Getränke ist auch gesorgt.Kommt bitte alle wer Zeit u. Lust hat, es wird bestimmt recht zünpftiiiiiii. Natürlich müssen wir nach der Sendung kräftig u. fleißig anrufen für unsere Mädels u. d. Haderlumpen. Wir schaffen das, wen Ihr alle mitmacht.Die 5 Sänger u. Musiker müssen am Ende ganz ganz weit oben stehen ,oder sogar Sieger werden. Aus organisatorischen Gründen bitte anmelden bei Heinz Lindinger Tel. 08503/ 923940 Es grüsst Euch : Heinz Claudia Sabrina Viktor Hedi Arno Elisabeth Horst u.Bärbel

529. Volker & Detlef (37) aus Schweinfurt info@karaoke-freaks.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 02. August 2007 um 10:22:44 Uhr:
Betreff: Ein Gruß von "Na freili"
Hallo Ihr Beiden, ein herzlicher Gruß vom Duo "Na freili". Volker hat von Euerem Auftritt in Schweinfurt (Kaufland) geschwärmt.
Viel Glück und Toi Toi Toi für das Finale des Grand Prix der Volksmusik 2007.

530. haderlumpenoma & werner (82) aus villingen-schwenningen winkler.wa.werner@t-online.de schrieb am Freitag, dem 03. August 2007 um 21:38:30 Uhr:
Hallo Sigrid,Hallo Marina!
War heute wieder ein gelungener Auftritt auf BR 3 in Melodien der Berge.Hat uns sehr gefallen.Wir haben uns die Sendung getrennt angeschaut.Die Haderlumpenoma in der Reha-Klinik und ich zu Hause.
Der Oma geht es sehr gut und wird am 10.08.07 nach Hause entlassen!
Unser nächstes Ziel ist der 25.August 2007,da werden wir mit vereinten Kräften Euch mit den Haderlumpen zusammen,beim Grand Prix der Volksmusik,mit Eurem SUPERHit "Alles hat zwei Seiten",an die Spitze zu telefonieren!!!!
Es kann nur einen Sieger geben-nämlich S & M mit den Z H!!!!
Wünschen Euch hierzu alles Glück dieser Welt und alle nötigen Voting-Stimmen!!!!

Liebe Grüsse!

Eure Haderlumpenoma & Werner

P.S.:Fahren am 26.08.07 zur Siegfeier ins Zillertal!!!! ((((-: !!!!!
Auch vielen Dank für Eure lieben Zeilen per e-Mail - Danke!!!!

531. Köhler Karsten (44) aus Berlin teddibaer2007-berlin@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 05. August 2007 um 21:23:25 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Servus Ihr 2.
Wünsche Euch zusammen mit den Haderlumpen,Viel Glück beim Grand Prix.Das Lied ist einfach toll,höre es heute schon öftersSmilie
Liebe Grüße aus Berlin
Karsten

533. Köhler Karsten (44) aus Berlin teddibaer2007-berlin@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 05. August 2007 um 21:25:03 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Servus Ihr 2.
Wünsche Euch zusammen mit den Haderlumpen,Viel Glück beim Grand Prix.Das Lied ist einfach toll,höre es heute schon öftersSmilie
Liebe Grüße aus Berlin
Karsten

536. ReBu - Musikagentur aus 37287 Wehretal musikagentur@re-bu.de schrieb am Mittwoch, dem 08. August 2007 um 12:44:04 Uhr:
Betreff: DANKE
Liebe Sigrid, liebe Marina !
Wir sagen herzlichst DANKESCHÖN für Euren tollen Auftritt gestern Abend in Weiterode ! Es macht immer wieder viel Freude, schon so viele Jahre mit Euch zusammen zu arbeiten !
Für den Grand Prix halten wir Euch fest die Daumen und wünschen Euch viel Erfolg !
Liebe Grüße an Eure Eltern.

Bis zum Wiedersehen
herzliche musikalische Grüße
Renate und Dieter

542. Friedbert Senf (57) aus 74936 Siegelsbach barni1949@web.de schrieb am Samstag, dem 11. August 2007 um 21:21:50 Uhr:
Hallo Marina,alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf der Karriereleiter. Viel Erfolg im Grand Prix mit deiner Schwester Sigrid sowie den Zillertaler Haderlumpen. Diese Grüße kommen von Friedbert, Elisabeth und Melanie.

543. Fanclubzentrale aus Heilbronn schrieb am Samstag, dem 11. August 2007 um 23:59:57 Uhr:
Betreff: Geburtstagsgrüße
Hallo Marina !
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir vom deutschen Fanclub ALLES GUTE , vor allem aber Gesundheit ! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Den Wünschen schließen sich auch alle Mitglieder aus den angrenzenden Ländern an !
Für den Grand Prix wünschen wir Dir und Sigrid alles Gute ! Wir werden voten was das Zeug hält !
Einen schönen Tag und viele Grüße aus der Fanclubzentrale in Heilbronn senden Wolfgang & Christel

547. Paquot François (49) aus Scherwiller (Elsaß) paquot.francois@evc.net schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 10:02:15 Uhr:
Betreff: Geburtstag
Hallo Marina, ich hoffe Dir alles Gute für deinem Geburtstag. Dein schönstes Geschenck ist die Teilnahme in der Finale der Grand Prix. Das ist der schönster Traum für ein Künstler. Wir drücken den Daumen, damit dieser Traum noch schöner wird. Viele Grüße.
François

548. Friedbert Senf (57) aus 74936 Siegelsbach barni1949@web.de schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 10:06:33 Uhr:
Hallo Marina, alles gute zu deinem heutigen Ehrentag, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Viel Erfolg beim Grand Prix. Liebe Grüße an deine Familie. Diese Grüße kommen aus Siegelsbach von Friedbert und Elisabeth.

549. Peter (26) aus nähe Limburg Lahn starslooker1@musikstars-online.com schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 10:51:02 Uhr:
Betreff: Glückwunsch zum Geburtstag
Hallo Marina
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen (12.08.07) 23.Geburtstag und weiterhin viel Erfolg ihr beiden. Am 25.Aug. drücken wir die Daumen zum Grand Prix.

550. PETRA AUS STRAUBING aus STRAUBING NEUMEIER-PETRA@WEB.DE schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 13:34:34 Uhr:
Betreff: GEBURTSTAGSGRUSS FÜR MARINA
HALLO MARINA-
EINEN LIEBEN GEBURTSTAGSGRUSS AUS STRAUBING SENDET DIR VON GANZEN HERZEN PETRA-
EUER AUFTRITT IN BODENMAIS WAR SPITZE-HAT MICH SEHR GEFREUT EUCH WIEDER EINMAL GESEHEN ZU HABEN- HALTE EUCH FÜR DEN GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK BEIDE DAUMEN-BIS HOFFENTLICH BALD- LIEBE GRÜSSE AUS STRAUBING VON PETRA-

551. Thorsten Hansel aus Goslar jetzt-komme-ich@web.de schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 14:02:00 Uhr:
Betreff: Glückwünsch
Liebe Marina, alles Gute zum Geburtstag und Euch Beiden viel Erfolg beim Grand-Prix wünscht Euch Thorten aus Goslar.

555. Elvira & Stefan aus Kindberg elvira@a1.net schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 19:17:30 Uhr:
Betreff: Stadtfest Bruck
Hallo ihr Zwei!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marina. Viel Glück Gesundheit und alles Gute!
War wieder schön mit Euch in Bruck/ Mur. Super Auftritt, war nett Euch wieder mal live zu hören. Fotos auf unserer Homepage http://widis-welt.at.md im Eventalbum 2.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Euch viel Erfolg beim Grand Prix.
Alles Liebe und herzliche Grüße aus der Steiermark von
Elvira & Stefan

558. Sonja und Hans-Peter Fassoth (52) aus 64653 Lorsch hps.fassoth@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 12. August 2007 um 22:27:21 Uhr:
Betreff: Geburtstagsgrüße an Marina!
Hallo, liebe Marina !
Wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem
heutigen 23. Geburtstag und wünschen
Dir alles erdenklich Gute.
Viele Grüße auch an Sigrid und Toi-Toi-Toi für den Grand-Prix am 25.8., an dem
wir Euch tatkräftig unterstützen werden.
Sonja und Hans-Peter aus Lorsch

561. Martin Frey aus D 26789 Leer frey-soehne@t-online.de schrieb am Montag, dem 13. August 2007 um 18:04:26 Uhr:
SmilieLiebe Marina, wir gratulieren Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute.
Für den Grand Prix drücken wir Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch viel Erfolg.
Sanny und Martin (Management)

562. Roselinde & Manfred aus Hilders Roehrig-Manfred@t-online.de schrieb am Montag, dem 13. August 2007 um 19:36:00 Uhr:
Betreff: Weiterode
Liebe Sigrid, liebe Marina,

wir durften in Weiterode wieder einmal einen unvergeßlichen Abend mit euch erleben. Ein wunderschönes Konzert von Renate und Dieter Buhl arrangiert (neben euch noch Marc Pircher, die Ladiner, Pfunds-Kerle und Fiesta-Brasil). Euer Auftritt verdient ein besonderes Kompliment, da eine professionelle Sigrid, die sich eine Angina, bis auf den Perlen auf der Stirn, nicht anmerken ließ und eine zusätzlich motivierte Marina, die für Entlastung der Schwester sorgte, unter erschwerten Umständen erheblich zum Gelingen beigetragen habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Grand Prix in Wien.
Liebe Grüße, auch an eure Eltern,
eure Roselinde & Manfred

563. Peter (26) aus Bern Volksmusikparade@gmx.net schrieb am Montag, dem 13. August 2007 um 20:06:11 Uhr:
Hallo Liebe Marina

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.

Habe Euch heute bei Radio BeO gehört.


Viel glück beim Grand Prix der Volksmusik.



Mit freundlichen Grüssen Peter

www.volksmusikparade.de.vu

568. Janine Lenk info@janine-lenk.de schrieb am Donnerstag, dem 16. August 2007 um 21:52:17 Uhr:
Hallo liebe Sigrid und Marina,

vielen lieben Dank für euren Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mich wirklich rießig gefreut!
Der Auftritt mit euch in Bodenmais war total schön und ich fand es toll euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Für das Finale des Grand Prix der Volksmusik drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen und werde euch natürlich unterstützen!! Toi Toi Toi

Schon jetzt freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele liebe Grüße aus dem Vogtland
Eure Janine

www.janine-lenk.de

569. Manfred Unterrainer (42) aus Radfeld manfred.unterrainer@chello.at schrieb am Freitag, dem 17. August 2007 um 00:38:01 Uhr:
Betreff: Brucker Stadtfest
Liebe Sigrid & Marina

Ich möchte Euch beiden noch einmal für das fantastische Konzert bei Stadtfest in Bruck a.d.Mur gratulieren. Leider habe ich bei unserem Gespräch über Radfeld ganz darauf vergessen Dir Liebe Sigried zu deinem Geburtstag zu gratulieren, das ich jetzt nachholen möchte. Ich wünsche Euch beiden und den Haderlumpen nochmal alles gute für den Grand Prix der Volksmusik 2007, und versichere Euch bereits jetzt , meine Stimme habt ihr.
Viele Liebe grüße Euer
Freddy aus Radfeld in Tirol

575. Otto Stegmeir (74) aus 76534 Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Samstag, dem 18. August 2007 um 09:36:10 Uhr:
Meine lieben Nachtigallen Sigrid und Marina ! Zu Gastwar ich leider am Fernseher aber aus Anlass für die Teilnamezum Grand Prix wünsche ich das der Titel alles hat zwei Seiten mit den Zillertaler Haderlumpen Euch auf den ersten Platz bringt ! EURE FANS WERDEN EUCH NICHT IM STICH lassen! Die die Eure Lieder kennen Lieben Euch.Bitte Freunde NUTZT DIE ZEITdie wir zum Wählen HABEN AM 25.8.07 Wählt so offt Ihr könt BITTE Anstrengen : ES BEDANKT sich!Sigrids und Marinas otto für Sigrid und Maria Toi Toi Toi OTTO

577. The Rhone Boys (48) aus Schweiz/Wallis franz.summermatter@blueewin.ch schrieb am Samstag, dem 18. August 2007 um 13:18:10 Uhr:
Hallo ihr zwei
Habe euch gestern im TW1 gesehen ihr seit einfach Super.Werden euch für den Grand Prix fest die Daumen drücken.Schöne Grüsse aus dem Wallis senden euch die Rhone Boys.

578. Roswitha (44) schrieb am Samstag, dem 18. August 2007 um 19:43:03 Uhr:
Betreff: GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK
Liebe Sigrid und Marina !

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück !!

Liebe Grüße aus Steiernark Roswitha
ps.: macht weiter so

582. Edi aus Frick edi.welti@bleuwin.ch schrieb am Montag, dem 20. August 2007 um 21:47:39 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina
Euer Auftritt in Engelberg war einfach ein super Auftritt. Eure Lieder und Show ist ein austeller für's Gemüt. Ich wünsche Euch für den Gran Prix vom Samstag viel viel Glück. Freu mich Euch wieder einmal Live zu sehen, mit Lieben Grüssen

Edi

584. Detlef & Volker "Na freili" aus Schweinfurt info@karaoke-freaks.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 23. August 2007 um 20:39:27 Uhr:
Betreff: Grand Prix der Volksmusik
Hallo Ihr Beiden !
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Grand Prix der Volksmusik !
Toi Toi Toi !
Das Duo "Na freili"
Detlef & Volker

585. inge aus 95676 wiesau ingeborg-k@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 23. August 2007 um 22:21:47 Uhr:
Betreff: grand-prix
AN ALLE FANS !!!!!!!!!!
zur Erinnerung: GRAND-PRIX am Samstag
25.08.07 BITTE ANRUFEN bis die finger glühen!!
Fan Inge drückt S + M die Daumen bzw. Telefontaste!

587. Edi aus Schweiz edi.welti@bleuwin.ch schrieb am Freitag, dem 24. August 2007 um 18:46:13 Uhr:
Betreff: Gran Prix
Liebe Fan^s von Sigrid und Marina stimmt beim Gran Prix morgen Samstag für Nicolas Senn aus der Schweiz. Wir stimmen dafür für Sigrid und Marina
Liebe Grüsse aus der Schweiz Edi

589. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 16:12:34 Uhr:
Betreff: Grand Prix (Generalprobe)
Hallo Fans
Auf meiner Homepage gibt es bereits Fotos von der Genaralprobe zum Finale des Grand Prix der Volksmusik.
www.edis-star-galerie.at im Album von Sigrid und Marina Seite 37.
Tschüss und Liebe Grüsse von Edi aus Wien.
Ps.: Noch ein Aufruf an unsere Fans und Freunde aus Deutschland und Schweiz und das übrige Europa votet heute unsere beiden Supergirls an die Spitze.
DANKE im Namen von Sigrid & Marina und von mir.

593. Alex (33) aus Wels alex@richardt.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:14:35 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Marina und Sigrid

Gratuliere Euch zu euren Sieg und macht nur weiter so....

lg aus Wels

Alex

594. Fam. Harreiter Tanjafanhomepage@aol.com schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:17:57 Uhr:
Liebe Sigrid & Marina,

herzliche Gratulation zu eurem Sieg beim Grand Prix!

Super gemacht!

Viele Grüße,

Irmgard, Manfred, Tanja & Andy

595. Adrie & Johanna aus Heijen adrie-jo@hetnet.nl schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:18:18 Uhr:
Betreff: Grand Prix der volksmusik
Herzliche Glückwunsch zum 1e platz beim Grand Prix der volksmusik aus Holland von Eure fans Adrie und Johanna

596. Peter (26) aus nähe Limburg Lahn starslooker1@musikstars-online.com schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:19:44 Uhr:
Betreff: >> Glückwünsche<< !!!!
Ganz Große super klasse seit ihr !
Herzlichen Glückwunsch zum b]1. Platz der Grand Prix der Volksmusik !!![/b] von Peter und Eltern.

597. Joachim aus Wiesbaden info@dold-design.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:20:35 Uhr:
Betreff: Großartig Eueren Grand Prix Sieg
Hallo Sigrid & Marina
super Auftritt, Gratulation zum 1. Platz und Sieg, auch Danke an Wolfgang Ziegler für den Einsatz als Fanclubleiter und auch an Christel......

599. Meggi aus CH meggi13@hispeed.ch schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:25:26 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix ich bin überglücklich werde mit Euch beim nächsten Treffen anstossen. bis bald euer riesen Fan aus der Schweiz Meggi

600. hampi aus Schweiz hpduerr@catv.rol.ch hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:26:31 Uhr:
Betreff: Herzliche Gratulation
Liebe Sigrid und Marina
zu Eurem wohlverdienten Sieg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix der Volksmusik gratuliere ich Euch recht herzlich und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg.
Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
hampi

601. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:33:38 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Liebe Siegrid und Marina,

die allerbesten Glückwünsche zu Eurem großartigen Erfolg des Grand Prix 2007.

Ihr seid ja schon großartig in der Vorausscheidung gewesen, es musste ja einfach klappen.

Wünsche Euch (uns) noch viele schöne Auftritte mit Eurer Musik bzw. Gesang

Euer
Manfred

603. Magrit Schuhmann (57) aus D-Buch schuhmann1950@t-online.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:36:40 Uhr:
Betreff: Grand-Prix
Hallo Ihr beiden
Herzlichen Glückwunsch Super gemacht wünsche Euch alles alles Gute macht weiter so Ihr habt es geschafft.
Viele Grüße Magrit und Horst

606. Kerstin&Andreas aus Zwickau a-wo-zwi-cai@t-online.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:37:56 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Grand Prix der Volksmusik senden euch Kerstin & Andreas aus Zwickau

607. HERWIG aus Ostfildern (Deutschland) h.gepperth@freenet.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:39:17 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieg 2007
Hallo liebe Sigrid und Marina,
herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix Sieg 2007 mit den Zillertaler Haderlumpen !
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
Viele Grüße von HERWIG.

608. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:40:15 Uhr:
Betreff: Grand Prix 2007
Liebe Sigrid und Marina,

Herzlichste Glwückwünsche zu Eurem tollen Erfolg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix.

Habt Ihr echt toll gemeistert

Ich wünsche Euch (uns) noch viele schöne Stunden mit Eurer Musik bzw. Gesang .

Euer
Manfred

612. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:45:04 Uhr:
Betreff: Grand Prix 2007
Liebe Sigrid und Marina,

Herzlichste Glwückwünsche zu Eurem tollen Erfolg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix

Ich wünsche Euch (uns) noch viele schöne Stunden mit Eurer Musik bzw. Gesang .

Euer
Manfred

613. Rikus Wijnholds aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:46:06 Uhr:
Betreff: grand prix der volksmusik
Lieber Sigrid & Marina,

Super, super.
Herzlichen Glückwünsche zum Sieg.
Bin gleich zurück von Urlaub in das schöne Österreich.
Bis 10.10
Euer Rikus aus Sleen Holland.

615. Marcel Hirschmann (23) aus Graupa bei Dresden marcelhirschmann@aol.com schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:48:12 Uhr:
Hallo Sigrid&Marina und die Zillertaler Haderlumpen. meinen Herzlichen Glückwunsch zum Grand-Prix der Volksmusik 2007 ihr ward Super einfach Klasse Spitze. macht weiter so Alles Liebe und Alles Gute
wünscht Marcel aus Sachsen

616. DENIS (18) aus ROHRENFELS Denis002@aol.com hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:49:37 Uhr:
Betreff: GRAND PRIX
SERVUS SIGRID & MARINA
HERZLICHEN GLÜCK WÜNSCH ZUM GRAND PRIX SIEG 2007 MIT DEN ZILLERTALER HADERLUMPEN
WÜNSCHEN EUCH
DENIS & SEINE FAMILIE

618. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:50:28 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina,

Herzlichste Glwückwünsche zu Eurem tollen Erfolg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix

Ich wünsche Euch (uns) noch viele schöne Stunden mit Eurer Musik bzw. Gesang .

Euer
Manfred

619. Günter und Gisela Hartmann aus Odernheim hartmann-g@freenet.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:51:31 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo Sigrid und Marina!
Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurem
Sieg beim Grand Prix der Volksmusik. Für
Eure Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.Gisela und Günter aus Odernheim,Irmtraud und Werner aus Waldböckelheim.

621. rumpler-hias aus A 2552 Hirtenberg hias.rumpler@chello.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:52:58 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina!
Herzlichen glückwunsch zum Sieg beim GRAND PRIX 2007 mit den Zillertaler Haderlumpen, mit dem ihr bewiesen habt, daß ihr zu den besten gehört und ich wünsche euch hiermit, daß es auch in zukunft so bleiben sollte!
In diesem sinne, verbleiben herzlichst eure freunde Rumpler-Hias + Annemarie.

622. Michael Zinke (35) aus Lilienthal Michael.Zinke@gmx.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:53:55 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!
Hallo liebe Sigrid & Marina,

mich freut es unsagbar, daß Ihr heute zusammen mit den Zillertaler Haderlumpen und Eurem Hit "Alles hat zwei Seiten" das Finale vom "Grand Prix der Volksmusik" gewinnen konntet. Euer Auftritt war spitzenklasse - und ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Glück und Erfolg!

Die besten Wünsche sendet Euch aus dem "Schlagerhimmel" ( http://www.schlagerhimmel.de )

Euer "Schlagerengel" Michael

623. Manuel Berger aus Lavanttal office@manuelberger.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:55:28 Uhr:
Betreff: Gratulation
Hallo Sigrid und Marina !!

Ich Gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem Sieg beim Grand Prix !!
Weiters viel Erfolg.

Lg. Manuel

624. Manfred Unterrainer (42) aus Radfeld manfred.unterrainer@chello.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:59:21 Uhr:
Betreff: Gratulation - Gratulation - Gratulation
Liebste Sigried und Liebste Marina

Es ist Vollbracht, und der 25. August 2007 wurde zu Eurem und für die Zillertaler Haderlumpen zum Triumpfzug, Ich bin mir sicher ganz Österreich ist Stolz auf Euch, genauso wie Ich mit meiner Familie. Ich freue mich mit Euch, als großer Fan der Volksmusik, und auch ein großer Fan von Euch beiden. Ich habe Euch in Bruck an der Mur endlich mal persönlich Kennengelernt, und mit Euch beiden über Eure zweite Heimat Radfeld gesprochen Ich kann Euch beiden nur noch sagen, dies war ein großer Augenblick und ein unvergesslicher Tag für mich, und nun habt Ihr mir noch einen unvergeßlichen Tag mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik geschenkt. Ich und meine Familie sind Stolz auf Euch und den Lumpen aus dem Zillertal. Wir Gratulieren Euch Allen. Und ich hoffe das wir uns auch in meiner und Eurer zweiten Heimat Tirol wieder einmal treffen, und wiedersehen, aber es kann auch sein da ich jeden zweiten Tag mit meinem LKW in Oberösterreich bin, das wir uns auch dort einmal über dem Weg laufen,

Ich und meine Familie sagen Euch noch einmal
Hurra - Hurra - Hurra - Hurra- Hurra - Hurra
Wir Gratulieren Euch

Viele Herzliche Grüße aus dem Tirolerland

Euer Freddy aus Radfeld /Tirol

625. Christian aus Leoben ch.temmel@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:59:49 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch !
Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Grand Prix.
Ihr habt den Sieg wirklich verdient. Das Lied ist super.
Ich habe Euch beim Stadtfest in Bruck/Mur das erste Mal live gesehen und war sofort begeistert.

Ganz liebe Grüsse aus Leoben sendet Euch

Christian !

626. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:00:06 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina,

Herzlichste Glwückwünsche zu Eurem tollen Erfolg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix

Ich wünsche Euch (uns) noch viele schöne Stunden mit Eurer Musik bzw. Gesang .

Euer
Manfred

627. Evy & Danny Rose aus Schweiz info@dannyrose.ch schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:01:29 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid und Marina
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit den drei Haderlumpen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von

Evy & Danny Rose

629. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:02:13 Uhr:
Betreff: Gratulation Grand Prix 2007
Liebe Sigrid und Marina,

Herzlichste Glwückwünsche zu Eurem tollen Erfolg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix

Ich wünsche Euch (uns) noch viele schöne Stunden mit Eurer Musik bzw. Gesang .

Euer
Manfred

630. Romain+Doris Landers aus Mondercange (Lux) dorothy@vo.lu schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:03:39 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieger 2007
Super, super
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu eurem phantastischem Sieg heute abend in Wien.
Bis bald
Eure Fans aus Luxemburg

631. Jürgen Birn (45) aus Chemnitz Oberlix@oleco.net schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:07:59 Uhr:
Betreff: Sieg!
Hallo Sigrid und Marina!
Alles Gute Zum 1.Platz zum Grand Prix der Volksmusik.
ICH War auch mit beim Weiß-blauen-wochenende von Radio-Melodie dabei.
Vom Tisch Nummer 2 vor der Bühne.
Viele Liebe Grüße aus Chemnitz.

633. Karsten aus Berlin teddibaer2007-berlin@yahoo.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:08:57 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieg
Hallo Ihr beiden !
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Grand Prix der Volksmusik Sieg,zusammen mit den Zillertaler Haderlumpen.Ich konnte zwar nicht anrufen,hab aber die Daumen gedrückt und mitgefiebert.
Liebe Grüße aus Berlin
Euer Karsten

634. Dieter und Monika Weber (49) aus D-Hatzfeld/Eder Dieter-Weber.@t-online.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:09:49 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina,
der Haderlumpen Fan-Club aus Hatzfeld/Eder gratuliert Euch und den Lumpen zum Grand Prix Sieg recht herzlich.
Fanclub "Volle Power" Hatzfeld/Eder

635. Manfred Moser (42) aus 4814 Neukirchen bei Altmünster moser.manfred@aon.at schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:13:08 Uhr:
Betreff: Gratulation Grand Prix 2007
Liebe Sigrid und Marina,

Herzlichste Glwückwünsche zu Eurem tollen Erfolg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix

Ich wünsche Euch (uns) noch viele schöne Stunden mit Eurer Musik bzw. Gesang .

Euer
Manfred

636. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:13:54 Uhr:
Betreff: Gratulation
Hallo Sigrid und Marina
Ich habe es euch am Freitag bei der Generalprobe schon gesagt das ihr den Grand Prix gewinnen werdet. Und ich habe recht behalten.
Herzliche Gratulattion von eurem Starfotografen Edi.
Und DANKE an alle die meinem Aufruf gefolgt sind die Supergirls an die Spitze zu voten.
Liebe Grüsse aus Wien von Edi.

637. Marcel Hirschmann (23) aus Graupa bei Dresden marcelhirschmann@aol.com schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:14:11 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid&Marina und Die Zillertaler Haderlumpen. meinen Herzlichen Glückwunsch zum Grand-Prix der Volksmusik 2007 ihr ward Super echt Klasse macht weiter so Alles Liebe und Alles Gute.
wünscht: Marcel aus Sachsen

638. A. Bühler (40) aus zürich kontakt@onkelalfred.ch schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:17:27 Uhr:
Betreff: Gratulation
Herzliche Gratulation zum Sieg am Grand-Prix!
Grüsse aus Zürich!
www.onkelalfred.ch!

640. peeter (34) peeter.uin@mail.ee schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:29:17 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina
Herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix der volksmusik gewinnen, und alles alles gute.
Peeter aus Estland

641. peeter (34) peeter.uin@mail.ee schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:31:40 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix der volksmusik gewinnen und alles alles gute
Peeter aus Estland

642. Reinhardt Müller (44) aus 39444 Hecklingen bird_xl@web.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:32:08 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo SigridSmilieHallo MarinaSmilie
ich möchte Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik gratulieren. Ihr habt wirklich verdient gewonnen, denn Euer Titel war mit Abstand der Beste. Wie schon auf Eurer Autogrammstunde am 24.07. in Aschersleben versprochen, habe auch ich heute abend fleißig mit den Tasten meines Telefons, insbesondere mit der Wahlwiederholung gearbeitet.
Auch meine Verwandtschaft wurde dazu verdonnert. Jedenfalls hat es sich gelohnt und das Resultat ist ja das Wichtigste. Des Weiteren möchte ich Euch für Eure weitere Karriere alles erdenklich Gute wünschen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr irgendwann mal wieder in meine Gegend nach Sachsen-Anhalt kommtSmilie

Bild

Viele liebe Grüße ins schöne Salzkammergut
von Reinhardt

644. Marcel u. Manuel aus 76879 Knittelsheim pfaelzerbuam@web.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 23:40:30 Uhr:
Hallo Liebe Sigrid und Marina
zu Eurem wohlverdienten Sieg mit den Zillertaler Haderlumpen beim Grand Prix der Volksmusik gratulieren wir Euch recht herzlich und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg.
Mit herzlichen Grüssen aus der Pfalz
Marcel u. Manuel ( Pfälzer Buam ).
pfaelzerbuam.de

646. Gerrit gvoorst@home.nl hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 00:11:59 Uhr:
Betreff: Gran prix
Hallo Sigrid und Marina

Herzlichen Glückwunsche zum 1. Platz beim Gran Prix

Grusse aus Holland

650. Belsy (22) aus Südtirol belsy@dnet.it schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 07:17:59 Uhr:
Hallo Mädels,

Gratulation zum Grand Prix Sieg, geniesst dieses Jahr in vollen Zügen!!!!!Weiterhin viel Erfolg,

LG
Belsy

652. Friedbert Senf (57) aus 74936 Siegelsbach barni1949@web.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 08:09:10 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Grand Prix Sieg. Auch in Siegelsbach haben wir euch die Daumen gedrückt. in Hassmersheim mehrmals unsere Stimme für euer Lied abgeschickt.Danke auch an unseren Fanclubleiter Wolfgang, der uns bestens informiert. Bis bald und weiterhin Viel Glück !

654. Klostertaler Fanclub Weser (46) aus Delmenhorst roswitha.eilers@ewetel.net schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 08:25:41 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid und Marina, hallo Ihr drei Haderlumpen!

Wahnsinn, Spitze, einfach Klasse!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Grand Prix der Volksmusik.

Viele liebe Grüße von
Frank & Rosi www.klostertaler-fanclub-weser.de

655. Plank Erich (54) aus 94107 Untergriesbach plank.erich@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 09:18:17 Uhr:
Betreff: Grandprixsieg
Hallo meine Mädels.Herzlichen Glückwusch zu Eurem Supersieg.Ich hab Euch`s vorausgesagt.Ich Wünsche Euch noch Viele Erfolge. Ihr habt Es Euch verdient.Liebe Grüsse v.Erich(Schwager v.Stangl Matthäus)

656. Paquot François (49) aus Scherwiller (Elsaß) francois.paquot@sncf.fr schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 09:20:06 Uhr:
Betreff: Sieg in der GRANDPRIX
Hallo Sigrid & Marina. Viel Glückwunsch für euren schönen ersten Platz in der Finale. Ich finde kein Wort, um unsere große Freude zu beschreiben. (Lacht nicht, weil ich noch sehr viele Worte in deutsch nicht kenne, oder?)
Viele liebe Grüße aus Elsaß
François

657. Elvira Prater (57) aus 1100 Wien,Rotenhofgasse 53/1/3 elvira.prater@chello.at schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 09:24:53 Uhr:
Betreff: Gratulation
Herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix Sieg.Ihr habt das mit den Haderlumpen einfach toll gemacht.Liebe Grüsse aus Wien sendet Elvira

659. Martin (57) aus 8590 Romanshorn zehnder.martin@postmail.ch schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 09:55:48 Uhr:
Betreff: Final
Liebe Sigrit und Marina,
ich gratliere Euch zu Euerm erfolg gestern am Gran Prix. Ihr war einfach supper. Auch habt Ihr diesen Sieg verdient.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Martin

663. Edi aus Schweiz edi.welti@bluewin.ch schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 11:43:57 Uhr:
Betreff: Gran Prix
Hallo Sigrid und Marina
Gratuliere Euch ganz herzlich zum Sieg am Gran Prix. Habe für Euch fest die Daumen gedrücht und gevotet. Wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg, und bleibt so wie Ihr sind, alles Liebe und Gute wünscht Euch aus der Schweiz
Edi

665. Schlagerduo Inge und Sonja aus OÖ office@inge-sonja.at schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 12:49:28 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Sigrid und Marina!

Wir möchten Euch zum Grand Prix-Sieg recht herzlich gratulieren!
Wünschen Euch für Euren weiteren musikalischen Weg alles Gute!
Bleibt wie ihr seid das wünschen Euch von Herzen Eure Kolleginnen aus Steyr

Inge und Sonja
Mutter-Tochter-Duo

666. deanne (50) aus heerde deanneega@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 12:59:22 Uhr:
Betreff: grand Prix
Liebe Sigrid und Marina
Herzlichem Gluckwunsh mit das winnen der Grand Prix finale.
Wir haben zusammen mit Werner Redlich und seinem Frau das Finale beobachtet Das Lied war der beste!!!!!!!! Ihrem grosten Fan aus Holland
Deanne van der Scheer.

667. remy aus ALTENHEIM 67 ELSASS remy.staebel@wanadoo.fr schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 13:02:01 Uhr:
Betreff: GRAND PRIX 2007
Liebe Mädels ich gratuliere euch für den Sieger platz im Grand Prix 2007 Ich glaube euch ging jetz ein traum ihn Erfüllug Ich hoffe dieses traum begleitet euch uberall wo sie sind vieleicht auch in die Scweiz wo wir uns wieder sehen am 8 September Schöne Grusse aus dem Elsass wûncht euch REMY Bis bald

668. Vera (40) aus Trier VeraGansen@aol.com schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 13:07:04 Uhr:
hallo ihr zwei,

wollte euch ganz ganz herzlich zu eurem grand-prix-sieg gratulieren. ihr zwei und die 3 lumpen habt es echt verdient zu gewinnen.

ganz liebe grüße von der vera aus trier

670. Erwin und Marlene Röll aus CH-Seuzach / Winterthur erwin.roell@bluewin.ch schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 13:19:34 Uhr:
Betreff: Grand-Prix Sieg 2007
Liebe Sigrid & Marina
wir gratulieren Euch, zusammen mit den Zillertaler Haderlumpen, zu Euerm längst verdienten GP - Sieg ! Ihr ward einfach super und so kam das auch beim Publikum an! Geniesst diesen Supererfolg und macht witer so ! Ihr seid wirklich die grossen Lieblinge im Schlager. Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr, Euch beide bei unserem 7. Volksmusik-Festival in Winterthur wieder dabei zu haben ! Machts gut, feiert schön und bis bald. Mit ganz herzlichen Grüssen aus der Schweiz, Eure Marlene und Erwin

672. Karin & Harry harryringeltaube@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 13:42:35 Uhr:
Betreff: Gückwünsche zum Grand Prix-Sieg
SmilieLiebe Sigrid, liebe Marina,
Wir gratulieren Euch, sowie den Zillertaler Haderlumpen ganz herzlich zu Eurem Grand Prix-Sieg. Insgeheim haben wir ja alle gehofft, Euch ganz oben zu sehen und gestern Abend wurde der Traum wahr.
Ist ja auch ein Super-Lied und Ihr ward einfach die "Besten" und auf Eure Fans könnt Ihr Euch verlassen.

Macht einfach weiter so

Liebe Grüße von Karin & Harry aus Gera Smilie

673. Maya und Frank Gänssler aus Volketswil/ZH in der Schweiz gaenssler@freesurf.ch schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 15:00:38 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieg
Hallo Sigrid und Marina !!!

Wir möchten Euch ganz herzlich zu Eurem Grand Prix Sieg mit den Haderlumpen gratulieren! Ihr habt das einfach verdient! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns schon auf Euer Auftritt in Seuzach/CH, und Euch dann persönlich zum grossen Erfolg zu gratulieren! Ihr seid einfach ganz grosse Klasse!

Wir senden Euch schöne Grüsse
Maya&Frank

676. Werner Kovalovsky aus D - 86161 Augsburg werkov@.com schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 15:43:16 Uhr:
Betreff: Grand - Prix - Sieg 2007
Hallo,Sigrid & Marina,

gratuliere Euch zum längst verdienten Sieg beim Grand Prix,das habt Ihr Spitze gemacht und ich freue mich sehr über Eueren Erfolg..Jetzt gehört Ihr zu den Besten des volkstümlichen Schlagers und ich hoffe,noch viele tolle Lieder von Euch
hören zu können.
Liebe Grüße aus Augsburg,
Euer Fan` Werner

677. Viktor Weber aus 94060 Pocking viktorweber@alice-dsl.net schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 15:48:48 Uhr:
Liebe Sigrid u. Marina ! Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu Euerem grandiosen Grand Prix Sieg. Natürlich gratulieren wir den Haderlumpen auch ganz ganz herzlich.Wir haben bei unserer Grand Prix Party viel Spass gehabt.Heinz Lindinger hat alles super organisiert.Alle 40 Teilnehmer hat das Schweinsbratl hervorragend geschmeckt und natürlich das Freigetränk auch.Nach der Bekanntgabe des Sieges war die Hölle los. Nochmals alles alles Gute für euch Fünf den die nächste Zeit wird etwas stessig werden. Wir sehen euch am 12.Okt.in der Niederbayern Halle in Ruhstorf .Liebe Grüsse sendet euch alle auch eueren Eltern Viktor,Hedi,Heiz,Claudia,Sabrina.Arno,Elisabeth,Bäbel und Horst.

678. Brunner Andreas aus Pfofeld brunnerandreas88@web.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 16:11:11 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina
Gratuliere Euch ganz herzlich zum Sieg am Gran Prix. Habe für Euch fest die Daumen gedrücht und gevotet. Wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg, und bleibt so wie Ihr seid, alles Liebe wünscht Euch aus Deutschland

Andreas

679. Elvira & Stefan aus Kindberg elvira@a1.net schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 16:51:58 Uhr:
Betreff: Glückwunsch zum Gand-Prix-Sieg!
Liebe Sigrid & liebe Marina!

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zum verdienten Sieg und freuen uns mit Euch und den Zillertaler Haderlumpen über diesen tollen Erfolg.

Liebe Grüße aus der Steiermark,
Elvira & Stefan

680. Sigrid und Carina familie.felmeden@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 18:00:19 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina,
herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix-Sieg. Euer Lied ist einfach spitze und ihr habt euch den Sieg verdient.
Viele Grüße

687. Carmen aus Thüringen cargla@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 22:58:33 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid und Marina,
Herzlichen Glückwunsch zu Euerem tollen Sieg beim Grand Prix der Volksmusik, den Ihr gemeinsam mit den Haderlumpen errungen habt.
Euch weiter viel Erfolg und Gesundheit.
Das wünschen Euch Reinhard und Carmen aus Thüringen

692. Die Hafendorfer aus Steiermark kontakt@hafendorfer.at schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 12:31:38 Uhr:
Betreff: Gratulation zum Sieg!
Hallo Mädels! Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zum Sieg beim Grand Prix und wünschen euch weiterhin viele große Erfolge und viel Glück! Vielleicht sehn wir uns ja wieder einmal - wir freuen uns schon drauf! Eure Hafendorfer.

693. Claudia (25) aus Linz-Urfahr (ehem. Ebensee) cosmolila@yahoo.de schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 12:37:50 Uhr:
Betreff: Herzliche Glückwünsche!
Hallo ihr beiden!

Hab' von meiner Mutter erfahren, dass ihr den Grand Prix gewonnen habt! Meine ganze Familie gratuliert euch ganz herzlich!! Meine Mutter und meine Oma sind ja schon voll die Fans von euch :-) Ich selbst hab euch nur einmal kurz im Fernsehen gesehen, aber hat mir auch gefallen, obwohl das ja nicht meine Musikrichtung ist.
Würd mich freuen, wennst dich vielleicht mal meldest Sigrid, hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Claudia Ip. (Hak Gmunden)

694. Andis & Marcels MusicBox AMMB aus CH-8600 Dübendorf / Schweiz ammb@ammb.ch hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 13:28:41 Uhr:
Betreff: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!
Hallo Sigrid & Marina!

Zu Eurem wohl verdienten Sieg beim Finale zum Grandprix des volkstümlichen Schlagers 2007 in Wien gratulieren wir Euch ganz herzlich!

Wir freuen uns mit Euch über diesen grossen Erfolg und wünschen Euch auf Eurem (musikalischen) Weg weiterhin viel Spass, anhaltenden Erfolg aber auch persönliches Wohlergehen!

Wir erinnern uns gerne an Euren Auftritt vom Juli 2006 im freiburgischen Plasselb und freuen uns schon heute auf Euer nächstes Konzert in unserer Heimat!

Geniesst das, was Ihr erreicht habt, vergesst die Neider und bleibt so wie Ihr seid - ein musikalisches Duo, welches es versteht, sein Publikum zu unterhalten und erst recht zu begeistern!

Mit musikalischen Grüssen aus der südlichen Nachbarschaft Schweiz

Andi & Marcel von AMMB

http://www.ammb.ch

696. Katrin aus sachsen Vograi@web.de schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 14:24:24 Uhr:
Betreff: spitze
Hallöchen ihr zwei, Herzlichen Glückwunsch zum sieg beim Grand Prix der Volksmusik.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

LIebe Grüße kommen von Katrin

http://starmusifanpage.oyla2.de

697. Marina Thomas aus Neukirch/Lausitz MarinaThomas@web.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 15:29:41 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid und Marina,

auch ich möchte euch ganz herzlich zum Sieg beim Grand Prix gratulieren. Weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!

Liebe Grüße
Marina Thomas

http://marina-thomas.beep.de

698. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 16:34:05 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieger
Hallo Fans und Freunde von Sigrid und Marina.
Wer am Sonntag den 26.08.07 beim Empfang der Grand Prix Sieger der Volksmusik nicht in Kirchham war hat was versäumt. Aber es gibt Fotos davon auf meiner Homepage www.edis-star-galerie.at im Album von Sigrid und Marina auf Seite 38. Viel Vergnügen beim besichtigen der Fotos.
Liebe Grüsse von Edi aus Wien.

699. gerdien aus rotterdam-niederlande gerdien588@hotmail.com schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 17:04:59 Uhr:
Betreff: gratulieren
Hallo Sigrid und marina,
Von herzen Gratulieren mit der 1st platz beim grand prix es war SUPER geh sofort,
und viel erfolg. grüse gerdien aus holland

700. Thorsten Hansel jetzt-komme-ich@web.de schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 17:46:29 Uhr:
Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch zu Eurem gandiosen Auftritt und zum Sieg bei Grand-Prix gratulieren und macht weiter so!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse sendet Euch
Thorsten aus Goslar

701. Steffen Lein (41) aus D-08523 Plauen SteffenLein@aol.com schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 18:14:52 Uhr:
Betreff: Grand Prix
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz beim Grand Prix in Wien. Ihr ward einfach Super!

702. Willi Ohler aus A-4663 willi.ohler@ts2.at schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 18:18:35 Uhr:
http:// http://www.songsandstorys.com
Ein herzliches HALLO Euch beiden!!
Ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem grandiosen Sieg beim Grand Prix gratulieren!!
Nach zweimaligem knappen ausscheiden habt Ihr den ERSTEN PLATZ mit diesem tollen Lied verdient!
Weiterhin alles Gute und noch jede Menge Erfolge wünscht Euch WILLI aus L.

703. Karl (52) aus Austria falke112.3214789@wellcom.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 18:36:43 Uhr:
Betreff: Gratulation!
Servus Sigrid und Marina!
Zuerst ein sehr große Herzliche Gratulation zun euren 1. Platrz zum Grand-Prix Sieg, ihr habt es super toll gemacht euren auftritt das war erst klassig, und ich wünsche euch weiterhin sehr viel gesundheit und glück und sehr viele große erfolgen, mit lieben grüßen aus den Burgenland Karl
http.www.karl-burgenland.de.vu/

704. Hitsch,Jakob,Michi,Hampi (31) aus Grüsch christian-auer@bluewin.ch schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 19:09:59 Uhr:
Betreff: Grand Prix der Volksmusik
HERZLICHE GRATULATION ZUM SIEG.....einfach Spitze und verdient!

Wir freuen uns schon auf Prätti-Ziller Fest nächstes Jahr .

Bleibt Gesund und liebe Grüsse aus der Schweiz.

OK Prätti-Ziller Fest

705. Regina (00) aus CH info@showkontakt.ch hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 19:28:55 Uhr:
Betreff: HERZLICHE GRATULATION
WIR GRATULIEREN VON GANZEM HERZEN FÜR DEN VERDIENTEN SIEG, BEIM GRAND PRIX DES VOLKSTÜMLICHEN SCHLAGERS.
Es war eine gelungene Sendung.
Euch weitershin viel, viel Erfolg auf Eurer erfolgsleiter.
Regina & Team

706. Erika (48) aus A-Bachmanning office@humer.co.at schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 20:09:49 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina,
ich gratuliere Euch zum Grand-Prix Sieg !
Weiterhin Alles Gute
Erika

707. MAXI ARLAND schrieb am Sonntag, dem 26. August 2007 um 00:26:40 Uhr:
Liebe Sigrid, liebe Marina,

Gratulation! Ich freue mich sehr über Euren Grand Prix-Sieg und noch mehr, dass wir gemeinsam auf die Tournee "MusikantenDampfer" 2008 gehen werden!

Servus Euer MAXI

708. TOBY aus München schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:07:27 Uhr:
Liebe Sigrid,
liebe Marina,
Gratulation zum Sieg des Grand Prix des Volksmusik - Ihr habt es wirklich verdient.
Viele Grüße aus München
TOBY

709. Peter Heindl aus Pretoria / Südafrika schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:21:27 Uhr:
Betreff: GRATULATION zum GRAND PRIX der Volksmusik
Liebe Sigrid und Marina mit Haderlumpen

Alles GUTE fzu Euren Erfolg, macht weiter so !!


Viele Grüße aus Pretoria
Peter & Fam.

710. Christian schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:35:21 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sigrid & Marina,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 2007. Ihr habt es verdient. Wir waren ja schon oft zusammen mit dem Edelweiss-Express und ich weiß es zu wirklich zu schätzen, daß Ihr zwei ganz liebenswerte und musikalisch anspruchsvolle Kolleginnen seid. Liebe Grüße, Christian
http://www.1sax.de

711. Dietmar aus Düsseldorf schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 22:51:04 Uhr:
Liebe Sigrid, hallo Marina,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Grand Prix !!! Ihr gebt auf der Bühne immer alles und gewinnt das Publikum im Sturm. In den letzten Monaten habt ihr ausserordentlich hohen Einsatz gezeigt, das hat sich gelohnt.

Ich freu mich Euch bald wiederzusehen,
Dietmar

712. Simon Iseli (29) aus 3400 Burgdorf ( Schweiz) simon.iseli@besonet..ch schrieb am Montag, dem 27. August 2007 um 22:06:54 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieg
Liebe Sigrid, Liebe Marina

Ich habe am letzten Samstag Abend gespannt den Grand Prix der Volksmusik 2007 im Fernsehen bei mir zu Hause mitverfolgt. Euer Auftrit mit dem Lied "ALLES HAT ZWEI SEITEN" war einfach der absolute Hammer!!
Als die Telefonnummer für Euer Titel eingeblendet wurde, war ich nicht mehr zu bremsen. Ich habe sofort losgewählt und non stop angerufen. Für 55 Anrufe, für Euch hat es gereicht, dann war schluss. Nun konnte ich nur noch abwarten, Euch ganz fest die Daumen drücken und hoffen.
Ein Auf und Ab bei der Punkteverteilung nahm seinen Lauf, bis dann endlich die Würfel der Entscheidung fielen. Die Sieger waren gebohren.
Ich gratuliere Euch Zwei ganz herzlich zu Eurem Grand Prix Sieg in Wien, zusammen mit den Zillertaler Haderlumpen.

Vor einer Woche, am Sonntag dem 19. August, habe ich Euch am Alpenschlager Festilval in Engelberg wieder einmal live erlebt. Trotz kaltem Regenwetter war eine super Stimmung auf dem Brunni. Euer Auftritt war einfach fantastisch! Für mich war es einmal mehr ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Damals stand es noch in den Sternen, ob Ihr den Grand Prix der Volksmusik gewinnen würdet. Jetzt ist es für Euch tatsächlich wahr geworden. Das freut mich für Euch und ich gönne Euch diesen Sieg von ganzem Herzen.

Nun wünsche ich Dir liebe Sigrid und Dir liebe Marina weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurer wunderschönen Musik, viel Glück, alles Gute und vor allem immer gute Gesundheit, welche Euch stets durch Euer Leben trägt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz in Eure Heimat ins wunderschöne Salzkammergut, von Eurem Fan Simon

713. Helmut Backer aus Lembruch am Dümmmersee (Osnabrück) helmut.backer@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 12:06:35 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Mädels,
ich möchte Euch zu dem Erfolg beim Grand Prix meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Super !!!! Aber ich weiß, dass man auch dem Gerhard für seinen Einsatz danken muss. Echt toll!!!
SmilieSmilieSmilieSmilie
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Herzliche Grüße
vom singenden Ostfriesen
Helmut

714. Maik Lucia (31) aus Zeven maikmi@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 13:12:01 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit den tollen Lied, ich habe mich sehr gefreut, ja und ich finde Euch auch sehr schön, und wünsche Euch von ganzen Herzen viele Glück und Erfolg denn Ihr seit auch ein Augenschmaus und ich freue Euch mal live zu erleben, bleibt so wie Ihr seit Euer Fan Maik Lucia, vielen Dank!!!!!!

715. Wolfgang Edenharder wolfgang.edenharder@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 13:17:42 Uhr:
Betreff: Gratulation
Liebe Sigrid, liebe Marina,
ich möchte Euch auf diesem Weg recht herzlich zu Eurem Supererfolg gratulieren. Ich wünsche Euch noch viel Glück und Erfolg auf Eurem musikalischen Weg.
Möge die Patrona Bavariae auch über Euch schützend den Mantel ausbreiten.
In diesem Sinne bis bald mal wieder!
Mit herzlichen Grüßen aus Bayern
Euer "Grand Prix Kollege" Wolfgang Edenharder

718. Maik Lucia (31) aus Zeven maikmi@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 14:30:26 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Liebe Sigrid und Marina ich möchte mich ganz ganz herzlichst zum Grand Prix gratulieren zu Euren 1. Preis, Ihr habt mit soviel Herz und Liebe gesungen, ich mag Euch sehr gerne ich hoffe ich sehe Euch auch bald mal bei Einer live-Veranstaltung es wäre sehr schön Euch mal in den hohen Norden begrüssen zu dürfen ganz liebe Grüsse von Euren Fan Maik Lucia, Danke!!!!!!

719. Corinne Frech aus Benfeld corinne_frech@yahoo.fr schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 14:45:42 Uhr:
Betreff: Grand prix
Liebe Sigrid&Marina
Ich möchte mich zu den Gratulanten stellen und glückwünschen
Das habt ihr super gemacht!!!!!!!!
Ich bin stolz auf euch und freue mich auf den nächsten Auftritt mit euch

720. OK Komitee Ladinfeste aus Gröden werner.goller@dnet.it schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 15:37:37 Uhr:
Betreff: Gratulation Grand Prix Sieg
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Grand Prix der Volksmusig gemeinsam mit den Haderlumpen von seiten des gesamten OK Komitee der Ladinerfeste.Grüße aus Gröden/Südtirol und weiterhin viel Erfolg.

721. Günther Suckfüll aus Bad Griesbach guenther_suckfuell@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 19:52:12 Uhr:
Betreff: Grand Prix Sieg 2007
Hallo ihr Beiden,
habe Euren Sieg aus Dortmund mit erlebt, (und natürlich auch angerufen).
Der MaPI-Fanclub Weng freud sich mit Euch und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg.

mfg Günther

722. Brugger Buam aus Alsmoos/Bayern bruggerbuam@web.de schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 20:31:51 Uhr:
Betreff: Grand Prix 07
Hallo ihr Zwei!

Herzlichen Glückwunsch zum Grand Prix Sieg 07 wünschen euch die Brugger Buam.

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

lg
Markus und Thomas

724. Peter (26) aus Bern Volksmusikparade@gmx.net schrieb am Dienstag, dem 28. August 2007 um 23:19:58 Uhr:
Hallo Sigrid und Marina

Auch ich möchte noch Gratulieren zum Grand Prix Sieg.

Ich wünsch alles gute in Zukunft macht einfach weiter so.

Mit freundlichen Grüssen Peter

726. Das Deutsche Schlagerarchiv aus Windeck contact@dasdeutscheschlagerarchiv.com schrieb am Mittwoch, dem 29. August 2007 um 14:53:47 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Sigrid, liebe Marina,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! zu Eurem Sieg beim diesjährigen Grand Prix der Volksmusik! Es war ein wirklich schöner Beitrag und Ihr habt Euch den Sieg sehr verdient! Alles Gute für Euch und weiterhin viel, viel Erfolg auf all Euren musikalischen Wegen!

Herzliche Grüße
Michaela Piotraschke
Das Deutsche Schlagerarchiv

728. Oliver Reber (38) aus Biesenhard/Bayern oliverreber@web.de schrieb am Mittwoch, dem 29. August 2007 um 19:18:01 Uhr:
Betreff: Glückwunsch zum Grand Prix Sieg!
Liebe Sigrid und Marina,
ich möchte Euch und den Zillertaler Haderlumpen zu Eurem grandiosen Sieg beglückwünschen. Ich habe das Lied zum erstenmal in der Sendung "Melodien der Berge" gesehen und gehört und es ist einfach "Bärig". Eure Musik gefällt mir echt super, macht weiter so. Ich wünsche Euch für Eure musikalische Karierre viel Glück und Erfolg. Liebe Grüße aus Bayern sendet Euch Olli

730. Olivier NUSS (36) aus STRASBOURG originalanton.management@orange.fr schrieb am Donnerstag, dem 30. August 2007 um 10:39:20 Uhr:
Hallo,

Ein Gruss aus dem Elsass. Ein ganz besonderen Applaus für die Sieger "Grand Prix Volksmusik".

Ich hoffe das ich euch irgendwann einmal auf einer Bühne sehen kann. Viel Spass noch und weiteren Erfolg im Leben der Musik.

Oli NUSS
www.agentur-mv.com

731. Otto Stegmeir (74) aus 76534 Baden-Baden otto.stegmeir@gmx.de schrieb am Freitag, dem 31. August 2007 um 10:11:19 Uhr:
Liebe Nachtigallen Sigrid und Marina !
Ein nervöser Gast war ich während der Sendung des Grad Prix , die Gefühle die da da waren sind aufregend spannet von Anfang bis Ende gewesen und durch Euren Sieg sind wir voll Belohnt worden . Meine große Freute war das so viele Freunde wie Fans für Euch Sigrid und Marina Gewodet haben liebe Freunde und Fans wir halten weiter zusammen
so werden wir sicher von Sigrid und Marina noch mehr Überraschungen erleben Dürfen
Danke Euer mit Fan OTTO
für Euch Sigrid und Marina ein Gruß von EUREM OTTO und weiter toi , toi , toi

732. NEUMEIER PETRA aus STRAUBING NEUMEIER-Petra@web.de schrieb am Freitag, dem 31. August 2007 um 14:46:13 Uhr:
HALLO SIGRID UND MARINA-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG BEIM GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK- HAB MICH WAHNSINNIG DARÜBER GEFREUT- EUER AUFTRITT WAR EINFACH SUPER-
LIEBE GRÜSSE AUS STRAUBING SENDET EUCH VON GANZEN HERZEN PETRA-

733. Volkmar Thurow (46) aus D - 06712 Zeitz volkmar-thurow@t-online.de schrieb am Freitag, dem 31. August 2007 um 16:19:44 Uhr:
Betreff: Gratulation Grand Prix
Hallo Ihr beiden, meinen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Grand Prix der Volksmusik zusammen mit den Zillertaler Haderlumpen!!! Das war ja spannend - Euer "Alles hat zwei Seiten" ist ein wahrer Ohrwurm; auch die neue CD ist klasse - einfach zum Immerwiederanhören! Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Erfolg sowie persönlich alles erdenklich Gute!!! Euer Fan Volkmar aus Zeitz in Ostdeutschland.

739. Messner Peter,Elisabeth u Tanja (135) aus Lechbruck/Füssen/Allgäu tanja-messner81@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 04. September 2007 um 16:13:12 Uhr:
Betreff: Gratulations!!!!!!!
Hallo Mädels!
Zwar mit einiger Verspätung,aber doch noch unsere herzlichsten Glückwünsche zum Grand Prix Sieg!!!
Super und man sieht sich!!!
LG Peter,Elisabeth und Tanja!!!

742. Joe aus SalzburgerLand joe@herzbluat.at schrieb am Samstag, dem 08. September 2007 um 13:40:23 Uhr:
Betreff: Gratulation
Liebe Sigrid und Marina!

Herzliche Gratulation zu eurem Grand Prix Sieg.

Wir freuen uns wirklich sehr für euch und wünschen euch weiterhin das Allerbeste für eure musikalische Karriere.

Herzlich Grüßen die Jungs von Herzbluat

748. Thomas Lindner (40) aus 9822Mallnitz/MÖLLTAL/Kärnten thomaslindner@rkm.at schrieb am Dienstag, dem 18. September 2007 um 15:56:05 Uhr:
Betreff: Gratulation zum Sieg
Liebe SIGRID & Marina,
Ich schreibe euch jetzt mit der Gratulation mit den Zillertaler HADERLUMEN zum Grand Prix Sieg der Volksmusik.Ich habe ihn angesehn und habe es gleich im Herzen gespürt das ihr 5 gewinnts.Auch bei der Vorausscheidung habe ich gewußt ihr seid erster.Ich bin seit längerer Zeit Fan der Zillertaler Haderlumpen seit ich in Vorarlberg gearbeitet habe in Au-Schoppernau Bregenzerwald.Aber auch jetzt bin ich ein Fan von euch hübschen Steierinnen logo.Ich habe euch ja in Zell am Ziller gesehn beim Haderlumpen OpenAir zum 20jährigen Musikjubiläum am 8.07-10.o7.07.
Also weiterhin so Mädels sagt euch Euer Fan und Gedichteschreiber aus Mallnitz/Mölltal/Kärnten

749. Susi schrieb am Freitag, dem 21. September 2007 um 08:54:20 Uhr:
Hallo!
Habt ihr schobn gesehen - im aktuellen AlpenStar ist eine Doppelseite über den Grand Prix zu lesen.

765. Rikus Wijnholds (61) aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 11. Oktober 2007 um 15:48:26 Uhr:
Betreff: oktoberfeest Olst
Liebe Sigrid & Marina.

Wieder ein Superauftritt in Holland.
Wunderbar, die Grandprix Sieger(innen) Sigrid & Marina und die Haderlumpen zu sehen und hören.
Bis bald in Laren am 27.10

Euer Rikus.

804. Susanne von EventsandMore aus München FotografinMUC@aol.com schrieb am Samstag, dem 01. Dezember 2007 um 17:31:00 Uhr:
Betreff: Die Hitwahl 2007
Smilie Hallo an alle Fans von Sigrid und Marina und der volkstümlichen Musik: Auf meinem Magazin EventsandMore findet noch bis 31.12.07 " Die HItwahl 2007" statt. Wenn auch Ihr mitmachen wollt, besucht einfach mein Onlinemagazin und / oder schickt mir euren Hit mit Interpret (en) an meine E Mail Adresse. Freue mich auf zahlreiche Beteiligung. Es gibt auch was zu gewinnen. Eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg an Sigrid und Marina wünschst Susanne. Smilie! Gratulation zum Grand Prix Sieg!!! Smilie Super

809. Cornelius von der Heyden (33) aus Bad Tölz corneliusvonderheyden@web.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 10. Dezember 2007 um 23:10:59 Uhr:
Betreff: Glückwunsch zum Grand Prix Sieg
Liebe Sigrid, liebe Marina- war durch Zufall auf Eurer Page, da bei mir zuhause Euer Plakat von der tollen Schlagergala mit Mary Roos vom 29.10.2006 in Vilshofen hängt. Ich war damals als Kollege "Cornelius von der Heyden & Band dabei. Alles Liebe und Toi Toi Toi weiterhin. Bussi Bye Cornelius

836. Egon aus Gröden aus St:Ulrich Gröden. egon.ponti@dnet.it schrieb am Mittwoch, dem 26. Dezember 2007 um 11:58:26 Uhr:
Ich wünsch Euch Beiden Lieben Mädels alles,alles Gute und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008..viel Erfolg und ich denk mal den Grand Prix Sieg zu toppen ist nicht so leicht aber viele neue Fans zu begeistern und zu gewinnen ist in diesem kommenden Jahr für Euch von Herzen zu wünschen!! Wir kennen uns jetzt schon eine Weile Persönlich und ich muss sagen Ihr seid immer Lieb und einfach geblieben,trotz Eurem grossen Erfolg!Also Liebe Grüsse von mir und auch von Reinhard.Cio dalla bella Italia!

855. Klein Stefan aus Stefan-klein.at little-djoetzi.@gmx.net schrieb am Mittwoch, dem 23. Januar 2008 um 21:34:00 Uhr:
Betreff: Sigrid und Marina
:respekt: Haben uns den GranPrix an - gesehen hätten uns nicht gedacht dass Ihr Beide aus dem Fernseher lacht.Waren vollauf von Euch begeistert.Smilie :lol:Finden dasLied der Haderlumpen-1-2-oder2000JahreSUUUper.Wünschen Euch noch viel Ervolg für Eure Zukunft. Musikfreund Stefan-klein.at

881. Axel Gaudig (32) aus D-91054 Erlangen volksmpage@aol.com schrieb am Montag, dem 24. März 2008 um 19:42:45 Uhr:
Betreff: Auftritt in Nürnberg
Liebe Grand Prix Sieger-Mädels,
herzlichen Glückwunsch zu Euren umjubelten Auftritt heute beim "Frühling der Volksmusik" von Radio Melodie im Oxenzelt auf dem Nürnberger Frühlingsfest. Endlich konnte ich Euch einmal live erleben und nicht nur im Fernsehen bewundern. Ihr beide Seid für mich das Highlight dieser schönen Veranstaltung gewesen. Schön das Ihr Euch am Fanstand so viel Zeit für Eure zahlreichen Fans genommen habt. Ihr habt trotz Stress immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank, das Ihr mir Eure CD und die Bilder signiert habt. Danke, Danke!!!
Gruß
Axel Gaudig aus Erlangen bei Nürnberg

999. PASCAL & CLAUDINE aus elsass pascal.paulus@wanadoo.fr schrieb am Montag, dem 01. September 2008 um 20:28:43 Uhr:
Betreff: GRÜSS
GRÜSS DIE : SIGRID & MARINA + ANHANG

DAS WAHR EIN SUPER AUFTRIT AM SAMSTAG BEI DEM GRAND PRIX DER WOLKSMUSIC MIT DEN HADERLUMPEN WUNSCHE IN NOCH VILEN AUFTRIT MIT IN : UND WEITERHIN NOCH VIEL ERFOLG :

WIHR SEHEN UNS AM SONTAG IN OBERKIRCH

GRÜSS AUS DEM ELSASS : PASCAL & CLAUDINE + ANHANG SmilieSmilieSmilieSmilie

1.196. Rikus Wijnholds (63) aus Sleen Holland rjwijnholds@hetnet.nl hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Freitag, dem 22. Mai 2009 um 22:19:27 Uhr:
Betreff: vorentscheid grandprix der volksmusik Österreich
Hallo,

Am 30.05.09 ist das Vorentscheid der Grand Prix der Volksmusik in Österreich am ORF2; darin ein Showblock mit Sigrid & Marina. Leider kann ich ORF2 nicht empfangen in Holland. Wer will es für mich amdvd aufnehmen und an mir senden; ich zahle gerne alle Kosten.
Ich hoffe dass es jemand macht. Danke!!
Herzliche Grüsse,
Rikus Wijnholds
Braambos 10
7841 GM Sleen
Holland.

1.198. redaktion deutsch (45) aus zuettlingen haralderasymy@web.de schrieb am Dienstag, dem 26. Mai 2009 um 16:44:27 Uhr:
Betreff: rundfunksendung do 17 uhr www.harald.beep.de
fuer alle fans -noch einige hinweise fuer unsre sendung am do 17 und so 9 uhr
wir wollen diesmal -eine keine analyse zum grand -prix wagen-wer moechte kann sich noch bis zu unsrer sendung einbringen.wie haben sie die sendung gesehn-schreiben sie mir ihre ehrliche meinung--uebers kontaktformlar

1.201. haderlumpenoma & werner (83) aus villingen-schwenningen winkler-06.01-werner@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 31. Mai 2009 um 22:36:48 Uhr:
Betreff: GP Vorentscheid Österreich 2009
Hallo liebe Mädel's!
Das war gestern beim Grand Prix 2009 Vorentscheid Österreich ein gewaltiger Hammer!!!!
Wir meinen nicht die etwas merkwürdigen Platzierungen,sondern Eure super gewagten Tanzeinlagen mit Udo Wenders und Marc Pircher - in STÖCKELSCHUHEN mit PFENNIGABSÄTZEN!!!!(-:
Das muss Euch erst eimal jemand nachmachen.Also wir sind der Meinung:DAS WAR SPITZE!!!!
Natürlich ist auch Euer Österreich Medley super herübergekommen!!!!
Macht weiter so und liebe Grüsse

Eure Haderlumpenoma & Werner SmilieSmilieSmilie

1.204. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 01. Juni 2009 um 23:42:56 Uhr:
Betreff: ORF Grand Prix
Hallo Freunde und Fans von Sigrid & Marina
Sigrid & Marina beim Showblock zum Grand Prix im ORF. Fotos davon auf meiner Homepage www.edis-star-galerie.at im Album von Sigrid & Marina auf Seite 54.
Liebe Grüße von Edi aus Wien.

1.206. Edi aus Frick edi.welti@bluewin.ch schrieb am Donnerstag, dem 04. Juni 2009 um 20:06:39 Uhr:
Betreff: ORF Grand Prix
Hallo Sigrid und Marina
Ihr hattet wieder einen super Auftritt beim ORF Grand Prix (natürlich wie immer). Die Tanzshow war sensationell, hab nicht gewusst dass Ihr auch gute Tänzerinnen seit. Freue mich bereits Euch wieder mal Live zu sehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Edi

1.361. Axel Gaudig (34) aus D-91054 Erlangen volksmpage@aol.com schrieb am Sonntag, dem 28. März 2010 um 22:31:13 Uhr:
Betreff: Ostergrüße
Liebe Sigrid & Marina,
ich wünsche Euch und Eurer Familie frohe und erholsame Ostertage mit vielen bunten Eiern.
Schön das Ihr wieder in der Sendung "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross aus dem Europapark auftreten werdet, sowie beim 25jährigen Jubiläum des Grand Prix der Vm., wo möglichst alle Sieger (seit 1986) dabei sein sollen. Alle Sieger sind noch musikalisch aktiv.
Bleibt mir auch weiterhin gesund und munter und musikalisch erfolgreich, denn Eure Musik ist super!!!
Alles Liebe
Axel GaudigSmilie

1.615. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net schrieb am Montag, dem 07. November 2011 um 23:23:02 Uhr:
Betreff: Wieselburg
Hallo Fans von Sigrid & Marina
Auf meiner HP im Album von Sigrid & Marina auf Seite 82 gibt es wieder Fotos vom Golden Herbst der Grand Prix Sieger der Volksmusik in Wieselburg am 06.11.2011
[url=http://www.edis-star-galerie.at]
Liebe Grüße vom FC - Leiter Österreich ( Edi )

1.668. Edi (100) aus Wien e.rossmann@a1.net schrieb am Sonntag, dem 01. April 2012 um 01:05:26 Uhr:
Betreff: Bad Füssing
Hallo Sigrid & Marina Fans.
Ein Abend der großen Grand Prix Sieger. Konzert im großen Kurhaus in Bad Füssing. Mit Sigrid & Marina und den Zillertaler Haderlumpen.
Fotos davon auf meiner Homepage www.edis-star-galerie.at im Album von Sigrid & Marina auf Seite 87.
Liebe Grüße vom Austria FC-Leiter Edi aus Wien.

2.024. Rosane Büttgen aus Brasilien schrieb am Mittwoch, dem 30. Dezember 2015 um 21:42:47 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina

Wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016 !!!
Wir machen Urlaub in Österreich und wir haben tickets für Gala der Grand Prix in Bad Windsheim gekauft. Wir hoffen Euch wieder zu begrüssen können in Januar 4. Biß den !!
Viele Grüße aus Rosane und Elisabeth !!!

Neuer Eintrag Anfang 1 2 ... 459 Ende
Suche starten